münster will aufsteigen un die zahlen gut. da sehe ich eher einen trainer der normal in der 2. liga unterkommen würde.
Themabewertung:
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
|
Wer hier Trainer werden will, muss mit dem Herzen dabei sein und nicht auf's Geld aussein. Wir können nur mit nem bald neuen Stadion, der Thüringer Bratwurst und unserer wunderschönen Stadt punkten... :-)
Der passt hier nicht her - meine Meinung. Ich schätze ihn als Fachmann ein, aber von der Mentalität her passt Krämer besser.
Bitte nicht lettiere
Was der sich damals gefreut hat gegen rwe!!!! Ich mag den auch vom tüp her nicht Pro krämer
20.12.2015, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015, 20:54 von Coethener.)
Man ist das anstrengend mit deinem geschreibsel!
"Lettieri" heißt der. Warum sollte er sich als Gästetrainer nicht freuen wenn seine Mannschaft hier erfolgreich ist? Ich hoffe auch auf Krämer. Wir brauchen einen Motivator der unsere Helden pusht. Einen harten Hund brauchen wir nicht. Da sind unsere Helden gleich wieder bockig und wollen keinen Fussball spielen. (20.12.2015, 20:47)rweboyausbayern schrieb: Bitte nicht lettiere Was für ein Quark. Krämer hat sich auch wahnsinnig gefreut damals mit Bielefeld, als er hier gewonnen hat. Das wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Und bitte, gewöhn dir mal Rechtschreibung an. Da tut einem beim Lesen alles weh.
21.12.2015, 07:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015, 07:41 von Viva Erfordia.)
Wer soll ihn nun beerben? Mit mit dem Ex-Cottbusser Stefan Krämer soll alles klar sein.
Stefan Krämer gehört zu den vier, fünf Kandidaten, mit denen wir in den nächsten Tagen Gespräche führen werden. Zitat:Welches Anforderungsprofil muss der neue Mann besitzen?
Hier eine Nachbetrachtung zu Ralf Loose bei Preußen Münster: http://www.liga3-online.de/kommentar-spi...erhangnis/
Ich möchte sein Engagement bei den Preußen nicht weiter werten. Man muss ihm auf der Habenseite ua. auch den grandiosen Aufstieg mit Dresden zugutehalten - das hatten wohl die wenigsten erwartet. Allerdings ist Loose eben auch ein ruhiger Vertreter seiner Zunft. Auch das ist nichts Schliimmes, aber Rombach kritisiert das im nachhinein als Problem bei Preußer. In meinen Augen passt er also nicht ganz zu uns. Ich denke, wenn man sich mit Krämer auf die finanziellen Bedingungen einigen kann, wird er es wohl werden (... wäre auch meine Wahl. Toller Typ - aber nur Erfolg macht auf Dauer sexy )
Der war glaube schonmal ein Kandidat, aber wohl auch eher unwahrscheinlich, weil zu teuer. Stand heute sicher auch kein Interesse an 3.Liga.
Ich denke dass es Krämer oder Baumann werden / für andere Namen fehlt mir die Kreativität. Auf jeden Fall hat es RR mit seinem Interview auf den Punkt gebracht, wir brauchen jetzt mehr Emotionen und Mut. So schlecht ist die Truppe nicht, wenn gerade die erfahrenen Ihre Normalform wieder finden und man es schafft der Manschaft einen richtigen Plan mit auf den Weg zu geben dann bekommen wir das hin.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Neuer alter Stadionname | heathner | 90 | 14.084 |
29.08.2016, 14:01 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Jugendtrainer werden | mahe | 4 | 569 |
01.03.2016, 08:45 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste