Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
#NEUANFANG
Zitieren
(27.06.2018, 18:13)Twinix schrieb: Auch eine Möglichkeit Brasilien aus dem Weg zu gehen.

Lachen5
Zitieren
Hat er sich verdient; der Jogi...
Wenn er einfach nicht lernt, auf solche Tränen wie Prinz-Erdogan und Khedira zu verzichten, ist ihm nicht zu helfen...
Man hat gemerkt, da war kein Zug im Team, kein unbedingter Wille... Die 3 anderen Mannschaften sind gerannt und gerannt - und unsere Stars wollten nur mit Hacke-Spitze-1-2-3 die Gegner an die Wand spielen...
Hoffe, jetzt gibt es einen kompletten Umbruch!
Zitieren
(27.06.2018, 19:10)Aik schrieb: Man hat gemerkt, da war kein Zug im Team, kein unbedingter Wille...

Das was die Deutschen Mannschaften lange Zeit ausgemacht hat, hat diese WM gefehlt.

Aber besser jetzt raus und Neuanfang als ins Achtelfinale gegurkt und die Ausrede für ein "Weiter so!
Zitieren
Das hat auch viel mit Mentalität zu tun. Und wer von den war den wirklich herausragend in seinem Verein? Neuer, Müller, özil?
Zitieren
Hinterher ist man immer schlauer. Das uns ein Stürmer von Format fehlt war bekannt. Früher hat u.a. ein Thomas Müller dies wett gemacht - nur ist der für mich seit 2 Jahren außer Form. Özil, Gündogan waren extrem schwach, der Rest der Mannschaft aber ebenfalls. Sie wirkte langsam und nicht fit, dazu kam auch Ideenlosigkeit wegen mangelnder Laufbereitschaft. Das Ausscheiden ist verdient - wer von 6 Halbzeiten nur eine (2.HZ gegen Schweden) ordentlich spielt (und das wohl auch nur weil Schweden da viel zu passiv war) hat es eben nicht verdient. Ich bin enttäuscht, wie viele, aber nicht sauer. Ich würde auch den Jogi weiter machen lassen.
Zitieren
Ich denke mal, Loddar wird Bundes- und Mario Basler Konditionstrainer... Pfeifen
Zitieren
Die Qualifikation lief einfach zu glatt. Schon in der Quali hätte der langsame Umbau anfangen müssen. Kann man als Trainer so eine Weitsicht haben, wenn alles Super läuft? Möglicherweise hätten die Medien den Trainer zerrissen, wenn er in der Quali angefangen ohne Not die Nationalmannschaft umzubauen.
Nach dem Schwedenspiel wurde in den Medien nur Diskutiert wie man Brasilien aus dem Weg gehen kann. Arroganter geht es nicht.
 
Wer die letzten beiden Jahre RWE Fan war ist Leid geprüft. Genießen wir den Rest der WM so gut wie wir können.
Möge der beste Weltmeister werden und konzentrieren uns jetzt wieder auf unseren RWE und auf einen guten Neuanfang.
Zitieren
Mir fallen nicht gerade viele Spieler für einen Umbau ein. Eigentlich sollten die Spieler, auch die von 2014, durchaus in der Lage sein, mehr zu bringen. Keine Ahnung was diesmal schief lief und der Grund für die lahme Spielweise war. Irgendwie schien die Mannschaft nicht zusammenzupassen. ich glaube auch nicht daran, dass es keine Probleme innerhalb des Teams gab. Vermutlich zu viele Egos, eher eine Notgemeinschaft denn Mannschaft.
Zitieren
Blamage mit Ansage und am Ende völlig verdient. Zum Großteil gute bis sehr gute Einzelspieler, diesmal niemals eine Mannschaft und da ist der Bundestrainer und sein Stab mit verantwortlich.
Zitieren
Haben wir ein Abo als Deutsche Nationalmannschaft auf Achtelfinale oder mehr bei einer WM? Die Jungs waren einfach schlecht, eine Blamage war es für mich aber nicht.
Zitieren
(27.06.2018, 19:52)MichaelB schrieb: Mir fallen nicht gerade viele Spieler für einen Umbau ein. ...

Hier mal die Aufstellung im HF gegen Mexico (4:1) beim Confed-Cup 2017 :

Marc-André ter StegenJoshua Kimmich, Matthias Ginter, Antonio RüdigerBenjamin Henrichs, Leon Goretzka (67. Emre Can), Sebastian Rudy, Jonas HectorLars Stindl (78. Julian Brandt), Julian Draxler [Bild: 12px-Captain_sports.svg.png] (81. Amin Younes) – Timo Werner

Dazu noch Sane, Süle, Meier, Kramer ...
Zitieren
(27.06.2018, 20:21)MichaelB schrieb: Haben wir ein Abo als Deutsche Nationalmannschaft auf Achtelfinale oder mehr bei einer WM? Die Jungs waren einfach schlecht, eine Blamage war es für mich aber nicht.

Das Ausscheiden vielleicht nicht - aber das Auftreten als Weltmeister und Confed-Cup-Gewinner war in meinen Augen schon eine Blamage...
Zitieren
Nun sind "wir" also draußen.
Bleibt abzuwarten, ob Löw die richtige Entscheidung trifft und zurücktritt.

Ich fordere nicht oft einen Trainerrücktritt, aber hier scheint er mir doch - aus diversen Gründen - mehr als angebracht.
Zitieren
(27.06.2018, 20:21)MichaelB schrieb: Haben wir ein Abo als Deutsche Nationalmannschaft auf Achtelfinale oder mehr bei einer WM? Die Jungs waren einfach schlecht, eine Blamage war es für mich aber nicht.
Wer sich großkotzig den fünften Stern als Ziel auf die Fahnen schreibt, für den ist es eine Blamage.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste