Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
Jetzt wird's kompliziert Schweden gewinnt 2: 1 und wir 3:2
Mexiko 4:3 Schweden 4:3 Deutschland 5:4 ....so dann sind wir 1.und zwischen Schweden und Mexiko entscheidet die Fairplaywertung !
Zitieren
Der direkte Vergleich zählt nicht ....wenn D.u.S.beide 2:1 gewinnen ist Mexiko weg vom Fenster und zwischen D.und S.zählt den die Fairplaywertung im Moment wäre Schweden Erster .
Zitieren
@Lemmi
Guck Dir die Reihenfolge vom posting von@Keks an. Diese Reiehnfolge steht im übrigen auch im ZDF/ARD Videotext.
Bei Punktgleichheit, Gleichheit Tordifferenz,Gleichheit erzielte Tore, kommt im nächsten Step der Direkte Vergleich. Dort die gleiche Reihenfolge also Punkte im direkten Vergleich, Tordifferenz,erzielte Tore. Sollte es zu einem Vergleich mit schweden kommen, nämlich dann, wenn wir 2:1 gewinnen und SWE 2:1 gewinnt bspw. scheidet SWE aus, weil sie im direkten Vergleich gegen uns verloren haben (also weniger Punkte)
Zitieren
nein papa .... rechne nochmal nach und vergiss Mexiko nicht zwinker
Zitieren
So noch mal .



beide gewinnen 2 :1 Dann gibt es die Reglung ohne Korea damit hätte Schweden 3:3 Tore wäre Erster
Deutschland und Mexiko 2:2 Tore, so jetzt tritt die Fairplaywertung in Kraft !
Zitieren
richtig. Ich dachte, ich dachte Mexiko hat ein Tor mehr geschossen. sorry. Denkfehler
In diesem Fall hätten dann alle drei exakt das gleiche Punkt und Torverhältnis.
Wenn wir 2:1 gewinnen und Schweden 1:0, wäre Deutschland Erster und Schweden zweiter
Zitieren
Man kann eigentlich nur sagen :
Es kann kompliziert werden.
Zitieren
Na Papa es geht doch

Papa die Anzahl der Punkte aus den direkten Vergleichen
..heißt wenn Beide 2:1gewinnen haben alle 3 Mannschaften 3 Punkte Schweden wäre 1.mit 3:3 Toren ....zwischen Deutschland und Mexiko (beide 2:2 Tore)würde die FIrplaywertung greifen !

Wenn Deutschland nur 1:0 gewinnt und Schweden 2:1 Dann können wir heimfahren wir 3:2 Tore und Schweden und Mexiko 4:3 Tore !

So was gibt's doch garnicht,der Elfmeter ist doch wohl lächerlich oder will man unbedingt die Afrikaquote erhöhen.....Ich mag die Gauchos nicht unbedingt aber der Strafstoß ist doch wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten !
.
.
Zitieren
Zwischenstände:
 
Kroatien - Island 1:0
Nigeria - Argentinien 1:1
 
...das wird wohl nichts mehr für die Isländer.
Zitieren
Den Argentiniern fällt aber auch nichts ein !

Na gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge ge gezogen,jetzt tun mir doch die Nigerianer ein wenig leid aber Angst muß man vor den Argentiniern nicht haben.
Gegen Frankreich wird wohl Schluß sein !
Zitieren
Was hat der Maradona denn gestern mal wieder genommen? Erst pennen und dann abgehen wie ein Zäpfchen.
Frankreich-Argentinien im Achtelfinale hat was. Hoffentlich geht es da ordentlich ab.
Zitieren
(26.06.2018, 15:59)Lemmi schrieb: Papa die Anzahl der Punkte aus den direkten Vergleichen
..heißt wenn Beide 2:1gewinnen haben alle 3 Mannschaften 3 Punkte Schweden wäre 1.mit 3:3 Toren ....zwischen Deutschland und Mexiko (beide 2:2 Tore)würde die FIrplaywertung greifen !

Ja, Du gehst immer davon aus, dass Mexiko noch mit in der Verlosung ist. Gehen beide Spiele 1:1 aus. geht es nur um Schweden und Deutschland und da greift dann der direkte Vergleich.
Mir ist schon klar, dass ein zwei-Tore Sieg her muss, wenn Schweden gewinnt.
Zitieren
Ja ist klar ich denke mal daß wir heute wohl mit 2 Toren Unterschied gewinnen!
Muß ja wohl gerade heute so sein !
Zitieren
(27.06.2018, 08:14)Coethener schrieb: Was hat der Maradona denn gestern mal wieder genommen? Erst pennen und dann abgehen wie ein Zäpfchen.

Er hatte wohl einen Schwächeanfall nach dem Spiel und musste ins Krankenhaus.
Und ich dachte, gutes Zeug gibt es nur in Kolumbien. ;-)
Zitieren
Der Maradona sah wirklich wie unter Koks aus. Genialer Fußballer gewesen - als Mensch wohl eher problematisch.

Schade - Nigeria fehlte einfach der absolute Mut nach dem 1:1, das gewinnen zu wollen. Etwas zu vorsichtig und zu sehr auf das 1:1 gespielt.
Schon beachtlich - bei der dritten WM seit 2006 trifft Nigeria zum dritten Mal auf Argentinien in der Gruppe - und immer verlieren sie mit einem Tor Unterschied und sehr knapp.
In Freundschaftsspielen dagegen haben sie die Argentinier unlängst erst richtig zerlegt mit 4:2 in Sotschi vor der WM.
Auch für die Isländer reicht es diesmal nicht - Sieg war drin bei derartig vielen vergebenen Chancen.

Das AF Frankreich - Argentinien wird hochinteressant. Da rechne ich mit dem ersten 11m-Schießen. Ebenso bei Uruguay-Portugal.

Bei Deutschland denke ich an einen knappen Sieg.
Mexico-Schweden möglicherweise remis - die Mexikaner haben in der Statistik gegen Schweden noch nie ein Spiel gewonnen und gegen Schweden noch nie ein Tor erzielt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste