Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Interessant ist die Vertragsklausel mit den 20 Spielen. War bisher noch nicht bekannt und würde auch erklären, warum er kaum noch zu Einsätzen kommt.

Falls die Information so stimmt...
Schade, mir war Judt sehr sympathisch! Höre es aber nicht das erste Mal, dass ein Ersatzspieler seine guten Trainingsleistungen anpreist (N.L.). Da wundert man sich echt warum nicht 20 Mann spielen...

Das absichtliche nicht-einsetzen des Spielers kann ich mir nicht vorstellen, wäre schlimm wenn sowas in der art rauskommen würde. Gebe aber zu das ich im Fall Bunjaku in Nürnberg dasselbe befürchtet hatte, damit sie nicht noch Kohle an uns abdrücken müssen.

Naja mal sehen, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

*2-Euro in die Kasse werf*
Hey das waren doch 3€! Oder irre ich mich?

Naja ich denke auch nicht dass er nicht spielt wegen soner Klausel. Eher denke ich dass sich Semmer auf links ganz gut macht.
stroh schrieb:Naja,überragend waren seine Leistungen nun nicht gerade,aber irgendwie kann ich natürlich auch verstehen das er unzufrieden ist mit seiner Situation.

wobei man das aber auch auf fast alle anderen Spieler im Team (momentan) beziehen kann!
Ich habe zwar in dieser Saison nur wenige Spiele der Zweiten gesehen, aber in den Spielen wo er dort eingesetzt wurde, zählte er mit Abstand zu den Besten!
Als Thorsten Judt mit seinen mittlerweile 37 Jahren nur einen Ein-Jahres-Vertrag bekam war doch eigentlich klar, dass die Zusammenarbeit nach dieser Saison planmäßig zu Ende geht. Für eine Vertragsverlängerung hätte von ihm mehr Grundaggressivität und Führungsstärke gezeigt werden müssen. Er war zwar nie richtig schlecht, aber in seinen 17 Spielen insgesamt auch zu passiv.

Zudem kommt, dass bis jetzt alle auslaufenden Verträge verlängert wurden, Cinaz und Schnetzler fehlen noch. Wolf kann (hoffentlich) gehen und wird erlöst, von was auch immer. Rombach kündigte einige Neue für die kommende Saison an - und wenn alle Aktuellen an Board blieben, wie sollte das finanzierbar sein? Vollkommen logisch, dass Schwachpunkte gehen müssen und dafür Verstärkungen kommen. Thorsten kann ja sein Pokerspiel verbessern und dort große Karriere machen. Viel Glück!
Natürlich müssen für die neuen "Kracher" einige Spieler gehen, trotzdem bleiben im Moment ein paar Zweifel ob die richtigen Verträge geschlossen wurden.

Ich hoffe das ich mich irre und die Vereinsführung wieder mal ein besseres Händchen beweist, als mein sich ausbreitendes pessimistisches Bauchgefühl.
Keks76 schrieb:
Zitat:bis 2009:

6 Cinaz
11 Wolf
13 Schnetzler
23 Judt (Leistungsoption ---> Aufstieg in die 2. Liga)
19 Hinz (1 Jahr Option)

bis 2010:

2 Carolus (1 Jahr Option)
3 Loose (1 Jahr Option)
9 Cannizzaro
10 Rockenbach
15 Handke (1 Jahr Option)
16 Peßolat
20 Semmer (1 Jahr Option)
21 Möckel (1 Jahr Option)
22 Monatbell (??? - war nicht ganz klar)
24 Pinske
26 Ströhl (1 Jahr Option)

bis 2011:
5 Pohl
7 Chhunly Pagenburg (1 Jahr Option)
14 Stenzel
18 Hauswald
28 Orlishausen
Kammlott (1 Jahr Option)

mal wieder zusammengefasst ...
wenn was nicht stimmt einfach berichtigen ...

So,den Samil kannste bis 2011 eintragen!!
Liebes Orakel, was ist mit Schnetze?
Ich weiß, dass ich mir jetzt nicht nur Freunde mache; aber Judt und Wolf würde ich verlängern (meine Freundin sitzt neben mir, aber ich teile ihre Meinung :probleme?:)
Zitat:bis 2009:

11 Wolf
13 Schnetzler
23 Judt (Leistungsoption ---> Aufstieg in die 2. Liga)
19 Hinz (1 Jahr Option)

bis 2010:

2 Carolus (1 Jahr Option)
3 Loose (1 Jahr Option)
9 Cannizzaro
10 Rockenbach
15 Handke (1 Jahr Option)
16 Peßolat
20 Semmer (1 Jahr Option)
21 Möckel (1 Jahr Option)
22 Monatbell (??? - war nicht ganz klar)
24 Pinske
26 Ströhl (1 Jahr Option)

bis 2011:

5 Pohl
6 Cinaz
7 Chhunly Pagenburg (1 Jahr Option)
14 Stenzel
18 Hauswald
28 Orlishausen
Kammlott (1 Jahr Option)

mal wieder zusammengefasst ...
wenn was nicht stimmt einfach berichtigen ...
Sondershäuser schrieb:Ich weiß, dass ich mir jetzt nicht nur Freunde mache; aber Judt und Wolf würde ich verlängern (meine Freundin sitzt neben mir, aber ich teile ihre Meinung :probleme?:)

Und wieso das?

Ich denke vielmehr, man sollte beide ziehen lassen und mit dem kolportierten Mörder-Etat für die kommende Saison "richtig gute" Leute holen. Wir brauchen zwar auch einen größeren Kader als jetzt, aber vorrangig muss die Qualität stimmen. Und da besteht Steigerungspotenzial, d.h. hier könnten die beiden durch bessere ersetzt werden. Meine Meinung.
Ich warte freudig auf die offizielle Bestätigung, dass Cinaz unterschrieben hat.

Wolf und Judt würde ich gehen lassen. Wolf war dieses Jahr zu oft "Wundertüte" - die Konstanz fehlte und manchmal schien es so, dass er gar keine Lust am Fußball hat. Judt würde ich wegen seines Alters aussortieren - da gibt es für das gleiche Geld jüngere Spieler mit mehr Entwicklungspotential.
Aus irgendeinem Grund hat Wolf bei Baumann kein Vertrauen genossen, letzte Saison hat er bessere Spiele geboten, er ist nun mal nicht der typische Einwechselspieler.
Und Judts Vertrag würde ich auf Grund seiner Erfahrung verlängern, wenn er mit Angebot zufrieden ist.
Ich verstehs nich... zu Beginn als Wolf nach Erfurt kam war er gern gesehen... warum jetzt nicht mehr? Immerhin bringt er sehr oft Schwung ins Spiel... (meine Meinung)
Bei Wolf kann ich mir überhaupt keinen Reim drauf machen, warum er so eingebrochen ist. Vielleicht lag ihm auch das offensive System der vorigen Saison besser.

Sollte man in Zukunft wieder auf ein ähnliches Spielsystem setzen, würde ich in Erwägung ziehen, ihn als Ersatzspieler zu halten. Kommt natürlich ganz auf die Vorstellungen des neuen Trainers an. Zumindest dürfte Wolf ja keine großen Forderungen stellen, was sein Gehält angeht.

---

Mal was anderes: Da ja wirtschaftlich gesehen bei uns ab Juli scheinbar der Wohlstand ausbricht, wie wäre es wenn man einen Teil des Geldsegens darauf verwenden würde, Thiago Rockenbach einen neuen, verbesserten Vertrag anzubieten. 3 Jahre bspw.? Klar könnte man ihn das eine Jahr jetzt noch zu günstigeren Konditionen halten, aber ein zufriedener Schlüsselspieler, der nicht das Gefühl hat unterbezahlt zu sein und der mittelfristig an den Verein gebunden ist, wäre die Investition doch mit Sichherheit wert?!?!?!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste