Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
toller beitrag vom neuen Trainer und Spieler jetzt können wir vll mit noch nen starken offensiv Spieler angreifen
(20.06.2013, 21:18)ivan lendl schrieb: In Tirol heißt das Grias`ink ;-) Und sein Leibgericht sollen die Kas`nocken sein!! ;-)

Eigentlich ist er ja Kärntner. Lachen7
(20.06.2013, 18:28)Dresdner schrieb: und das ist jetzt genau der übungsleiter welcher die bisherigen Nuzugänge abgesegnet hat? Respekt!
ni dass er mit bestimmten spielern ni redet weil se vom Schmidt oder loose angeregt wurden.

Ein berechtigter Einwand. Wenn man mit mehreren Kandidaten verhandelt, wie läuft das mit dem Absegnen der Neuzugänge dann praktisch ab? Hatten Neitzel, Loose, Kogler, Schmidt usw. alle genau dieselben Vorstellungen, was die Zusammensetzung des Kaders angeht? Ist doch eher unwahrscheinlich.
(20.06.2013, 18:28)Dresdner schrieb: und das ist jetzt genau der übungsleiter welcher die bisherigen Nuzugänge abgesegnet hat? Respekt!
ni dass er mit bestimmten spielern ni redet weil se vom Schmidt oder loose angeregt wurden.

Die Frage, die sich mir stellt, ist jetzt die. Mit wem hatte RWE wirklich noch Kontakt und war in den Gesprächen schon sehr weit ?
All die Namen, ob Loose, Schmidt, Neitzel, Anfang, Baumann wurden von der Presse in die Runde geworfen. Und die, das haben die letzten Tage ja ganz besonders gezeigt hatte keinen blassen Schimmer.
kicher , sorry.warum wohl ....
Ich wußt es auch nicht !!!!!
In den letzten Monaten hatte ich trotz Anwesenheit bei den Spielen leider schon ein wenig Distanz gewonnen. Aber bei diesen personellen Entscheidungen krieg´ ich langsam wieder Bock auf "meinen" RWE ! Ganz nach meinem Geschmack...

SPORT FREI !
(20.06.2013, 22:00)MPKlostersee schrieb: Eigentlich ist er ja Kärntner. Lachen7
daswegen die Kasnocken......;-) und grias´ìnk wegen Tirolmilch innsbruck!!!
Naja, Ziel erreicht. Wenn jetzt noch ein paar mehr so denken wie Du, steht einem Dauerkarten-Rekord bei RWE ja nix mehr im Wege *rofl*
Habe ich nix dagegen...
(20.06.2013, 14:23)seddel schrieb: Viel Erfolg!!

In unserer 3. Liga wird er sich wohl kaum auskennen, also mal schauen wie er aus den Jungs ne funktionierende Truppe bastelt.

er hat gesagt das er die 3 liga aus wacker zeiten kennt hat genug vorbereitungsspiele im süddeutschen raum gemacht und das das schon gradmesser sind für östereichische verhältnisse sinngemäß Lachen7
Erstmal sehr sympatisch der neue Trainer.
Finde es auch gut das man mal andere Wege geht. Der kostet sicher nicht soviel, wie manch verwöhnter deutsche "Startrainer".
Am Ende ist ehe der Erfolg wichtig und den kann niemand garantieren,
Die Vorbereitung ist sehr kurz und ich hoffe das uns ein Fehlstart wie letzte Saison erspart bleibt.

Herzlich willkommen Herr Kogler und viel Erfolg.
(20.06.2013, 22:10)Papa schrieb: Die Frage, die sich mir stellt, ist jetzt die. Mit wem hatte RWE wirklich noch Kontakt und war in den Gesprächen schon sehr weit ?
All die Namen, ob Loose, Schmidt, Neitzel, Anfang, Baumann wurden von der Presse in die Runde geworfen. Und die, das haben die letzten Tage ja ganz besonders gezeigt hatte keinen blassen Schimmer.

laut rr haben wohl die anderen verdächtigen ihn unter druck setzten wollen nun mach mal was besseres wie mich bekommst du nicht oder ich bin dann eben weg das ist ihm auf den magen geschlagen
Halt Söldner Typen......mit schon aufkeimenden Heimweh!
Herzlich Willkommen in Erfurt! Ich wünsche ihnen viel Erfolg und ein dickes Fell. Bin gespannt ob er überhaupt den Erfurter versteht. Schlecht wäre es manchmal nicht. ;-)
Spannende Verpflichtung, bin auch gespannt wie er mit dem Erfurter Umfeld klar kommt. Ich denke aber das ist machbar.

Also Herzlich Willkommen Herr Kogler und viel Erfolg mit dem RWE.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste