Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
und eben im mdär sagte Kogler, das er bei allen Neuverpflichtungen bereits involviert war!
Winken1 Herzlich Willkommen Herr Kogler in der wunderschönen Blumenstadt ...möge alles mal passen und der Traum von der Mission 2016 , dem neuen Stadion usw.nicht nur ein Traum bleiben.Das wäre Balsam für geschundene treue RWE Seelen ! Ich finde das ne starke Verpflichtung , auch wenn mir die Finanzen doch ein wenig Sorgen machen . Egal , Herr Rombach wird s richten und vertrauen wir auch trotz mancher Ungereimtheiten diesem Präsidenten , letztendlich ist der gute Mann auch nur ein Mensch und Menschen machen bekanntlich auch Fehler .... Beten
Kogler - find ich gut!

Auch wenn er sicher nicht meine erste wahl gewesen wäre. Aber er hat viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Hörtnagel und daher sind da sicher schonmal 2 rot-weiße die nun gemeinsam an einem Strang ziehen.
Da hat unserer Österreicher seine österreichischen Beziehungen genutzt.Pfeifen
Finde es aber gut und interessant.

Herzlich Willkommen oder hier kann man ja sagen "Grüß Gott" Herr Kogler.Winken1

Damit hätte ich nie gerechnet, aber ich finde es - wie oben geschrieben - gut!!!
Top Trainer.......jetz kontinuität und vertrauen geben und positiv nach vorne blicken...vorwärts immer, rückwärts nimmer
Na dann Herr Kogler viel Glück und Schaffenskraft beim und für den RWE . Winken1

@Andi.S. Nicht nur dur bist ein Double von Ben dem Wettervogel , als ich heute auf der GS war und alle sind im Steinhaus eingerückt von der PK , habe ich im ersten Moment gedeacht , der neue Trainer ist Ronry . Lachen7 Lachen5
Herr Kogler hinterlässt schon bei seiner Vorstellung einen sehr guten Eindruck. Ich denke er wird unseren RWE endlich wieder einen attraktiven Fußball spielen lassen.
Damit werden die Ränge im SWS voller ...
(20.06.2013, 20:15)Günni Detzer schrieb: @Andi.S. Nicht nur dur bist ein Double von Ben dem Wettervogel , als ich heute auf der GS war und alle sind im Steinhaus eingerückt von der PK , habe ich im ersten Moment gedeacht , der neue Trainer ist Ronry . Lachen7 Lachen5

Ich habe mich schon immer rüber Ronrys Fußball-Sachverstand gewundert. Vielleicht führt er ja ein Doppelleben.
Hier als Ronry und in Österreich als Walter Kogler.Pfeifen
Und jetzt hat er vielleicht "beide Ichs" zusammengeführt.Lachen7

(20.06.2013, 20:16)RWE Fossil schrieb: Herr Kogler hinterlässt schon bei seiner Vorstellung einen sehr guten Eindruck. Ich denke er wird unseren RWE endlich wieder einen attraktiven Fußball spielen lassen.

Laut MDR 1 (Fazit vom Tage) soll er auch sehr offensiv ausgerichtet sein!!!
Schön wäre es!!!
Nur dass die Familie in Klagenfurt ist, gefällt mir nicht. Hoffentlich bietet sich nicht allzusehr die Chance in Haching oder in Burghausen anzuheuern. zwinker Aber man sollte vielleicht nicht immer Schwartz sehen...
(20.06.2013, 20:23)Andi S. schrieb: Ich habe mich schon immer rüber Ronrys Fußball-Sachverstand gewundert. Vielleicht führt er ja ein Doppelleben.
Hier als Ronry und in Österreich als Walter Kogler.Pfeifen
Und jetzt hat er vielleicht "beide Ichs" zusammengeführt.Lachen7

In Therapie Mission 2016 . Lachen7

Ne mußte richtig reinschmunzeln .

Er hat für mich einen richtig netten Eindruck hinter lassen . Hoffentlich kommt auch wirklich der Erfolg . Ich wünsche Es Uns Allen .

@holidayisland

Vieleicht wird noch eine neue Fluglinie nach Ösiland ab EF auf gemacht .
Oder "Scotty beam my up" das ginge noch schneller um nach Österreich zu kommen.Pfeifen
Es gibt doch ab Bindersleben schon eine Fluglinie nach Süd-Österreich. Und von Pula sind es nicht mal 300 km bis Kärnten. zwinker

Kogler macht einen guten Eindruck, dazu die Neuzugänge. Nicht schlecht nach all den Nackenschlägen. Wenn das nicht erst nach der Winterpause harmoniert, wer weiß... RWE
Audio_MDR-Info, über unseren neuen Trainer

MDR Thüringen-Journal, über Kogler und die neuen Spieler
(20.06.2013, 20:00)Andi S. schrieb: hier kann man ja sagen "Grüß Gott" Herr Kogler.Winken1

In Tirol heißt das Grias`ink ;-) Und sein Leibgericht sollen die Kas`nocken sein!! ;-)
DER RWE ist wieder da.....!!!! Respekt vor d. Verpflichtungen!!!
Jetzt kommt es auf d. Jungs an!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste