toller beitrag vom neuen Trainer und Spieler jetzt können wir vll mit noch nen starken offensiv Spieler angreifen
Themabewertung:
Walter Kogler - Cheftrainer (beurlaubt)
|
(20.06.2013, 18:28)Dresdner schrieb: und das ist jetzt genau der übungsleiter welcher die bisherigen Nuzugänge abgesegnet hat? Respekt! Ein berechtigter Einwand. Wenn man mit mehreren Kandidaten verhandelt, wie läuft das mit dem Absegnen der Neuzugänge dann praktisch ab? Hatten Neitzel, Loose, Kogler, Schmidt usw. alle genau dieselben Vorstellungen, was die Zusammensetzung des Kaders angeht? Ist doch eher unwahrscheinlich. (20.06.2013, 18:28)Dresdner schrieb: und das ist jetzt genau der übungsleiter welcher die bisherigen Nuzugänge abgesegnet hat? Respekt! Die Frage, die sich mir stellt, ist jetzt die. Mit wem hatte RWE wirklich noch Kontakt und war in den Gesprächen schon sehr weit ? All die Namen, ob Loose, Schmidt, Neitzel, Anfang, Baumann wurden von der Presse in die Runde geworfen. Und die, das haben die letzten Tage ja ganz besonders gezeigt hatte keinen blassen Schimmer.
20.06.2013, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 22:16 von dj_mario.)
kicher , sorry.warum wohl ....
Ich wußt es auch nicht !!!!!
In den letzten Monaten hatte ich trotz Anwesenheit bei den Spielen leider schon ein wenig Distanz gewonnen. Aber bei diesen personellen Entscheidungen krieg´ ich langsam wieder Bock auf "meinen" RWE ! Ganz nach meinem Geschmack...
SPORT FREI !
Naja, Ziel erreicht. Wenn jetzt noch ein paar mehr so denken wie Du, steht einem Dauerkarten-Rekord bei RWE ja nix mehr im Wege *rofl*
(20.06.2013, 14:23)seddel schrieb: Viel Erfolg!! er hat gesagt das er die 3 liga aus wacker zeiten kennt hat genug vorbereitungsspiele im süddeutschen raum gemacht und das das schon gradmesser sind für östereichische verhältnisse sinngemäß
Erstmal sehr sympatisch der neue Trainer.
Finde es auch gut das man mal andere Wege geht. Der kostet sicher nicht soviel, wie manch verwöhnter deutsche "Startrainer". Am Ende ist ehe der Erfolg wichtig und den kann niemand garantieren, Die Vorbereitung ist sehr kurz und ich hoffe das uns ein Fehlstart wie letzte Saison erspart bleibt. Herzlich willkommen Herr Kogler und viel Erfolg. (20.06.2013, 22:10)Papa schrieb: Die Frage, die sich mir stellt, ist jetzt die. Mit wem hatte RWE wirklich noch Kontakt und war in den Gesprächen schon sehr weit ? laut rr haben wohl die anderen verdächtigen ihn unter druck setzten wollen nun mach mal was besseres wie mich bekommst du nicht oder ich bin dann eben weg das ist ihm auf den magen geschlagen
Herzlich Willkommen in Erfurt! Ich wünsche ihnen viel Erfolg und ein dickes Fell. Bin gespannt ob er überhaupt den Erfurter versteht. Schlecht wäre es manchmal nicht. ;-)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste