Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel im VfB-Stadion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB Auerbach
4.00%
1 4.00%
Punkteteilung
24.00%
6 24.00%
Rot-Weiß Erfurt II
72.00%
18 72.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

VfB Auerbach - Rot-Weiß Erfurt II [0-2 / Klassenerhalt!!!]
Das Saisonfinale steht an!!!

Am Sonntag, den 07.06.09 um 13:30 Uhr, gastiert unsere Erstvertretung zum letzten Spiel der Saison in Auerbach.

Der kommende Gegner verspielte am vergangenen Sonntag beim 3:4 gegen Eilenburg alle Aufstiegschancen und brachte zusätzlich noch den FCE zurück ins Rennen um den verbliebenen Nichtabstiegsplatz.

Unsere Mannen konnten am letzten Spieltag den Matchball nicht nutzen, und unterlagen an der Grubenstraße mit 1:2 gegen Pößneck!

Das Hinspiel an der Grubenstraße zwischen RWE II und Auerbach (15. Spieltag / 07.12.08) gewann der Gast mit 3:1.

Hier die aktuelle Tabellensituation vor dem letzten Spieltag:

13. Rot-Weiß Erfurt II 29 Spiele / -12 Tore / 27 Punkte
---------------------------------------------
14. FC Eilenburg 29 Spiele / -18 Tore / 26 Punkte

Auf 2 Spielen liegt also das Augenmerk.
VfB Auerbach - Rot-Weiß Erfurt II / 1. FC Lok Leipzig - FC Eilenburg.

Die Konstellation ist recht einfach.
Weder für unseren Gegner (Auerbach), noch für Eilenburgs Gegner (Leipzig) geht es noch um richtig was.
Solang Eilenburg nicht in Leipzig gewinnt, kann unserer Truppe gar nichts passieren.
Sollte der FCE aber die 3 Punkte in Leipzig holen, sind auch wir zu einem Sieg in Auerbach verdammt!

Ich hoffe, dass Albert Krebs die Mannschaft nochmal richtig scharf machen kann.
Gegen Pößneck wurde eine große Möglichkeit verspielt, dass muß jetzt raus aus den Köpfen!

Wer Sonntag Zeit hat, der sollte sich ins Auto setzen und unserer Zweiten die gut 2 Stunden nach Auerbach folgen.
Es ist der letzte Spieltag, es geht um den Klassenverbleib!!!

Mein Tipp: Auerbach 1:2 RWE II . . . Was meint ihr?
Also, da es ja immer die Diskusion gab, Relegation ja oder nein oder weis nicht so recht, habe ich gestern mal eine Mail an den NOFV geschrieben und bekam heute eine klare Antwort.

ES GIBT KEINE RELEGATION.

das heist egal wie es So läuft, wir wissen dann woran wir sind.
Auf Leipzig würde ich mich lieber nicht verlassen. Vielleicht helfen die ihrem Nachbarn Eilenburg. Also muss man voll auf Sieg spielen, sonst könnte es eine böse Überraschung geben. Ich tippe auf ein 0:1 durch Kamlott.
Hast natürlich völlig Recht @Falk.
Die Mannschaft muß auf sich schauen und alles versuchen, um die Partie zu gewinnen.
Dann kann uns allen Wurscht sein was in Leipzig passiert.

Davon abgesehen glaube ich aber nicht an Nachbarschaftshilfe der Lokisten.
Die wollen ihren Leuten sicher zu Hause nochmal was bieten und nicht gegen einen potenziellen Absteiger verlieren.
Allerdings dürfte Auerbach ähnliches vor haben?! zwinker
Das wird ein heißes Ding im Vogtland, ich freu mich schon drauf!
TA schrieb:...
Auch der zuletzt durchweg stark spielende Innendecker Handke stellt sich trotz schon angebrochenen Urlaubs (als Kaderspieler der Ersten) für die Zweite zur Verfügung.

Dank an Christopher !!!
Echt Klasse von dir. [Bild: k025.gif]
Super Einsatz !!

Ich enke auch mal das der letzte begriffen hat das es keine weitere Chance gibt die Klasse zu halten, oder "Hilfe" durch andere zu erwarten ist. Somit kann nur ein Sieg das Ziel sein und dafür drück ich die Daumen.
Alles andere wie ein Sieg wäre so nen Ei.Daher 2:1 für unsere II.und damit Klassenerhalt. Prost
Es zählt nur der Sieg und nicht der Blick zum anderen Spiel ! Wäre schade, wenn's zum Ende hin doch noch den Bach runtergeht :(

Tippe auf ein 1:0, obwohl ich glaube, dass beide Spiele Unentschieden ausgehen werden ....
ein sieg wäre die sicherste lösung.

ich hoffe auf nen 2:1 für die guten
Mit etwas Schädeldrücken raus aus dem Nest ... Noch schnell ein paar Sachen eingepackt und ab gehts nach Auerbach.
Denen, welche sich auch auf die Reise machen, eine schöne "Saisonabschlußfahrt"!
Und wer nicht fährt: Bitte kräftig Daumen drücken, dann bleiben wir auch drin! Prost

NUR DER RWE!!!
So noch ne Viertelstunde.Mal kräftig die Daumen drücken. Prost
Jepp, gleich brennt die Luft in Auerbach!
soll wohl von rwe seite gut besucht sein, ultras sind auch komplett da und daniel meinte das heute gute stimmung aufkommen könnte.
rwe führt 1:0 bekomme ich gerade
Lok führt auch 1:0

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach [1-2] rwe85 18 1.537 13.09.2009, 12:32
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: