Man unterstützt diesen Verein seit Jahren mit Herzblut und finanziell und was gibt diese Truppe einen zurück ... Schämt Euch und sucht das Weite!
Themabewertung:
Vertragsstand der RWE-Spieler
|
wenn alle fertig sind mit ihrer frustbewältigung, kommen wir wieder zur tagesordnung.
ok ?! fragt img wo die kohle für bessere spieler bleibt ! und es wird nicht besser werden, ganz im gegenteil. hauptsache es wird das stadionprojekt und die mission 2016 dem stimm-und fanvolk verkauft. na denn kauft mal...... es gibt noch jede menge bunte bausteine zu haben.... bei den indianern waren das glasperlen !
... und ihre Sommerposse am 8.Juli können sie sich hochkant einschieben ...
Die Mission 2016 ist zur Mission impossible mutiert! Ich habe auch Null-Bock auf diese Veranstaltung!
27.05.2013, 10:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013, 10:08 von borxschi.)
Wenn das wirklich stimmt das die Mannschaft eine Sammelklage vorbereitet dann dreh ich hier durch.
üBERLEGT EUCH GENAU WAS IHR TUT. Ihr werdet nie wieder froh in Erfurt. Es geht hier allein um charakterliche und moralische Aspekte. Wer das von den Spieler nicht begreift hat hier in Erfurt nichts verloren, Punkt und Aus
naja, wenn in den verträgen nicht steht "20% weniger gehalt bei nicht-erreichen des dfb-pokals", dann kann man das auch nicht ohne weiteres durchsetzen. ich finde es eigentlich auch ein unding, so etwas zu publizieren, ohne dass die spieler damit einverstanden sind. es besteht doch keine rechtliche grundlage auf gehalt verzichten zu müssen.
die spieler müssten schon von sich aus dazu bereit sein und ich könnte von mir nicht behaupten, dass ich dazu bereit wäre. also verlang ich das auch von keinem. wenn es so wäre, umso schöner. (27.05.2013, 10:13)rotweisser18 schrieb: naja, wenn in den verträgen nicht steht "20% weniger gehalt bei nicht-erreichen des dfb-pokals", dann kann man das auch nicht ohne weiteres durchsetzen. ich finde es eigentlich auch ein unding, so etwas zu publizieren, ohne dass die spieler damit einverstanden sind. es besteht doch keine rechtliche grundlage auf gehalt verzichten zu müssen. Es ist aber nun mal kein Stinknormaler Job den die Spieler hier haben. Sie spielen jede Woche vor tausenden von Fans. Sie sind Vorbilder für viele Kinder und Jugendliche. Und verdienen dabei in einem Monat mehr als die meisten Fans in einem halben Jahr. Wenn sie die Sammelklage durchziehen müssen sie aber auch damit rechen das sie hier nicht mehr willkommen sind. (27.05.2013, 10:13)rotweisser18 schrieb: naja, wenn in den verträgen nicht steht "20% weniger gehalt bei nicht-erreichen des dfb-pokals", dann kann man das auch nicht ohne weiteres durchsetzen. ich finde es eigentlich auch ein unding, so etwas zu publizieren, ohne dass die spieler damit einverstanden sind. es besteht doch keine rechtliche grundlage auf gehalt verzichten zu müssen. So sieht's aus! Ein Profifußballer hat den Status eines Angestellten mit einem Zeitvertrag. Der Verein hätte vorher genau überlegen sollen, was unweigerlich passieren wird. Wir sehen ja jetzt schon, was das für einen "Erfolg" bei den eigenen Spielern hat, sofern die Meldung stimmt. Als Spieler im Nachwuchs oder im Visier des RWE überlege ich mir, ob ich mir das antun sollte. 100%ig nicht. Dafür mit Klage drohen, völlig klar. (27.05.2013, 10:49)borxschi schrieb: Es ist aber nun mal kein Stinknormaler Job den die Spieler hier haben. Sie spielen jede Woche vor tausenden von Fans. Sie sind Vorbilder für viele Kinder und Jugendliche. Und verdienen dabei in einem Monat mehr als die meisten Fans in einem halben Jahr. Wenn sie die Sammelklage durchziehen müssen sie aber auch damit rechen das sie hier nicht mehr willkommen sind.Es wird dir aber schwerfallen, 21+xxx Spieler zu finden, die mit sowas einverstanden wären.... Dann können wir den Laden gleich dichtmachen... (27.05.2013, 10:13)rotweisser18 schrieb: naja, wenn in den verträgen nicht steht "20% weniger gehalt bei nicht-erreichen des dfb-pokals", dann kann man das auch nicht ohne weiteres durchsetzen. ich finde es eigentlich auch ein unding, so etwas zu publizieren, ohne dass die spieler damit einverstanden sind. es besteht doch keine rechtliche grundlage auf gehalt verzichten zu müssen.So siehts aus! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste