Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer holt den 3er?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot-Weiß Erfurt II
59.09%
13 59.09%
Unentschieden
27.27%
6 27.27%
VfB Auerbach
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach [1-2]
Am Sonnabend, den 12.09.09 um 14:00 Uhr, trifft unsere Reserve an der heimischen Grubenstraße auf den VfB Auerbach.

Nach einem Wochenende ohne Oberliga-Süd (aufgrund der diversen Landespokale), geht es am Samstag für die Krebs-Elf wieder um Punkte.

Zu Gast ist Auerbach, nach 4 Spielen auf Platz 8 (6P.) in der Tabelle platziert.
Im vorigen Ligaspiel gewannen die Vogtländer beim Heimspiel gegen Aue II mit 4:1.
2 Auswärtsniederlagen stehen also 2 Heimsiegen gegenüber.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich diese Serie am Samstag fortsetzen würde.

Infos zum VfB gewünscht? ... HIER DRÜCKEN!

Unsere Jungs sind ja bekanntermaßen sehr ordentlich in die Saison gestartet.
Momentan rangiert RWE II mit 8 Punkten auf Platz 3 in der Tabelle.
Die vergangene Partie in Gera konnte mit 3:2 gewonnen werden, unsere Zweite blieb also auch im 4. Spiel ungeschlagen.

Es wird sicher keine leichte Aufgabe.
Ich würde den Spielern empfehlen - zumindest denen die noch dabei sind - sich an den letztjährigen Klassenerhalt am letzten Spieltag in Auerbach zu erinnern.
Dann sollte Punkten eigentlich nichts im Wege stehen?! Prost

Mein Tipp: RWE II 1 - 1 VfB . . . Was meint ihr?
Ich denke auch, dass es keine leichte Aufgabe für unsere Zweite wird ! Hoffe natürlich auf einen Dreier, tippe allerdings auch auf ein hart erkämpftes 1:1.
hoffe auf ein Remie aber tippe auf eine knappe Niederlage:
1:2
Unsere zweite wird uns auch weiter viel Freude machen und einen klaren 3:0 sieg einfahren
Auch gegen die stark gestarteten Auerbacher wäre ich mit einem Punkt zufrieden.Da hier in MHL noch Kirmes ist, werde ich mich nicht auf den Weg nach Stuttgart machen sondern mir die Zweite an der Grubenstraße ansehen.
Unsere II. hat nen Lauf.Daher gewinnen sie mit 3:2.
@stroh: Das Stuttgarter Bier schmeckt doch auch. ;-)
Ich hab ja auch nichts gegen das Stuttgarter Bier gesagt.
Die Kirmes ist hier das größte Heimatfest.
Man trifft Leute die man sonst das ganze Jahr nicht sieht weil es eben alle weggezogenen wiedermal in die alte Heimat zieht.
Von daher lasse ich eigentlich die Auswärtsspiele zur Kirmeszeit immer weg.
Nichts für ungut.........
Man sieht sich !!! zwinker
Ja ich kenn die Kirmes dort.Hab mal ne Zeit in Höngeda "gewohnt".
Immer was los. Viel Spass bei der II..
Tipp: 2:1

Tore: Beck und Montabell

Zuschauer: 300
Axl Rose schrieb:Ja ich kenn die Kirmes dort.Hab mal ne Zeit in Höngeda "gewohnt".
Immer was los. Viel Spass bei der II..

Außerdem hat man mir ja hier vor ein paar Wochen beigebracht das es sowieso besser ist zur Zweiten zu gehen,damit die Kohle in Erfurt bleibt.
(war das nicht am Wochenende des Thüringenderbys ??? ) :peace:
warum spielen die eigentlich am 12.

grubenstraße oder stuttgart ?

ich glaube ich nehme stuttgart

tipp

1:1
weil die II. auch in der 90+2 min ausgleichen kann
Denke, dass es ne Niederlage wird...
Zitat Homepage:

"Zu Auerbach hat der RWE freundschaftliche Verhältnisse, wird die Mannschaft doch von Steffen Dünger trainiert, dessen Vater (der im letzten Jahr verstarb) einige Jahre beim RWE spielte. "

Steffen Dünger (Jahrgang 1967) spielte ein Jahr (Zweitligasaison 1991/92) bei RWE, während sein Bruder Frank Dünger (Jahrgang 1961) "einige" Jahre bei Rot-Weiß kickte...

Prost
0:1 für Auerbach :(
Laut MDR nur noch 1:2 bei unserer II.!!!
Es müsste zwar jeden Moment Schluss sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Und Schluss, anstatt über Nacht die Tabellenspitze zu erobern verliert unsere II. ihr erstes Saisonspiel gegen Auerbach.

Ein Wochenende zum vergessen :(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VfB Auerbach - Rot-Weiß Erfurt II [0-2 / Klassenerhalt!!!] rwe85 89 7.169 09.06.2009, 14:04
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: