und eben im mdär sagte Kogler, das er bei allen Neuverpflichtungen bereits involviert war!
Themabewertung:
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
|
Herzlich Willkommen Herr Kogler in der wunderschönen Blumenstadt ...möge alles mal passen und der Traum von der Mission 2016 , dem neuen Stadion usw.nicht nur ein Traum bleiben.Das wäre Balsam für geschundene treue RWE Seelen ! Ich finde das ne starke Verpflichtung , auch wenn mir die Finanzen doch ein wenig Sorgen machen . Egal , Herr Rombach wird s richten und vertrauen wir auch trotz mancher Ungereimtheiten diesem Präsidenten , letztendlich ist der gute Mann auch nur ein Mensch und Menschen machen bekanntlich auch Fehler ....
Kogler - find ich gut!
Auch wenn er sicher nicht meine erste wahl gewesen wäre. Aber er hat viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Hörtnagel und daher sind da sicher schonmal 2 rot-weiße die nun gemeinsam an einem Strang ziehen.
Da hat unserer Österreicher seine österreichischen Beziehungen genutzt.
Finde es aber gut und interessant. Herzlich Willkommen oder hier kann man ja sagen "Grüß Gott" Herr Kogler. Damit hätte ich nie gerechnet, aber ich finde es - wie oben geschrieben - gut!!!
Top Trainer.......jetz kontinuität und vertrauen geben und positiv nach vorne blicken...vorwärts immer, rückwärts nimmer
Na dann Herr Kogler viel Glück und Schaffenskraft beim und für den RWE .
@Andi.S. Nicht nur dur bist ein Double von Ben dem Wettervogel , als ich heute auf der GS war und alle sind im Steinhaus eingerückt von der PK , habe ich im ersten Moment gedeacht , der neue Trainer ist Ronry .
Herr Kogler hinterlässt schon bei seiner Vorstellung einen sehr guten Eindruck. Ich denke er wird unseren RWE endlich wieder einen attraktiven Fußball spielen lassen.
Damit werden die Ränge im SWS voller ... (20.06.2013, 20:15)Günni Detzer schrieb: @Andi.S. Nicht nur dur bist ein Double von Ben dem Wettervogel , als ich heute auf der GS war und alle sind im Steinhaus eingerückt von der PK , habe ich im ersten Moment gedeacht , der neue Trainer ist Ronry . Ich habe mich schon immer rüber Ronrys Fußball-Sachverstand gewundert. Vielleicht führt er ja ein Doppelleben. Hier als Ronry und in Österreich als Walter Kogler. Und jetzt hat er vielleicht "beide Ichs" zusammengeführt. (20.06.2013, 20:16)RWE Fossil schrieb: Herr Kogler hinterlässt schon bei seiner Vorstellung einen sehr guten Eindruck. Ich denke er wird unseren RWE endlich wieder einen attraktiven Fußball spielen lassen. Laut MDR 1 (Fazit vom Tage) soll er auch sehr offensiv ausgerichtet sein!!! Schön wäre es!!!
Nur dass die Familie in Klagenfurt ist, gefällt mir nicht. Hoffentlich bietet sich nicht allzusehr die Chance in Haching oder in Burghausen anzuheuern. Aber man sollte vielleicht nicht immer Schwartz sehen...
20.06.2013, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 20:40 von Günni Detzer.)
(20.06.2013, 20:23)Andi S. schrieb: Ich habe mich schon immer rüber Ronrys Fußball-Sachverstand gewundert. Vielleicht führt er ja ein Doppelleben. In Therapie Mission 2016 . Ne mußte richtig reinschmunzeln . Er hat für mich einen richtig netten Eindruck hinter lassen . Hoffentlich kommt auch wirklich der Erfolg . Ich wünsche Es Uns Allen . @holidayisland Vieleicht wird noch eine neue Fluglinie nach Ösiland ab EF auf gemacht .
Oder "Scotty beam my up" das ginge noch schneller um nach Österreich zu kommen.
Es gibt doch ab Bindersleben schon eine Fluglinie nach Süd-Österreich. Und von Pula sind es nicht mal 300 km bis Kärnten.
Kogler macht einen guten Eindruck, dazu die Neuzugänge. Nicht schlecht nach all den Nackenschlägen. Wenn das nicht erst nach der Winterpause harmoniert, wer weiß... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste