Themabewertung:
WM 2018 Russland - die Endrunde
|
17.06.2018, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2018, 18:52 von RWE Fossil.)
Das hat mich mehr an Handball erinnert, dieses Rumgespiele um den Sechzehner!
Die müssen kein Grillmeister werden . Aber das war KLASSE !! Bleibt festzuhalten , ab der 70.Min. geht Mexico der Saft aus. Deutschland heute nix.
Die schwächste deutsche Mannschaft seit 1982....das war Traktor gegen Porsche ....
Die haben doch nicht etwa Schlaftabletten genommen fett und satt ....der Löw hat garnicht so viel Leute mit um eine andere Mannschaft gegen Schweden auf die Beine zu stellen .....
Aber 94 sind wir ja ins Viertelfinale gekommen mit dieser "Thekenmannschaft"werden wir wohl mit Korea um den 3.Patz kämpfen!
17.06.2018, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2018, 19:11 von MPKlostersee.)
Für mich die schwächsten:
Kroos - Der Chef, der in Wahrheit keiner ist, langsam, einfallslos, behäbig, scheut den Zweikampf. Schönwetterkicker! Müller - Der schlechteste Mann auf dem Feld, keine Flanke, kein Pass. Hummels - langsam, hüftsteif Draxler - Mitläufer Bester Mann, Kramer im Studio.
Das Spiel erinnert mich an das rohvegane Catering, bei dem ich gerade bin: Irgendwie fleischlos.
Entweder war das der berühmte Schuss vor den Bug oder der Anfang vom Ende in Russland. Der Gegner wurde unterschätzt, dadurch schlimme Abwehrfehler, gepaart mit Abschlusspech und pomadigem Auftreten. Kein Überraschungssmoment, stattdessen Quergeschiebe bis der Arzt kommt. Kroos die Pfeife #1 auf und neben dem Platz. Da kommt nichts mehr und man konnte nochmal gut sehen, wie wichtig Lahm und Schweini waren vor vier Jahren. Neuer nach 8 Monaten wieder im Echtbetrieb war der besten Mann in weiß.
(17.06.2018, 19:08)MPKlostersee schrieb: Für mich die schwächsten: Dem ist nichts zuzufügen... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste