Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
(17.06.2018, 18:42)Aik schrieb: Das ist alles so kompliziert! Die Mexikaner spielen einfach schnörgelloser...

Die werden Grillmeister , aber kein Weltmeister !
Das hat mich mehr an Handball erinnert, dieses Rumgespiele um den Sechzehner!
Die müssen kein Grillmeister werden . Aber das war KLASSE !! Bleibt festzuhalten , ab der 70.Min. geht Mexico der Saft aus. Deutschland heute nix. Pfeifen
Die schwächste deutsche Mannschaft seit 1982....das war Traktor gegen Porsche ....
Die haben doch nicht etwa Schlaftabletten genommen fett und satt ....der Löw hat garnicht so viel Leute
mit um eine andere Mannschaft gegen Schweden auf die Beine zu stellen .....
In Deutschland mag man zwar grillen, in Thüringen wird gebraten.
(17.06.2018, 18:54)Lemmi schrieb: Die schwächste deutsche Mannschaft seit 1982....das war Traktor gegen Porsche ....

Ja, damals kam das DFB_Team ins Finale gegen Italien und die sind nicht dabei.  Lachen7  
(17.06.2018, 18:54)Lemmi schrieb: Die schwächste deutsche Mannschaft seit 1982....das war Traktor gegen Porsche ....

94 und bei der EM 2000 wars meiner Meinung nach noch schlimmer...
Mexican Mariachi Music - YouTube

Olè
Aber 94 sind wir ja ins Viertelfinale gekommen mit dieser "Thekenmannschaft"werden wir wohl mit Korea um den 3.Patz kämpfen!
Für mich die schwächsten:

Kroos - Der Chef, der in Wahrheit keiner ist, langsam, einfallslos, behäbig, scheut den Zweikampf. Schönwetterkicker!

Müller - Der schlechteste Mann auf dem Feld, keine Flanke, kein Pass.

Hummels - langsam, hüftsteif

Draxler - Mitläufer

Bester Mann, Kramer im Studio.  Lachen7
Das Spiel erinnert mich an das rohvegane Catering, bei dem ich gerade bin: Irgendwie fleischlos.
Entweder war das der berühmte Schuss vor den Bug oder der Anfang vom Ende in Russland. Der Gegner wurde unterschätzt, dadurch schlimme Abwehrfehler, gepaart mit Abschlusspech und pomadigem Auftreten. Kein Überraschungssmoment, stattdessen Quergeschiebe bis der Arzt kommt. Kroos die Pfeife #1 auf und neben dem Platz. Da kommt nichts mehr und man konnte nochmal gut sehen, wie wichtig Lahm und Schweini waren vor vier Jahren. Neuer nach 8 Monaten wieder im Echtbetrieb war der besten Mann in weiß.
@ MPKlostersee , genau meine Meinung! Winken1
(17.06.2018, 19:08)MPKlostersee schrieb: Für mich die schwächsten:

Kroos - Der Chef, der in Wahrheit keiner ist, langsam, einfallslos, behäbig, scheut den Zweikampf. Schönwetterkicker!

Müller - Der schlechteste Mann auf dem Feld, keine Flanke, kein Pass.

Hummels - langsam, hüftsteif

Draxler - Mitläufer

Bester Mann, Kramer im Studio.  Lachen7

Dem ist nichts zuzufügen...
Kroos fand ich jetzt nicht so schlimm, Özil war der Stehgeiger mit 100%Passquote, die hat aber Manuel Neuer auch.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste