Nach dem Bericht des Thüringen-Journals muss ich sagen: vor der Kamera ist der neue schonmal sehr viel geschickter und weltmännischer als Schwartz. Wenn jetzt noch die Ergebnisse stimmen... Ich freue mich auf die Saison!
Themabewertung:
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
|
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl des Trainers.
Nach der ständigen Verzögerung war mir schon Angst und Bange. Ich halte ihn für eine gute Wahl. Natürlich bin ich kein Experte diesbezüglich, aber ich habe ein gutes Bauchgefühl und seine Vita liest sich für mich gut. Auf ein erfolgreiches Arbeiten! (20.06.2013, 20:27)holidayisland schrieb: Nur dass die Familie in Klagenfurt ist, gefällt mir nicht. Hoffentlich bietet sich nicht allzusehr die Chance in Haching oder in Burghausen anzuheuern. Aber man sollte vielleicht nicht immer Schwartz sehen... Die Angebote von denen kommen auch nur, wenn er hier erfolgreich ist. Also von mir aus kann er gerne die Freigabe bekommen, nachdem er uns in die 2te Liga geführt hat. ;-) Aber daher glaube ich, er ist erstmal nur nach Thüringen gekommen um hier richtig deutsch zu lernen und sich dann für höhere Aufgaben in der Bundesliga zu empfehlen. (21.06.2013, 11:52)Arokh schrieb: ...vor der Kamera ist der neue schonmal sehr viel geschickter und weltmännischer als Schwartz. ... Na dann können wir ja nun endlich, das Geld für den Pressespecher einsparen.
Außerdem spricht man dort nen unverständlichen kölschen Dialekt und bekommt in den Kneipen nur Bier in Schnapsgläsern. Dort geht doch keiner freiwillig hin!!!
21.06.2013, 16:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 16:01 von cnickers.)
Das mit dem unverständlichen Dialekt...nunja...auch aus Sicht eines Österreichers nehmen sich da Mittelthüringen und Rheinland vermutlich nicht so viel
Außerdem schmeckt in Thüringen das Essen viel besser und der Wald ist so schön.
(21.06.2013, 12:51)Napoli schrieb: Die Angebote von denen kommen auch nur, wenn er hier erfolgreich ist. Also von mir aus kann er gerne die Freigabe bekommen, nachdem er uns in die 2te Liga geführt hat. ;-) Was hat das Erfurter Gemaule mit deutscher Sprache zu tun? Dagegen sind Ösis in ihrer Aussprache regelrecht elegant. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste