Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Was Du so alles liest Winken1 Lachen7
(30.04.2013, 09:24)Aik schrieb: Czichos´Vertrag hat sich nach 20 absolvierten Pflichtspielen automatisch verlängert!

Quelle : Deutsche Hürriyet

Die Quelle ist ja mega geil ... Wenn es stimmt ist das eine sehr erfreuliche Meldung.
(30.04.2013, 09:35)Rosenheimer schrieb: Was Du so alles liest Winken1 Lachen7

Ich schäme mich halt so zu schreiben, dass es in der BILD steht...
Auf der heutigen PK wurde offiziell vermeldet, das sich Czichos Vertrag automatisch verlängert hat.

Zitat:Czichos: Mein Vertrag hat sich aufgrund der Einsätze um 1 Jahr verlängert. Die Gegend um den Wenigemarkt herum ist das schönste an Erfurt.

Quelle: Twitter Stream zur PK
weiß jemand wer schon verabschiedet wird beim rwe??
soll ja am samstag vor dem darmstadt spiel passieren :(((
man erfährt ja leider nix:((((
(09.05.2013, 14:21)rweboygera schrieb: weiß jemand wer schon verabschiedet wird beim rwe??

Morabit
Drexler
Salz
ja das ist ja klar aber wer wird noch gehen??
(09.05.2013, 14:26)rweboygera schrieb: ja das ist ja klar aber wer wird noch gehen??

Bertram Winken1

(sorry, der musste jetzt sein!)
ist schon oki merk schon werd nicht ernst genommen
auf was wartest du ? das sind doch schon mal 4. es müssen ja nicht immer 15 sein.
(09.05.2013, 14:31)rweboygera schrieb: ist schon oki merk schon werd nicht ernst genommen

Wieso nimmt Dich keiner ernst??? Das sind die 4 Spieler, die vom Verein öffentlich kommuniziert wurden. Was erwartest Du denn noch?? Ungelegte Eier???
(09.05.2013, 14:26)rweboygera schrieb: ja das ist ja klar aber wer wird noch gehen??

Lars Sänger und Detlef Goss, sind aber keine Spieler zwinker
Von mir aus alle Spieler entlassen. Dieses P*** will sowieso keiner mehr im SWS sehen.
Konfusu-Ayeh hat uns hoffentlich heute zum letzten Mal gequält. Auch über die Personalie Engelhardt sollte man sich - trotz gültigem Vertrag - mal ernsthaft Gedanken machen. Ansonsten muss vor allem im spielerischen Bereich angesetzt werden. Ich setzte meine Hoffnungen auf Hörtnagl. Jemand anderes bleibt ja auch nicht übrig, lol.
Ich glaube, unsere probleme sind viel banaler: wovon bezahlen?
Vorher können wir ins alle Gedankenspiele schenken

Nur der RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste