Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
(17.06.2018, 19:39)Lemmi schrieb: Mit diesen Altherrenfußballern werden wir wohl das erste Mal in der Vorrunde bei einer WM scheitern und die EM von 2000 noch toppen ....nämlich alle 3 Spiele verlieren !

Exakt auch mein Gedanke. Altherrenfußball a la Bayern, bestes Beispiel Boateng mit seinen völlig sinnlosen Seitenwechseln nach dem Motto ,, weil ich es kann". Der Ball ist so lange in der Luft, bis die Ketten zweimal hin und hergeschoben haben. Null Wirkung. Leider reicht das für die Buli, bei einem geschickt agierenden Gegner ist ohne jegliche Tempoverschärfung schnell Feierabend. Wenn das alles ist, war es das. Ich denke mal für Schweden und Südkorea langt das noch, weiter nicht. Es sei denn, die Herren erkennen, dass Sprints ein wesentlicher Bestandteil dieser Sportart sind, ebenso Zweikampfführung. Ma guggn, noch geb ich die Hoffnung nicht auf.
Zitieren
Italien 2006 Weltmeister - 2010 Vorrundenaus
Spanien 2010 Weltmeister - 2014 Vorrundenaus
Deutschland 2014 Weltmeister - 2018 ?
Zitieren
Macht hier mal nicht so ein Drama daraus. Wenn "Die Mannschaft" rausfliegt,dann ist es halt so. Der Löw hat seine Lieblinge und die werden immer spielen. Müller,Özil,Khedira etc....
Wenn die Spieler meinen nur mit Hacke und Spitze gewinnen zu können,dann sollen sie halt. Ich trauere nicht wenn "Die Mannschaft" es nicht packt. Da freue ich mich eher für die kleinen Länder wenn die mal eine Überraschung schaffen. Es ist nur Fussball!
Zitieren
Es wird nicht mal für Schweden und Korea reichen.........der Löw hätte als Weltmeister abdanken sollen,wie kann man nur so blauäugig sein und denken das das mit 7 satten Weltmeistern gegen Mexico ein Selbstläufer wird ?
Er hat sich total verzockt. ...
Das wird nichts mehr...........aus und vorbei !
.
Zitieren
(18.06.2018, 06:14)Viva Erfordia schrieb: Nun geht mal nicht zu hart mit der Truppe ins Gericht ! Ich gehe stark davon aus, dass die Spieler noch vom gerade zu Ende gegangenen Ramadan geschwächt sind • das wird schon noch  ...

Kannst Du bitte diesen rechten ***** lassen? Danke. Von einem Moderator hätte ich mehr erwartet.
Zitieren
Ehrlich gesagt fallen mir nicht unbedingt junge Spieler ein die besser wären.
Mir ist die Truppe auch etwas zu weich gespühlt. Das zerrt keiner an den ketten wenn es mal nicht läuft ...
Ansonsten war es kein weltuntergang.
Mexico hat uns ja auch nicht an die wand gespielt und das 1:0 hat ihnen in die Karten gespielt.
Wenn unsere Mannschaft einfach mal am Anfang wie die letzte halbe Stunde spielt,werden wir noch 3 spiele von ihr sehen.
Zitieren
Zu weichgespült sind die nicht. Das Grundproblem ist aus meiner Sicht die Trägheit. Der Kroos läuft ohne Ball zweimal langsaner als der Mexikaner mit dem Ball und das als Sechser, der ja eigentlich auch vor der abwehr abräumen soll. Khedira unterirdisch. Kaum einen Zweikampf gewonnen. Die MExikaner gedanklich und physisch viel schneller. Ich habe bisher alle Spiele des Turniers gesehen. Die Deutschen waren die langsamsten. Das war die Ursache.
Zitieren
(17.06.2018, 20:38)Lemmi schrieb: Vielleicht wäre es besser nach der Vorrunde nach Hause zu fahren als sich im Achtelfinale von den Brasilianern abschlachten zu lassen....
Die werden uns mit Haut und Haar verspeisen!

Wenn wir da hin kommen sollten, dann wird es kein Abschlachten geben, sondern ein Spiel auf Augenhöhe.
Zitieren
(17.06.2018, 20:38)Lemmi schrieb: Vielleicht wäre es besser nach der Vorrunde nach Hause zu fahren als sich im Achtelfinale von den Brasilianern abschlachten zu lassen....
Die werden uns mit Haut und Haar verspeisen!

Angst haben die gestern auch nicht verbreitet.
Zitieren
@MichaelB
Die Brasilianer haben mich gestern auch nicht vom Hocker gerissen, stimmt. Aber sollte es wirklich zu einem KO-Spiel BRA vs GER kommen, befürchte ich auch, dass das für die Brasilianer eine Art Revanche für das Halbfinale 2014 sein wird. Und ob diese deutsche Truppe dem dann gewachsen wäre, stelle ich mal in Frage.
Zitieren
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass die großzügige Spielleitung der Schiris bei dieser WM offenbar den deutschen Spielern entgangen ist. Es gab viele Szenen, wo die Spieler (scheinbar weil sie es gewohnt sind) Freistöße ziehen wollten, der schiri aber nicht pfiff. exemplaisch die Szene in HZ1 mit Kroos, der festgehalten wird und sich fallenlässt. Normalerweise pfeift das auch ein Schiri. Kroos nimmt den Ball in die Hand und der Schiri pfeift Handspiel mit anschließender Diskussion zwischen Kroos und Schiri.
Aus meiner Sicht sind die Spieler darauf nicht gut eingestellt gewesen.
Zitieren
Wie gesagt der Löw hat sich total verzockt.....das Flaggschiff des Deutschen Fussball hat ein riesiges Leck und das lässt sich bis Samstag nicht reparieren....Ergo fahren wir nach der Vorrunde heim.
Zitieren
(18.06.2018, 08:46)Toshack schrieb: Kannst Du bitte diesen rechten ***** lassen? Danke. Von einem Moderator hätte ich mehr erwartet.

Wieso "rechts"??? Leistungssportler, die fasten sind ein Unding...
Obendrein haut es hinten vorn nicht hin.
Das wird gegen Schweden schon eng: die haben Italien rausgekegelt, und zwar grandios!
Zitieren
@Schnorchel
Hast Du jetzt nen smiley vergessen oder meinst Du das ernst ?
Zitieren
Wenn man dazu schon zwinkern muß, ist wirklich Hopfen und Malz verloren: 
religiöser "Mummenschanz" ist einfach nicht fair und hat im Leistungssport nix zu suchen.
Was die Leute privat machen: ihre Sache.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste