08.09.2009, 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 16:59 von Barniestar.)
Am Sonnabend, den 12.09.09 um 14:00 Uhr, trifft unsere Reserve an der heimischen Grubenstraße auf den VfB Auerbach.
Nach einem Wochenende ohne Oberliga-Süd (aufgrund der diversen Landespokale), geht es am Samstag für die Krebs-Elf wieder um Punkte.
Zu Gast ist Auerbach, nach 4 Spielen auf Platz 8 (6P.) in der Tabelle platziert.
Im vorigen Ligaspiel gewannen die Vogtländer beim Heimspiel gegen Aue II mit 4:1.
2 Auswärtsniederlagen stehen also 2 Heimsiegen gegenüber.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich diese Serie am Samstag fortsetzen würde.
Infos zum VfB gewünscht? ... HIER DRÜCKEN!
Unsere Jungs sind ja bekanntermaßen sehr ordentlich in die Saison gestartet.
Momentan rangiert RWE II mit 8 Punkten auf Platz 3 in der Tabelle.
Die vergangene Partie in Gera konnte mit 3:2 gewonnen werden, unsere Zweite blieb also auch im 4. Spiel ungeschlagen.
Es wird sicher keine leichte Aufgabe.
Ich würde den Spielern empfehlen - zumindest denen die noch dabei sind - sich an den letztjährigen Klassenerhalt am letzten Spieltag in Auerbach zu erinnern.
Dann sollte Punkten eigentlich nichts im Wege stehen?!
Mein Tipp: RWE II 1 - 1 VfB . . . Was meint ihr?
Nach einem Wochenende ohne Oberliga-Süd (aufgrund der diversen Landespokale), geht es am Samstag für die Krebs-Elf wieder um Punkte.
Zu Gast ist Auerbach, nach 4 Spielen auf Platz 8 (6P.) in der Tabelle platziert.
Im vorigen Ligaspiel gewannen die Vogtländer beim Heimspiel gegen Aue II mit 4:1.
2 Auswärtsniederlagen stehen also 2 Heimsiegen gegenüber.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich diese Serie am Samstag fortsetzen würde.
Infos zum VfB gewünscht? ... HIER DRÜCKEN!
Unsere Jungs sind ja bekanntermaßen sehr ordentlich in die Saison gestartet.
Momentan rangiert RWE II mit 8 Punkten auf Platz 3 in der Tabelle.
Die vergangene Partie in Gera konnte mit 3:2 gewonnen werden, unsere Zweite blieb also auch im 4. Spiel ungeschlagen.
Es wird sicher keine leichte Aufgabe.
Ich würde den Spielern empfehlen - zumindest denen die noch dabei sind - sich an den letztjährigen Klassenerhalt am letzten Spieltag in Auerbach zu erinnern.
Dann sollte Punkten eigentlich nichts im Wege stehen?!
Mein Tipp: RWE II 1 - 1 VfB . . . Was meint ihr?