Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
Ich glaub Hebe macht gerade den Trainerschein. Ich kann mir vorstellen das es einer wird vom Kaliber ala Schwartz als es bei uns war.
Peter Neururer einen echten Motivator und Feuerwehrmann bis zum Saisonende, wahrscheinlich unbezahlbar.
Was ist mit Stefan Krämer? Hat hier bei Arminia schon mal den FeuerwehrMann gegeben. Kennt Liga 3. Sympathisch ist er auch und ein Motivator. Hatte allerdings langfristig nicht so den Erfolg.
(15.12.2015, 19:08)Pommes Rot-Weiß schrieb: Lothar war als Spieler Weltklasse keine Frage! Aber als Trainer wird er wohl nie was werden.....

Außerhalb des Themas :
Warum?? Dort wo er trainiert hat, war er nicht unerfolgreich.
Das Problem liegt wohl eher darin, das sich wahrscheinlich in Deutschland keiner traut , ihn zu verpflichten - weil sie möglicherweise Angst vor der Person Matthäus haben - so mancher "Sportdirektor " - was das Sportliche betrifft...(traf im Übrigen lange Zeit auch auf Effenberg zu...)
Gelegentlich hört man noch die Begründung, das man einen Trainer Matthäus nicht ständig im Boulevard haben möchte mit seinem Privatleben - kann man vielleicht noch nachvollziehen als Kriterium.

Zum Thema:
Wollitz möchte ich nicht hier sehen - da schließe ich mich der Meinung an - wo Wollitz ist, ist Stunk..bei so gut wie jedem Verein geht das in den letzten Jahren unsauber zu Ende...Unruhe braucht man nicht noch zusätzlich...

Mit Stefan Krämer könnte ich mich auch noch anfreunden...
Krämer- ein klares JA.
Aber vorher muss er sein Tatoo entfernen.
Krämer fände ich auch gut. Über sein Bielefeld Tattoo wird dann unser Wappen tätowiert.:-)
Das Arminia-Tattoo,naja. Ich lebe seit 12 Jahren in OWL. Finde Arminia ok, gehe 1-2 mal auf die Alm. Mich stört es nicht. Aber der ist immernoch sehr beliebt hier, war ja auch Aufstiegstrainer.
(15.12.2015, 21:48)Coethener schrieb: Krämer fände ich auch gut. Über sein Bielefeld Tattoo wird dann unser Wappen tätowiert.:-)
Der hätte auch meine Sympathie. Weiß bloß nicht, ob der bezahlbar wäre. Ansonsten wäre er einen Versuch wert.
Jetzt mal ehrlich. Egal wer kommt, dieser dummen und nichtsnutzigen Mannschaft kann keiner was beibringen. Wer schon die einfachsten Sachen wie Ballannahme, Kurzpässe etc. als 3. Ligaspieler nicht hinbekommt, dem ist nicht mehr zu helfen....willste billig, bekommste billig. Mindestens 6 von diesen Nichtskönnern müssten zur Winterpause abgegeben werden und stattdessen 2 bis 3 relativ gute Spieler verpflichtet werden. VORALLEM FLÜGELSPIELER!
(15.12.2015, 21:28)ronry schrieb: Mit Stefan Krämer könnte ich mich auch noch anfreunden...

... er wird es bestimmt auch werden   Pfeifen
Deine Hetztiraden nerven @Mühlhäuser, kannst du das nicht deinem Frisör schreiben?
Krämer finde ich auch gut
Schön wär's mit neuen Leistungsträgern, leider total unrealistisch. Stattdessen Höcher und Burdenski. Müssen sie es eben richten. 

Krämer fände ich auch gut. Tattoo, ..., habe ich auch. Ob er so viel kostet...immerhin möchte er gebraucht werden. Leider gibt es in Richtung OWL/Münsterland eine Menge Vereine, da bräuchte er nur zu warten. Andererseits ist er sogar nach Cottbus gegangen. Baumanns Erfolge passen großgedruckt auf eine DIN-A5-Seite, Schädlich ist Rentner und Köhler - wer?! Wir werden sehen, eine Alois-Schwarz-Variante minus Pokalpleite wäre sehr ok.
Laut Bild soll Krämer neuer Trainer bei uns werden!
Krämer hatte ich schon im Kopf als er in Cottbus geflogen ist. Der würde zu uns passen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 14.075 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 565 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste