Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer ist der Spieler der Hinrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rickert
1.89%
1 1.89%
Sponsel
7.55%
4 7.55%
Bertram
0%
0 0%
Möckel
18.87%
10 18.87%
Engelhardt
0%
0 0%
Pfingsten-Reddig
7.55%
4 7.55%
Rauw
0%
0 0%
Oumari
1.89%
1 1.89%
Kopilas
1.89%
1 1.89%
Ofosu-Ayeh
0%
0 0%
Czichos
0%
0 0%
Morabit
11.32%
6 11.32%
Möhwald
15.09%
8 15.09%
Drexler
5.66%
3 5.66%
Strangl
0%
0 0%
Temür
0%
0 0%
Baumgarten
0%
0 0%
Ahrens
0%
0 0%
Ströhl
5.66%
3 5.66%
Ötztürk
0%
0 0%
Tunjic
5.66%
3 5.66%
Jovanovic
1.89%
1 1.89%
Göbel
0%
0 0%
Kind
0%
0 0%
Robrecht
0%
0 0%
Nietfeld
0%
0 0%
ganze Mannschaft
0%
0 0%
keiner
15.09%
8 15.09%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer war Spieler der Hinrunde ?
Da ist sie nun, die von allen lang erwartete Umfrage zum Spieler der Hinrunde.
Wenn ich jemand vergessen hab, könnt ihr es ja hier noch schreiben wer der Super-Hero für euch war. ;-)
1. Morabit
2. Möckel
3. Möhwald
tunjic , schon alleine durch sein tor im derby.
Milo weil er sich immer reinhängt und kämpft!!!!
Möhwald......weil er einen grossenSprung gemacht hat.....und schon als Stammspieler agiert!
Keiner (evtl. noch am ehesten der Herbslebener Jung'); absolut enttäuschend die Hinrunde !

Zum Teil standen „11 Zauberer“ auf dem Platz, die sich erst im November zu einer Einheit gefunden haben.
1. Möckel
2. Möhwald
3. Tunjic

Morabit hab ich weggelassen weil er leider zu oft verletzungsbedingt fehlte...
1. Drexler
2. Tunjic
3. Pfingsten-Reddig

Enttäuschung schlechthin sind: Engelhardt und Öztürk
(31.12.2012, 10:40)Viva Erfordia schrieb: Keiner (evtl. noch am ehesten der Herbslebener Jung'); absolut enttäuschend die Hinrunde !

Zum Teil standen „11 Zauberer“ auf dem Platz, die sich erst im November zu einer Einheit gefunden haben.

Ach , Viva aber auch von d. 11 Zauberern waren 2-3 dabei die zu kämpfen wussten......!!!!!
Ist für mich nicht selbstverständlich das ein Stürmer so viel läuft......gut muss noch effektiver werden aber das kommt schon.....
Und nen Möhwald, vom Junior zur Stammkraft.....!!!!
Möckel mit seinem Kampfwillen......
Ach pfanni; kannst du mir bitte am letzten Tag des Jahres meine Meinung lassen ?
1.) Drexler
2.) Möhwald
3.) Nils Pfingsten-Reddig
Möckel war am stabilsten in seinen Leistungen.
Joan Oumari.
(31.12.2012, 14:42)Viva Erfordia schrieb: Ach pfanni; kannst du mir bitte am letzten Tag des Jahres meine Meinung lassen ?

Klar, hast dann nen guten Vorsatz!!!!

Rutsch gut rein und bis bald!!!
Für mich war es Möhwald,dann Möckel
In meinen Augen auch Möhwald & Möckel die Spieler (Kämpfer) der Hinrunde.
Den Gewinner und den Verlierer der Vorrunde gab es auf der Torwartposition zu sehen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler der Hinrunde Axl Rose 23 1.216 08.01.2012, 03:25
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste