Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2018 Russland - die Endrunde
Ja, Özil war schlimm. Noch schlimmer allerdings, dass er den IV beim Gegentor mimen muss, weil kein anderer mit zurückläuft.
Zitieren
Die „Mannschaft“ mit Spielern die einen deutschen Pass haben, hat versagt. Das sah aus wie in der Vorbereitung. Wird sehr schwer Weltmeister zu werden
Zitieren
Mit diesen Altherrenfußballern werden wir wohl das erste Mal in der Vorrunde bei einer WM scheitern und die EM von 2000 noch toppen ....nämlich alle 3 Spiele verlieren !
Zitieren
Das wird eng mit dem Überstehen der Vorrunde. Müller seit 2 Jahren außer Form, den hat Löw nicht hinbekommen. Özil auch nicht viel besser. Die gesamte Abwehr nicht in WM Form. Kimmich hat für mich schon länger irgendwie abgehoben. Das Umschalten auf Defensive wie Offensive insgesamt viel zu langsam. Andererseits: die Mexikaner haben das richtig gut gemacht, wenn die ein oder zwei Konter noch besser ausspielen... Nun muss nächsten Samstag ein Sieg her, egal wie.
Zitieren
Wenn man im Kopf schon Weltmeister ist... Hoffentlich, sie raffen es, dass jeder Titel erkämpft werden muss, ERKÄMPFT. Aber ich bin pessimistisch. Das wird nix mehr. Weil die Geilheit fehlt.
Zitieren
(17.06.2018, 20:19)MichaelB schrieb: Das wird eng mit dem Überstehen der Vorrunde. Müller seit 2 Jahren außer Form, den hat Löw nicht hinbekommen. Özil auch nicht viel besser. Die gesamte Abwehr nicht in WM Form. Kimmich hat für mich schon länger irgendwie abgehoben. Das Umschalten auf Defensive wie Offensive insgesamt viel zu langsam. Andererseits: die Mexikaner haben das richtig gut gemacht, wenn die ein oder zwei Konter noch besser ausspielen... Nun muss nächsten Samstag ein Sieg her, egal wie.

Vielleicht wäre es besser nach der Vorrunde nach Hause zu fahren als sich im Achtelfinale von den Brasilianern abschlachten zu lassen....
Die werden uns mit Haut und Haar verspeisen!
Zitieren
Es fehlt die Geschwindigkeit und das Überraschungsmoment in unserem Spiel.. ich verstehe immer noch nicht die Entscheidung auf einen Leroy Sané bei der WM zu verzichten.. auch wenn er ab und zu mal die falsche Entscheidung trifft, hätte er mehr Zug ins Spiel gebracht!
Wird dem Kroos einen auf den Fuß gestellt, sind wir mit dem Latein am Ende!
Zitieren
Der Franz hat es richtig gemacht....ein neuer Trainer hätte die "fetten" Weltmeister rausgeschmissen und eine junge hungrige Mannschaft geformt........man muß es so drastisch sehen Deutschland war bis jetzt die mit Abstand schlechteste Mannschaft......nach dem 1. Spiel schon auf verlorenen Posten hat es nur 1938 gegeben.
Zitieren
(17.06.2018, 21:12)Lemmi schrieb: Der Franz hat es richtig gemacht....ein neuer Trainer hätte die "fetten" Weltmeister rausgeschmissen  und eine junge hungrige Mannschaft geformt........man muß es so drastisch sehen Deutschland war bis jetzt die mit Abstand schlechteste Mannschaft......nach dem 1. Spiel schon auf verlorenen Posten hat es nur 1938 gegeben.

Also ich fand Serbien und Costa Rica als die schlechtesten! Das war Not gegen Elend !
Und heute muss ich mal @papa recht geben, unsere Innenverteidiger viel zu langsam und behäbig!
Zitieren
Also ganz ehrlich; aktuell sehe ich auch bei Brasilien nicht viel, vor dem man Angst haben müsste - bis auf vielleicht die Frisuren von Neymar und Marcello...
Zitieren
(17.06.2018, 21:37)Rabauke schrieb: Also ich fand Serbien und Costa Rica als die schlechtesten! Das war Not gegen Elend !
Und heute muss ich mal @papa recht geben, unsere Innenverteidiger viel zu langsam und behäbig!

Stimmt vielleicht ,aber ich wette der Löw ist so auf seine Weltmeister fokussiert das er nicht mal einen Plan B hat
Zitieren
Unser Spiel war allgemein viel zu statisch. Wenn man dagegen die Schweizer Jungs sieht...
Zitieren
(17.06.2018, 21:47)Aik schrieb: Also ganz ehrlich; aktuell sehe ich auch bei Brasilien nicht viel, vor dem man Angst haben müsste - bis auf vielleicht die Frisuren von Neymar und Marcello...

Na mit diesem Hühnerhaufen muß man sogar vor der Schweiz Angst haben,aber in diese Verlegenheit werden wir wohl nicht kommen denn ich denke gegen Schweden wird wohl das Unternehmen Titelverteidigung ein jäges Ende nehmen !
Zitieren
Irgendwer hat hier mal geschrieben, er hätte nur Streichkanditaten gesehen. Das war vor der WM.
Kroos scheint schon den Kanal voll zu haben. In der Truppe stimmt es vorn und hinten nicht. Wohl auch intern.
Und unsere Fähnchenwinker im Stadion. Hatte was vom DDR Flair der WM 74 in Hamburg. Kollektive Reisegruppe dieses mal aus der BRD mit Erlebnis - und Kulturprogramm. Vielleicht mal in Island nachfragen wie es geht.
Zitieren
Nun geht mal nicht zu hart mit der Truppe ins Gericht ! Ich gehe stark davon aus, dass die Spieler noch vom gerade zu Ende gegangenen Ramadan geschwächt sind • das wird schon noch ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste