Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer war der beste RWE-Spieler der Hinrunde?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rickert
1.22%
1 1.22%
Sponsel
63.41%
52 63.41%
Bertram
9.76%
8 9.76%
Oumari
17.07%
14 17.07%
Jovanovic
0%
0 0%
Zedi
2.44%
2 2.44%
Pfingsten-Reddig
0%
0 0%
Ströhl
0%
0 0%
Rauw
0%
0 0%
Ofosu-Ayeh
0%
0 0%
Rahn
0%
0 0%
Caillas
0%
0 0%
Humbert
0%
0 0%
Pfingsten-Reddig
0%
0 0%
Weidlich
1.22%
1 1.22%
Reichwein
1.22%
1 1.22%
Morabit
1.22%
1 1.22%
Hauck
0%
0 0%
Drexler
0%
0 0%
Manno
0%
0 0%
Yohoua
0%
0 0%
Ahrens
0%
0 0%
Baumgarten
0%
0 0%
Möhwald
0%
0 0%
keiner
2.44%
2 2.44%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler der Hinrunde
Auch wenn es zur Zeit schwer fällt,denken wir,dass es einen Spieler der Hinrunde geben sollte.
Was meinte ihr?
Auch wenn er nicht alle Spiele gemacht hat werde ich mich für Andi Sponsel entscheiden.
Der stieg wie Phoenix aus der Asche.
Alle anderen hatten wohl im Laufe der Hinrunde verschiedene Gesichter.
Sponsel ist für mich der einzigste bei dem es nur Licht und eigentlich keinen Schatten gab.
Hoffe ich habe keinen vergessen.Bitte um Nachsicht falls doch. ;-)
für mich auch sponsel
Ganz klar Andi Sponsel! Hat sich nach einer Dummheit von dem anderen Torwart ganz klar zurückgekämpft! Freut mich für ihn.Hat sich immer korrekt verhalten und ist z.Zt. der wertvollste Spieler in der Mannschaft! Mach weiter so!!!
Habe mich auch für Andy entschieden. Er brachte konstant seine Leistung als er zur Nummer 1 aufstieg
Andreas Sponsel
keine Frage Andy Sponsel
ein Vorbild durch und durch
Andy Sponsel - machte kein Theater, als er auf der Bank saß, nutzte seine Chance als er sie bekam.
Spielt am Stabilsten, spuckt keine großen Töne, bringt seine Leistung.
Andreas Sponsel!!!!
Joan Oumari!!! sowas von abgeklärt und abgezockt...saustark
sponsel !
(20.12.2011, 17:51)Andre94 schrieb: sponsel !

!!
Sponsel! Allein von seinen Gesten, seinem Einsatzwillen, der Konstanz...dieser Powerriegel tut RWE gut.
Auch meine Stimme für Sponsel !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war Spieler der Hinrunde ? Axl Rose 23 1.795 25.01.2013, 07:52
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste