Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
Krämer würde passen , sieht aus wie Wolle Petry , würden wir also noch Schlagerfans ins Stadion locken!
Vielleicht lässt er sich das RWE Zeichen tättowieren!
(16.12.2015, 09:11)Outsider schrieb: Bitte kein Trainer der schon mal hier war.Denn es gab gute Gründe das er entlassen wurde

Welche guten Gründe gab es denn damals ?
hmm bei den letzten Verpflichtungen war es immer ein
Name der nicht vorher kommuniziert wurde.

Da werden wir wohl anfang nächsten Jahres überrascht.
Hier wird immer von nicht finanzierbar gesprochen...als ob hier einer weiss, was so ein 3.Liga Trainer bekommt.
Zudem stehen doch beide ohnehin noch auf Gehaltlisten, würden dann dementsprechend ein halbes Jahr zwei Gehälter einstreichen?!
Mehmet Scholl wäre cool
(16.12.2015, 10:24)heathner schrieb: Hier wird immer von nicht finanzierbar gesprochen...als ob hier einer weiss, was so ein 3.Liga Trainer bekommt.
Zudem stehen doch beide ohnehin noch auf Gehaltlisten, würden dann dementsprechend ein halbes Jahr zwei Gehälter einstreichen?!

Nein. Wenn du deinen Arbeitgeber wechselt in der Kündigungsfrist setzt du/dein Arbeitgeber ein Auflösungsvertrag auf und dann ist das Arbeitsverhältnis beendet.
@heathner

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder ? *lach*
Es war ihm/ihr nicht bekannt. Deshalb frugte er ja halt.
Was ist denn das für eine Frage ?
Ok. Ich versuche es mal mit einer Antwort. Sollte ein Trainer, der noch bei einem anderen Verein vertraglich gebunden ist, bei uns einen Vetrag unterschreiben wollen, würde er sich vorher mit dem alten Verein um eine Vertragsauflösung bemühen. In der Regel bekommt der Trainer (vielleicht) eine Abfindung. Die Höhe der abfindung hängt vom Verhandlungsgeschick ab. Aber der Verein weiß ja wahrscheinlich, dass der Trainer woanders unterschreiben wird und wird ihm sicher nicht die Kohle mit vollen Händen hinterherwerfen.
Danach erst kann er bei uns unterschreiben.
Bernd Stange hatten wir noch nicht !
Spaß beiseite. Atze Krämer fänd ich auch gut, aber ob der was für Abstiegskampf ist...schwierig.
Stanislawski wäre auch was, gute Idee @Aik. Der weiß, wie man Gras frisst und der redet Klartext. Als Fußballer war er keine Kanone, hat sich aber als Trainer durchaus bewährt.
Warum sollte Stanislawski seinen Supermarkt in Hamburg verlassen, um zu einem abstiegsgefährdeten Drittligisten zu gehen ?
Der hat Angebote aus der 1.Liga abgelehnt und soll jetzt zu uns kommen ???
Mein Wunsch war einmal Beinhart Werner  Lachen7 ob der noch als Trainer für sowas  zu greifen ist  Beten
Bin mal gespannt welche arbeitslosen Trainer am Freitag in Wiesbaden auf der Tribüne sitzen und dann mit uns in Verbindung gebracht werden.
Ich glaube nicht an Krämer
ging mir auch mit Krämer ein bisschen zu schnell, obwohl es für mich eine gute Lösung wäre
Krämer wäre toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 14.084 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 569 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste