Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum brauchen wir ein neues Stadion ?
Was soll da denn passieren???
Ein paar mehr oder weniger gehen auf die Straße.Nach und nach werden es immer weniger weil sich kein Erfolg einstellt und das wars dann.Berichtet mich bitte einer wenn ich mich da irren sollte!
Aber hoffen wir mal,dass es überhaupt net soweit kommt.
Axl Rose schrieb:Was soll da denn passieren???
Ein paar mehr oder weniger gehen auf die Straße.Nach und nach werden es immer weniger weil sich kein Erfolg einstellt und das wars dann.Berichtet mich bitte einer wenn ich mich da irren sollte!
Aber hoffen wir mal,dass es überhaupt net soweit kommt.

Lieber Axl,du wirst keinen Bericht erhalten.Da tut sich eher was in Sachen Gebetsräume für Muselmänner an deutschen Schulen als für die Instandsetzung des SWS.Ich glaube langsam man würde ganz froh sein wenn der RWE in Liga 5 spielen würde,die wollen doch nur das alles schön ruhig bleibt und ihre Bezüge abgesichert sind.Ich habe den Glauben an irgendeinen Politiker verloren,sind alles nur Huren von Industriellen oder Banken.Der beste Weg zu einem veränderten SWS ist der Aufstieg in Liga 2.
Kaeffchen schrieb:...die würden es nie ridskieren das der RWE wegen dem Stadion in Liga5 muß oder so da wissen sie was passiert

Oh, oh, oh... Sei Dir da mal nicht so sicher...

Ich denke sogar, dass unsere Klubleitung da schon etwas genauer drüber bescheid weiß... Warum bietet man denn sonst an die Kosten für die Rasenheizung eventuell selbst zu übernehmen???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste