Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer war der beste RWE-Spieler der Hinrunde?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rickert
1.22%
1 1.22%
Sponsel
63.41%
52 63.41%
Bertram
9.76%
8 9.76%
Oumari
17.07%
14 17.07%
Jovanovic
0%
0 0%
Zedi
2.44%
2 2.44%
Pfingsten-Reddig
0%
0 0%
Ströhl
0%
0 0%
Rauw
0%
0 0%
Ofosu-Ayeh
0%
0 0%
Rahn
0%
0 0%
Caillas
0%
0 0%
Humbert
0%
0 0%
Pfingsten-Reddig
0%
0 0%
Weidlich
1.22%
1 1.22%
Reichwein
1.22%
1 1.22%
Morabit
1.22%
1 1.22%
Hauck
0%
0 0%
Drexler
0%
0 0%
Manno
0%
0 0%
Yohoua
0%
0 0%
Ahrens
0%
0 0%
Baumgarten
0%
0 0%
Möhwald
0%
0 0%
keiner
2.44%
2 2.44%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler der Hinrunde
Sponsel natürlich, wer auch sonst!!!
(20.12.2011, 10:51)ronry schrieb: Andy Sponsel - machte kein Theater, als er auf der Bank saß, nutzte seine Chance als er sie bekam.
Spielt am Stabilsten, spuckt keine großen Töne, bringt seine Leistung.

So siehts aus , auch meine stimme dem Andy.
(20.12.2011, 17:26)Airfurter schrieb: Joan Oumari!!! sowas von abgeklärt und abgezockt...saustark

Ihn setze ich gleich hinter Andy Sponsel, den ich gewählt habe.
Fakt ist , das auch er sehr stabil spielte, in der IV die wenigsten Fehler machte...und ja..abgezockt und abgeklärt spielt....mit Ruhe, mit Übersicht.
Ich würde mir wünschen, das er in der Spieleröffnung noch sicherer wird und vielleicht noch einen Tick offensiver hier und da.

bin auch für Andy Sponsel......hat seine Chance super genutzt.....nur die Abschläge muss er noch ein bissl üben....Lachen7

ansonsten ein sehr netter,sympathischer und bodenständiger junger Mann..RWE
Andreas Sponsel, wer sonst? In der Rückrunde hoffe ich dann auf Morabit. RWE
ich vote mal für bertram, weil er echt stark war und mich am meisten überrascht hat. Andi wirds aber wohl VERDIENT werden...
Ich würde sagen, dass wir die Abstimmung noch bis Sonntag dem 8.Januar laufen/offen lassen; obwohl der Trend eindeutig ist.
Also ich sag auch ganz klar Andi Sponsel. Er war der jenige,der uns öfters die Punkte gerettet hat.[/align]
Klarer "Sieg" für Sponsel würd ich mal meinen.

1. Sponsel 52 Stimmen oder 63.41 %
2. Oumari 14 Stimmen oder 17.07 %
3. Bertram 8 Stimmen oder 9.76 %

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war Spieler der Hinrunde ? Axl Rose 23 1.799 25.01.2013, 07:52
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste