metaxa schrieb:und vor allen dingen regt mich eins auf: der eingang marathontor...der muss weg!!!! denn wozu brauchen wir den, wenn er eh in jedem spiel wg sicherheitsrichtlinien geschlossen ist und du als besucher dieses blockes immer erst ums halbe stadion latschen musst....
Ist wirklich furchtbar.
Gegen OFC hatte ein Kumpel Karten für diesen Block besorgt.
Wir haben uns am Parkplatz Thüringenhalle getroffen und sind zum Eingang Marathontor gelaufen - und dann wieder retour zum Südeingang...
Ein simples Pappschild mit "Eingang Marathontor geschlossen" in der Nähe des Südeingangs bzw. an der Mozart-Allee hätte es getan...
Das kenn ich aus dem EAS aber auch.
Wurde dort nicht auch Bier und Wurst durchs Gitter verkauft?
Naja,am Sonntag können wir uns wiedermal davon überzeugen.
ja klar eben typisch BLÖD wer das ließt is doch selber Schuld wenn er dumm gemacht wird oder?
netzer schrieb:Wenigstens sind wir in Dtl noch etwas bekannter.
:lachen: :lachen: :lachen:
Sehr geil!
Wo er recht hat. ;-) Ist hier scheinbar den wenigsten aufgefallen.
25.09.2009, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 19:33 von der_andy.)
Nach dem politischen Wechsel an der Spitze der Landesregierung wird das Stadionthema nun wieder zu den Akten gelegt, da auch die Stadt die 8 Millionen leider nicht mehr aufbringen kann. Alle Befürworter sind nun aus ihren Ämtern. Ein neues Stadion wird es somit in absehbarer Zeit definitiv nicht geben!
Das ist bedauerlich, aber in diesem Punkt brauchen wir uns die nächsten Jahre keine Hoffnung zu machen. Das einzige was es geben könnte wären kleine Sanierungen die das Stadion drittligatauglich machen könnten. Mehr ist aber bedauerlicherweise nicht drin.
25.09.2009, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 19:40 von Viva Erfordia.)
Somit kann das Buch hier zugeschlagen werden !
25.09.2009, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 19:47 von Withurphesfurtia.)
Andy ist ja in der Politik aktiv...
Wird wohl so in etwa was dran sein.
Hab das so in der Form schon vor einigen Tagen mal gehört.
25.09.2009, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 19:50 von enrico.)
sehe ich genauso, bitte eine quellenangabe oder solche kommentare lassen.
ansonsten könnte ich ja auch behaupten das ich von jemanden erfahren habe , das unser neubau und der neubau in j... bereits gesichert sind laut absprache von spd und cdu
edit: dies wurde mir wirklich so zugetragen, glaube aber nicht eher drann eh es schwarz auf weiß steht
Withurphesfurtia schrieb:Andy ist ja in der Politik aktiv...
Wird wohl so in etwa was dran sein.
Hab das so in der Form schon vor einigen Tagen mal gehört.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, vielleicht ist es Frust über den Absturz der Althaus-CDU. Ich bin auch politisch aktiv und eines ist klar: Wenn irgendwelche Fürsprecher weg sind - was, wenn überhaupt, m.E. nur zum Teil stimmen kann und rein hypothetisch ist - mag es vielleicht ein wenig länger dauern, aber relativ bald wird sich irgendein Funktionsträger finden, der sich der Sache annimmt. Da kann man nämlich einigermaßen leicht Sympathiepunkte sammeln und auf sich aufmerksam machen. Rombach & Co. werden da sicherlich, falls ggf. nötig, auch hinter den Kulissen aktiv werden; alles andere wäre unprofessionell. Aber wenn's hilft, können wir die neue Gäste-Kurve ja nach Dieter Althaus benennen :D
Natürlich brauch die Akte jetzt nicht geschloßen werden.
Letztendlich wollte ich nur ausdrücken, dass ich das ganze so - wie es Andy geschildert hat - vor einigen Tagen schonmal gehört habe.
Vielleicht hat der gute Andy eben jenes Gerücht aufgefangen...
Was weiss ich denn.
Notfalls stellt uns Rombach an der Grubenstraße 3 Stahlrohrtribünen für 10.000 Zuschauer hin. Rot-Weiß wird schon nicht untergehen.