Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
Hier nochmal alle Möglichkeiten weiter zu kommen oder auszuscheiden:

Fairplay-Wertung - eine Rote Karte kann entscheiden

Unterm Strich, wenn man die Matrix sieht, ist unsere Chance 50:50 (wenn man mal die Wahrscheinlichkeit der einzelnen Ergebnisse außen vor läßt).
Interessant finde ich, daß wir sogar z.b. 2:1 verlieren können, wenn Mexiko 2:1 gewinnt... Komischerweise nicht, wenn Mexiko 3:1 oder 4:1 gewinnt... schräg Denkedenke
Zitieren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es stimmt, dass Deutschland ausscheidet, wenn es 1:2 verliert und SWE 1:3 oder 1:4 gegen Mexiko verliert.
Da passt was nicht
Zitieren
Ich mir auch nicht, aber ich hab auch gerade keine Muße das durch zu rechnen. Lassen wir uns überraschen :)
Zitieren
Ich gucke jetzt das andere Spiel.....man man man die haben ja so die Hosen voll...Deutschland spielt grauenhaft!
Zitieren
Mal ehrlich: Was will die Mannschaft in dieser Form im Achtelfinale?
Zitieren
Welch ein Gegurke und Gerumpel gegen einen alles andere als furchteinflößenden Gegner! Ein Ausscheiden ist im Bereich des Möglichen und wäre absolut verdient.
Zitieren
Der soll die Jugend einwechseln, das ist ja die pure Angst!
Zitieren
Alter Schwede, wenn das kein Handelfer war, was denn sonst...???
Zitieren
Wenns so weitergeht, sind se draußen...
Zitieren
...und das verdient!
Zitieren
Gelingt Mexiko der Anschluss und Deutschland gewinnt 1:0, sind se trotzdem wegen zu geringer Toranzahl draußen.
Zitieren
Die Lufthansa, kann sich so langsam mal mit de Schriftzug "Verliererflieger" befassen.
Zitieren
die können heute noch 2 Stunden spielen und werden das Tor nicht treffen!!!
Zitieren
Ich hätte fast Byebye Löw geschrieben...
Zitieren
Warum hast du nicht ?????
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste