Das Saisonfinale steht an!!!
Am Sonntag, den 07.06.09 um 13:30 Uhr, gastiert unsere Erstvertretung zum letzten Spiel der Saison in Auerbach.
Der kommende Gegner verspielte am vergangenen Sonntag beim 3:4 gegen Eilenburg alle Aufstiegschancen und brachte zusätzlich noch den FCE zurück ins Rennen um den verbliebenen Nichtabstiegsplatz.
Unsere Mannen konnten am letzten Spieltag den Matchball nicht nutzen, und unterlagen an der Grubenstraße mit 1:2 gegen Pößneck!
Das Hinspiel an der Grubenstraße zwischen RWE II und Auerbach (15. Spieltag / 07.12.08) gewann der Gast mit 3:1.
Hier die aktuelle Tabellensituation vor dem letzten Spieltag:
13. Rot-Weiß Erfurt II 29 Spiele / -12 Tore / 27 Punkte
---------------------------------------------
14. FC Eilenburg 29 Spiele / -18 Tore / 26 Punkte
Auf 2 Spielen liegt also das Augenmerk.
VfB Auerbach - Rot-Weiß Erfurt II / 1. FC Lok Leipzig - FC Eilenburg.
Die Konstellation ist recht einfach.
Weder für unseren Gegner (Auerbach), noch für Eilenburgs Gegner (Leipzig) geht es noch um richtig was.
Solang Eilenburg nicht in Leipzig gewinnt, kann unserer Truppe gar nichts passieren.
Sollte der FCE aber die 3 Punkte in Leipzig holen, sind auch wir zu einem Sieg in Auerbach verdammt!
Ich hoffe, dass Albert Krebs die Mannschaft nochmal richtig scharf machen kann.
Gegen Pößneck wurde eine große Möglichkeit verspielt, dass muß jetzt raus aus den Köpfen!
Wer Sonntag Zeit hat, der sollte sich ins Auto setzen und unserer Zweiten die gut 2 Stunden nach Auerbach folgen.
Es ist der letzte Spieltag, es geht um den Klassenverbleib!!!
Mein Tipp: Auerbach 1:2 RWE II . . . Was meint ihr?
Am Sonntag, den 07.06.09 um 13:30 Uhr, gastiert unsere Erstvertretung zum letzten Spiel der Saison in Auerbach.
Der kommende Gegner verspielte am vergangenen Sonntag beim 3:4 gegen Eilenburg alle Aufstiegschancen und brachte zusätzlich noch den FCE zurück ins Rennen um den verbliebenen Nichtabstiegsplatz.
Unsere Mannen konnten am letzten Spieltag den Matchball nicht nutzen, und unterlagen an der Grubenstraße mit 1:2 gegen Pößneck!
Das Hinspiel an der Grubenstraße zwischen RWE II und Auerbach (15. Spieltag / 07.12.08) gewann der Gast mit 3:1.
Hier die aktuelle Tabellensituation vor dem letzten Spieltag:
13. Rot-Weiß Erfurt II 29 Spiele / -12 Tore / 27 Punkte
---------------------------------------------
14. FC Eilenburg 29 Spiele / -18 Tore / 26 Punkte
Auf 2 Spielen liegt also das Augenmerk.
VfB Auerbach - Rot-Weiß Erfurt II / 1. FC Lok Leipzig - FC Eilenburg.
Die Konstellation ist recht einfach.
Weder für unseren Gegner (Auerbach), noch für Eilenburgs Gegner (Leipzig) geht es noch um richtig was.
Solang Eilenburg nicht in Leipzig gewinnt, kann unserer Truppe gar nichts passieren.
Sollte der FCE aber die 3 Punkte in Leipzig holen, sind auch wir zu einem Sieg in Auerbach verdammt!
Ich hoffe, dass Albert Krebs die Mannschaft nochmal richtig scharf machen kann.
Gegen Pößneck wurde eine große Möglichkeit verspielt, dass muß jetzt raus aus den Köpfen!
Wer Sonntag Zeit hat, der sollte sich ins Auto setzen und unserer Zweiten die gut 2 Stunden nach Auerbach folgen.
Es ist der letzte Spieltag, es geht um den Klassenverbleib!!!
Mein Tipp: Auerbach 1:2 RWE II . . . Was meint ihr?