also ich zähle 22 Spieler
Themabewertung:
Vertragsstand der RWE-Spieler
|
Gehe ich also recht in der Annahme, dass DD bleibt?
Und auf dem Foto sehen wir den Kader für 2012/13? (22.06.2012, 13:29)erfurter110287 schrieb: also ich zähle 22 Spielergenau 19 Feldspieler + 3 Torleute (22.06.2012, 17:09)Weiser Helge schrieb: Gehe ich also recht in der Annahme, dass DD bleibt? nach derzeitigem Stand der Dinge bleibt DD Ja es ist der Kader für die Saison 12/13
*An die Nase fassen*, *Nach unten blicken*, *Gelangweilt schaun*, *Zur Seite blicken* - zu meiner Zeit wäre für so manchen Spieler nach dem Fototermin die Brieftasche geschröpft wurden...
Unprofessionell hoch Zehn; sorrry!! Sowas geht gar nicht!
Cool. Ich hätte die anderen auch noch angewiesen, irgendwelche Faxen zu machen. Wäre mal ein "etwas anderes" Mannschaftsfoto.
ist doch nur die letzte Reihe und evtl. der zweite Mannschaftsarzt(Ullmann?)? In den ersten zwei Reihen kucken doch zumindest alle nach vorn(wenn auch nicht alle in die Kamara).
(22.06.2012, 21:15)Aik schrieb: *An die Nase fassen*, *Nach unten blicken*, *Gelangweilt schaun*, *Zur Seite blicken* - zu meiner Zeit wäre für so manchen Spieler nach dem Fototermin die Brieftasche geschröpft wurden... Das ist natürlich nicht das offizielle Mannschaftsfoto das in der Öffentlichkeit erscheint @Aik (23.06.2012, 00:55)Viva Erfordia schrieb:Ist schon klar - wobei ich mal als Kind ein Poster aus den 80igern an der Wand hängen hatte, wo auch 1-2 Spieler (ich glaube Kräuter war es) zur Seite blicketen... Ist das in der hinteren Reihe rechts, mit dem angewinkelten Arm, tatsächlich Jovanovic??
das bild war doch erst in frazenbook wenn mich nicht alles täuscht stand da handyupload drunter
Der neue Kader des FC Rot-Weiß für die kommende Drittliga-Saison präsentiert sich heute ab 17.00 Uhr am Anger 1.
Die Spieler werden im Interview vorgestellt und es gibt die Möglichkeit Autogramme zu bekommen. Außerdem können Karten für das Spiel gegen West Ham United erstanden werden. Diese Partie folgt dann ja eine Woche später. http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste