Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel im VfB-Stadion?
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB Auerbach
4.00%
1 4.00%
Punkteteilung
24.00%
6 24.00%
Rot-Weiß Erfurt II
72.00%
18 72.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

VfB Auerbach - Rot-Weiß Erfurt II [0-2 / Klassenerhalt!!!]
enrico schrieb:habe eben ne mms bekommen vom platzsturm der erfurter fans zwecks klassenerhalt. schönes bild

Also ich würde ja auch gern mal einen Blick drauf werfen. liebhab
wie kann ich hier ein bild reinsetzen???? habs jetzt auf mein pc
Bei bilder-hosting.de oder imageshack.us etc. etc. auswählen, hochladen lassen und den richtigen Link (vorschau) hier Posten.
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wenn die Erste aufsteigen will, braucht sie einen ordentlichen Unterbau und keine Zweite, die in der Thüringenliga über die Dörfer wie Borsch, Sondershausen oder Nordhausen tingelt :balla:
super RWE 2 mannschaft :-) herzlichen glückwünsch zum klassenerhallt :-)

Super RWE 2 super RWE 2 :-)
Herzlichen Glückwunsch Jungs ...
ich hoffe das es klappt, wie gesagt das 1. mal zwinker

[img][Bild: dsc00603w.th.jpg][/img]
Für dein erstes mal biste aber gut!:lachen:
woozy schrieb:Glückwunsch an unsere 2te, den Klassenerhalt haben sie sich hart erkämpft!!

Coethener schrieb:Herzlichen Glückwunsch!:hier:Mal schauen ob sie was bei DDR 1 bringen.

Na was wohl, der Platzsturm der Erfurter Hooligans wird das Top Thema in Sport im Osten sein :rolleyes:

Glückwunsch an die 2. Manschaft :hier:

@Coethener: DDR1 bringt aber wohl doch Bilder vom Spiel laut Vorschau

@woozy: Es wird wohl so kommen.
Danke für den Tip!
mhh RWE RWE RWE ist THüringens NR 1!!!!!!!
schade zeigen doch nix
tolle Leistung Jungs, Gratulation an unsere 2. Mannschaft... :hier:
Glückwunsch an die Jungs zum Klassenerhalt !!!
Nochmal ein dickes Danke an Christopher Handke, dass er sich trotz Urlaub zur Verfügung gestellt hat.
Hoffentlich wird uns am Ende der nächsten Saison so ein Herzschlagfinale erspart.
:wippe: Glückwunsch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - VfB Auerbach [1-2] rwe85 18 1.537 13.09.2009, 12:32
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste