Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer ist euer Spieler der Saison
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dirk Orlishausen
1.52%
1 1.52%
André Maczkowiak
0%
0 0%
Lars Heller
0%
0 0%
Alexander Schnetzler
0%
0 0%
Denis Wolf
7.58%
5 7.58%
Martin Hauswald
3.03%
2 3.03%
Albert Bunjaku
9.09%
6 9.09%
Samil Cinaz
6.06%
4 6.06%
Matthias Peßolat
0%
0 0%
Thiago Rockenbach da Silva
1.52%
1 1.52%
Daniel Brückner
71.21%
47 71.21%
Martin Pohl
0%
0 0%
Willy Fondja
0%
0 0%
Matthias Holst
0%
0 0%
Adam Jabiri
0%
0 0%
Kevin Hampf
0%
0 0%
Fabian Stenzel
0%
0 0%
Jörn Nowak
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wählt den Spieler der Saison 2007/08
Die Saison 2007/08 ist vorbei und hat - auch wenn uns der Aufstieg in 2. Bundesliga verwehrt blieb - für RWE einen durchaus erfreulichen Verlauf genommen.

Nun ist es an der Zeit den Spieler der Saison zu küren. Wer stach für euch aus der tollen Mannschaft am meisten heraus?
Ganz klar: Daniel Brückner !!!
Also ohne die Leistung anderer wie Hauswald,Wolf,Bunjaku oder Cinaz beispielsweise schmälern zu wollen,kann es für mich nur einen geben und das ist unangefochten
Daniel Brückner.
Es kann nur Daniel Brückner sein!

2. Albert Bunjaku

3. Andre Maczkowiak/Samil Cinaz
Das wird wohl eindeutig.... :D
Daniel Brückner - Martin Hauswald - Albert Bunjaku
an der nummer 1 ist eindeutig daniel brückner, was er für ne saison gespielt hat war schon der hammer.

danach folgen hauswald , wolf und cinaz . cinaz habe ich vor der saison nie so stark erwartet.
Für mich klare Nummer 1

Daniel Brückner

aber man müsste eigentlich alle wählen weil:

Ich habe schon eine Ewigkeit nicht mehr so eine geile Mannschaft vom RWE gesehen. Die in "fast" jedem Spiel voll auf angriff spielt.

Deshalb ein Riesenlob an die ganze Mannschaft.

und man sollte hier auch noch mal Kumbela erwähnen.Denn ohne Ihn hätte man in der Hinrunde sicher nicht so viele Punkte geholt.
Hallo erst mal.
Auf grund der tollen Saison hat es natürlich die genze Manschaft verdient. Herausragend war natürlich, ganz klar, Daniel Brückner.
Ein großer Dank geht natürlich auch an Hr. Beutel u Co., ohne die dieses Team in der Form nie zusammen gespielt hätte.
BRÜCKNER

Bunjaku

Cinaz
Ich habe mich für Daniel Brückner entschieden, würde aber an zweiter Stelle das gesamte Team wählen. zwinker
Ich finde auch das Daniel Brückner eine riesen Saison gespielt hat.Aber ich habe mich für Samil Cinaz entschieden.Er kamm von Nümbergs II (oberliga) und hat sich hier in Erfurt auf anhieb super zurecht gefunden.Durch seine Konstanten Leistungen und die Entwicklung hat er meine Stimme.Ich könnte im gleichen Atemzug auch noch Fabian Stenzel nennen der sich in diesem Jahr auch super Entwickelt hat.
@crystal_RWE: Wie schon gesagt,ich will hier keineswegs die Leistung eines einzelnen Spielers schmälern,alle haben zu diesem doch ganz guten Saisonergebnis beigetragen und alle haben ihren Anteil dran.
Aber bist du dir wirklich sicher das Fabian deswegen fast "Spieler der Saison" bei dir werden muss ? Übertreibst du da nicht etwas ?
Ist immer nicht ganz fair einen herauszuheben, allerdings muß man sagen das DANIEL BRÜCKNER teilweise herausragende Leistungen abgeliefert hat.
Er ist für mich der Spieler der Saison.
Ich gehe sogar soweit und würde sagen, dass es ohne ihn in dieser Spielzeit mit Platz 10 hätte eng werden können.
Klar, auf dem Platz stehen 11 Mann und man gewinnt nur gemeinsam.
Aber für mich war Daniel einfach genial, er hat einige Tore für einen Mittelfeldspieler erzielt und noch mehr vorbereitet.
Immer ein Auge für den Mitspieler gehabt und Gegnern regelmäßig Knoten in die Beine gespielt.

Wenn ich noch jemanden hervorheben darf: SAMIL CINAZ und ALBERT BUNJAKU.

Samil hat mich sehr überrascht, für sein Alter schon sehr abgeklärt und auch im Spiel nach vorn mit guten Impulsen.
Einen Besseren können wir mMn auf der 6er Position momentan nicht haben.

Und auch Albert fand ich diese Saison sehr überzeugend.
Mit teils richtig kalter ***** hat er im Stile eines richtigen Goalgetters Buden gemacht.
Er hatte zwar eine kleine Durststrecke, - unterbrochen durch die schwere Verletzung - doch da wäre er sicher wieder herausgekommen.

Wie gesagt, Leute aus einer MANNSCHAFT rausheben ist immer etwas schwierig.
Aber diese 3 sind mir besonders aufgefallen.

Einer jedoch stand eben über allen:
DANIEL "BOHNE" BRÜCKNER !!!

Vielen Dank an die ganze Truppe, inklusive Beutel, Rombach und Co.!
Das war teilweise ganz toller Offensivfußball diese Saison!
Es kann nur einen geben: BOHNE

Aber insgesamt hatte jeder seine Sache gut gemacht!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. VfB Stuttgart II Falk 17 1.670 25.11.2008, 01:27
Letzter Beitrag: RWE 63
  Wählt den Spieler des Tages - Derbysieger vs. Derbyverlierer Falk 46 2.931 19.08.2008, 13:48
Letzter Beitrag: fetzerthomas
  Wählt den Spieler des Tages: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Essen Barniestar 35 1.821 31.03.2008, 16:28
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste