Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel im VfB-Stadion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB Auerbach
4.00%
1 4.00%
Punkteteilung
24.00%
6 24.00%
Rot-Weiß Erfurt II
72.00%
18 72.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

VfB Auerbach - Rot-Weiß Erfurt II [0-2 / Klassenerhalt!!!]
Glückwunsch!!!
Ganz große Klasse:hier:

Genau wie @stroh schon geschrieben hat, wünsche auch ich mir, dass im nächsten Jahr ein solcher Herzkasper erspart bleib.

Gratulation an Albert Krebs und sein Team zu diesem "Feuerwerk" in der Rückrunde.
Prost
ist schon jemand hier, der in auerbach war und bissl was zum spiel berichten kann?

grüße
Zurück aus Auerbach und wunschlos glücklich!!!

YES, KLASSENERHALT!!!

Man hat den Jungs von Minute 1 an angemerkt, dass sie das Ding ziehen wollten.
Wir waren die bessere Mannschaft und ausser einem Strohfeuer (Lattenschuß) zwischen der 60. und 75. Minute kam von Auerbach eigentlich nix.
Kammlott war unheimlich bemüht, Eckermann stach für mich auch heraus.
Aber heute sollte man keinen herausheben, dass war einfach Sahne und der verdiente Lohn für die letzten Wochen/Monate.

An dieser Stelle ein Kompliment und ein Dankeschön an die Ultras, dass war feiner Support von der ersten Minute an.
Wer sich heute von der Stimmung nicht anstecken ließ, der ist`n Muffel. :)
Die ca. 50-70 RWE-Fans werden diesen Tag sicher in Erinnerung behalten, dass war ganz große klasse!!!

Noch was zum "Platzsturm":
Das Wort hört sich etwas "grob" an.
Es war einfach ausgelassener Jubel und wir wollten zu den Spielern.
Nachdem 10-15 über den Zaun sind, haben die Ordner auch wenig später ein Tor geöffnet.
So konnten die Mädels und einige ältere Herrschaften auch mit auf den Platz und die Truppe feiern!

Astrein hat mir das kurze Uffta im Mittelkreis gefallen, wohlbemerkt mit Beteiligung der Mannschaft. Prost
Ich habe in der Hektik ein Video gemacht, werde es bei YouTube einstellen und dann hier verlinken.
Ton ist zwar Schaiße aber wen juckts.

Danke an die Mannschaft für einen tollen Saisonabschluß und den verdienten Nichtabstieg!!!

DANKE AN DIE ZWEITE!!! :hier:
SHALALALALA! :) Freu mich, freu mich, freu mich! :D

Sagt mal, geht bei euch die normale Homepage??
rwe85 schrieb:Ich habe in der Hektik ein Video gemacht, werde es bei YouTube einstellen und dann hier verlinken.

ich will das video seh'n, ich will das video seh'n, ich will, ich will, ich will das video seh'n ...
Glückwunsch an die Jungs der 2. Mannschaft !!!
Da kann man echt nur den Hut ziehen. Ich hätte nach der Hinrunde niemals gedacht, dass die Jungs das noch packen.

Gratulation an alle die Anteil am Klassenerhalt hatten!!! :hier:
rwe85 schrieb:Zurück aus Auerbach und wunschlos glücklich!!!

YES, KLASSENERHALT!!!

Man hat den Jungs von Minute 1 an angemerkt, dass sie das Ding ziehen wollten.
Wir waren die bessere Mannschaft und ausser einem Strohfeuer (Lattenschuß) zwischen der 60. und 75. Minute kam von Auerbach eigentlich nix.
Kammlott war unheimlich bemüht, Eckermann stach für mich auch heraus.
Aber heute sollte man keinen herausheben, dass war einfach Sahne und der verdiente Lohn für die letzten Wochen/Monate.

An dieser Stelle ein Kompliment und ein Dankeschön an die Ultras, dass war feiner Support von der ersten Minute an.
Wer sich heute von der Stimmung nicht anstecken ließ, der ist`n Muffel. :)
Die ca. 50-70 RWE-Fans werden diesen Tag sicher in Erinnerung behalten, dass war ganz große klasse!!!

Noch was zum "Platzsturm":
Das Wort hört sich etwas "grob" an.
Es war einfach ausgelassener Jubel und wir wollten zu den Spielern.
Nachdem 10-15 über den Zaun sind, haben die Ordner auch wenig später ein Tor geöffnet.
So konnten die Mädels und einige ältere Herrschaften auch mit auf den Platz und die Truppe feiern!

Astrein hat mir das Uffta im Mittelkreis gefallen, wohlbemerkt mit Beteiligung der Mannschaft und herzlichen Grüßen gen J***! Prost
Ich habe in der Hektik ein Video gemacht, werde es bei YouTube einstellen und dann hier verlinken.
Ton ist zwar Schaiße aber wen juckts.

Danke an die Mannschaft für einen tollen Saisonabschluß und den verdienten Nichtabstieg!!!

DANKE AN DIE ZWEITE!!! :hier:

Was für geile Stimmung.

Aber Enrico es war doch kein Platzsturm, das wurd schon 10 min vorm ende gesagt, das die Tore aufgemacht werden.

Und danke RWE85 das du mich nun schon zu "den älteren Herrschaften" zählen tust. :lachen:
@Steph:

Musst dich ne Weile gedulden.
Mein Handy filmt per mp4 ... Da sind schon 1:30 Minuten 86MB!
Der Upload bei YouTube läuft schon, die erzählen gerade was von gut 3h Restdauer.
Mein Rechner (I-net) ist leider auch nicht der Schnellste.
Aber es sollte spätestens gegen 22Uhr fertig sein.
Ansonsten ist ja morgen auch noch ein Tag. :)

Vielleicht stellt ja auch jemand anders noch ein Video rein!!!

---------------------------------------------------------------

@Daniel:

Sorry, ich wusste nicht recht, wie ich`s vormulieren soll!
Es sind also alle, welche "keine Lust" hatten über den Zaun zu klettern, wenig später über ein vom Ordnungsdienst geöffnetes Tor auf den Platz gelangt.
Besser so? :lachen:
Auch von mit Herzlichen Glückwunsch an die Zweite !!! Ganz große Klasse Jungs, wie ihr euch zum Ende der Saison selber aus dem Sumpf gezerrt habt ! Ist zwar vorigen Sonntag nochmal enge geworden durch das Last Minute Ding, aber heute habt ihr souverän das Abstiegsgespenst vertrieben .....

Wie viele andere auch hier hoffe ich, dass es nächste Saison "etwas entspannter" zugeht zwinker
:hier: Auch von mir Glückwunsch zum "Aufstieg"!
Na,doch noch die Kurve bekommen. zwinker
Nächste Saison bitte aber nicht wieder so nen "Finale".
Gückwunsch.
Erbsenzähler schrieb:SHALALALALA! :) Freu mich, freu mich, freu mich! :D

Sagt mal, geht bei euch die normale Homepage??

Auf Grund eines Festplattencrashs im Rechenzentrum unseres Hosters ist die Homepage http://www.rot-weiss-erfurt.de voraussichtlich bis morgen Mittag nicht erreichbar.

Bei unserem Hoster arbeitet man fieberhaft an der Behebung.
Hier sind die Jubelbilder nach Abpfiff der Partie in Auerbach.

[Bild: ARWE1.jpg]
[Bild: ARWE2.jpg]
[Bild: ARWE3.jpg]
[Bild: ARWE4.jpg]
[Bild: ARWE5.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach [1-2] rwe85 18 1.558 13.09.2009, 12:32
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: