Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
Weil das Tor da noch zurückgepfiffen wurde und ich dachte es wäre korrekt...
Zitieren
Die spannende Frage ist, wer jetzt neuer Bundestrainer wird. Ich habe keine Idee...
Zitieren
Nun 2:0 , aber jetzt darfst du !!!!
Zitieren
Tja sowas kommt von sowas.
Zitieren
...von was?
Zitieren
Jetzt hat uns sogar Südkorea noch eingeholt.
Zitieren
Die Schweden kommen vor Lachen nicht in den Schlaf.
Zitieren
Die Mexikaner aber auch und ehrlich gesagt gönne ich es im Inneren auch Mexiko.
Zitieren
Bravo. Die Qual hat ein Ende. So einen beschi.ssenen Standfussball will ich auch gar nicht im 1/8 ff. sehen. Was soll’s, pro Portugal oder Uruguay oder wen anderes.

Götterdämmerung in der N11 (und Deutschland)? Na hoffentlich!
Zitieren
Das Spiel ist aus, aus: raus.
Was hab ich gesagt?
Zitieren
er bringt halt wieder özil und khedira. goretzka auf aussen, der spielt im zentrum. müller bringt kein fuß vor den anderen und wird erneut vor brandt eingewechselt.
im sturm haben wir keinen kane, lukaku oder ronaldo.

es war auch einfach kein team, sonst schlägst du solche mannschaften.
Zitieren
Das ganze Team war nicht richtig fit, auf einzelne Spieler draufhauen ist zu einfach.
Zitieren
Auf das Ergebnis trinke ich jetzt gerade nen Schwedenbier. Schmeckt sogar.;-)
@ Lemmi
Du zerbrichst dir hier seitenlang den Kopf und es war alles umsonst. Genieß dein baldigen Urlaub.:-)
Zitieren
Die Poser und Mitläufer weiter bevorzugen, dann können wir Europa auch vergessen: 
Wir sind einfach weg vom Fenster, so einfach ist das manchmal.
Nur weiter so???
Zitieren
Auch eine Möglichkeit Brasilien aus dem Weg zu gehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste