ganz ehrlich ... ist es nicht vllt. sogar der 3. liga zu verdanken, dass man dieses jahr die perspektive darauf hat nnicht wieder 14 spieler gehen zu lassen und 16 neue einzukaufen? n bissl konstanz in der personalpolitik is denk ich n entscheidender schritt richtung weiter oben. Dabei ist es natürlich auch hervorragend, dass so ein schlüsselspieler wie samil erstmal bleibt =)
Themabewertung:
Vertragsstand der RWE-Spieler
|
26.05.2009, 09:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 09:45 von Viva Erfordia.)
Pressestelle :
Kapitän Schnetzler vor dem Absprung Unterschreibt Kapitän Alexander Schnetzler (29) noch mal bei Rot-Weiß? RWE hat ihm ein Angebot vorgelegt, welches er nicht akzeptiert. Der Mittelfeldmann: "Das wird mein wohl mein letzter Vertrag, da muss alles stimmen." Und er verrät: "RWE hat angekündigt, dass die Gespräche diese Woche noch mal vertieft werden sollen." Den Plan B hat er schon in der Tasche. Schnetzler: "Es gibt Gespräche mit anderen Vereinen. Bis zu meinem Urlaub ab 1. Juni will ich alles vom Tisch haben." Eine klare Zusage hört sich anders an... Ich bin für Leistungsbezogene Verträge, "notfalls" auch über 1 Jahr, aber im Falle Schnetzler sollte man sich doch über einen 2 Jahresvertrag einigen können (oder will er noch mehr), oder was meint ihr ? Er ist 29 Jahre alt und eine Persönlichkeit, die sich voll mit dem Verein identifiziert !!! Es wäre schade wenn er geht .... ... oder spielen die Personalplanungen von Rainer Hörgl hier schon mit rein ???
Ich denke Schnetzler will deutlich mehr als 2 Jahre - vielleicht sogar 4. Er hat gesagt, es soll sein letzter Vertragsabschluss sein. Das wird der RWE aber wohl kaum machen. Ich fänds bei Schnetze auch sehr schade, wenn er deswegen geht. Er hat schön öfter betont, auch nach seiner Karriere hier bleiben zu wollen.
... das typische Geschachere bis zum Schluß : von beiden Seiten - unwürdig kann ich da nur sagen ...
Natürlich wäre es schade wenn er wirklich gehen sollte.Aber der Verein wird schon wissen was zu tun ist.Wir er sagt,gibt es schon Gespräche mit anderen Vereinen.So sehr hängt er wohl doch nicht am Club.Wenn es denn wirklich so sein sollte,daß er beim RWE die Zelte abricht,wünsche ich ihm alles gute.Jeder ist ersetzbar,auch ein Alexander Schnetzler.Das ist meine Meinung.
Axl Rose schrieb:Natürlich wäre es schade wenn er wirklich gehen sollte.Aber der Verein wird schon wissen was zu tun ist.Wir er sagt,gibt es schon Gespräche mit anderen Vereinen.So sehr hängt er wohl doch nicht am Club.Wenn es denn wirklich so sein sollte,daß er beim RWE die Zelte abricht,wünsche ich ihm alles gute.Jeder ist ersetzbar,auch ein Alexander Schnetzler.Das ist meine Meinung. wollte vorhin was ähnliches schreiben ... :shy: hab mich aber nicht getraut ... Naja um jeden Preis sollte man keinen Spieler halten! Die andere Sache ist ob man so die gewisse verbissene Einstellung zu jedem Spiel erreicht. Eine Emotionlose Söldnertruppe hat da so ihre Probleme. Aber im Ganzen gefällt mir die 'harte' Haltung unserer Vereinsführung.
Der Verein will nächste Saison in die 2.Liga aufsteigen. Da muss er schauen, was hat jeder einzelne Spieler diese Saison (laaaaaange Zeit) abgeliefert. Die Zurückhaltung des Vereins gegenüber Herrn Schnetzler kann ich da schon verstehen. Sportlich gesehen.
Björn78 schrieb:... das typische Geschachere bis zum Schluß : von beiden Seiten - unwürdig kann ich da nur sagen ... wie soll man das denn verstehen? wieso unwürdig? unwürdig gegenüber wen? hier wird es um geld gehen und wenn die vorstellungen weit auseinander liegen wird man darüber diskutieren müssen. und wenn der verein dem herrn schnetzler nicht das bieten kann was er sich vorstellt, muss er sich eben einen neuen verein suchen. nur weil man ein paar jahre beim selben verein ist kann es nicht sein, dass man dafür geld bezahlt was gegenüber den mitspielern unverhältnismäßig ist... in diesem sinne ... c'est la vie ...
@Keks76 Warum haste dich denn nicht getraut ? Dies ist ein Forum und jeder kann seine Meinung kundtun, auch wenn sie nicht konform mit anderen sein sollte ....
Ich vertraue auch unserer Vereinsführung, auch "harte Standpunkte" finde ich akzeptabel und ich wünsche mir, dass hier mal "durchgefegt" wird ! Im Falle vom Alex denke ich mal, dass der Verein, unter Einbindung vom RH, genaue Vorstellungen über die Kaderplanung für die neue Saison schon hat. In wieweit da eine "mögliche Forderung" über die Vertragslaufzeit vom Alex reinpasst weiß ich nicht ... Ich fänd's halt nur schade, wenn er geht ... aber wie schon richtig angemerkt ist jeder ersetzbar, zumal er diese Saison mehr als durchwachsen in seinen Leistungen war ! Die sich stellende Frage ist halt nur: Hilft er uns zum erreichen der Ziele weiter .... 1 oder 2 Jahre ist egal, oder sollten wir uns mit Neuverpflichtungen grundlegend neu orientieren ? Steph2708 schrieb:Björn78 schrieb:... das typische Geschachere bis zum Schluß : von beiden Seiten - unwürdig kann ich da nur sagen ... deiner Meinung - unwürdig das über gewisse Gazetten auszutragen ... auf der anderen Seite muß man ihm dann auch fairerweise sagen - das ist unser Angebot - mehr gibt es nicht ... insgesamt gesehen gehört Schnetz zum RWE - aber nicht um jeden Preis - und für jede Leistung ... msonet schrieb:Der Verein will nächste Saison in die 2.Liga aufsteigen. Da muss er schauen, was hat jeder einzelne Spieler diese Saison (laaaaaange Zeit) abgeliefert. Die Zurückhaltung des Vereins gegenüber Herrn Schnetzler kann ich da schon verstehen. Sportlich gesehen. Nachvollziehbar, aber trotzdem nichtn die feine englische Art. Schnetz war dem Verein immer treu, auch als die Zukunft ungewiss war und/oder er andere angebote hatte.
In der Bild stand das Cannizzaro für 2 Jahre verlängert hat! Ich denke mal,die meinten Cinaz!
Schnetzler muss nach dem Spiel gestern verlängert werden! Ich denke er war mit einer der besten gestern (allerdings auch erst nach 60 Minuten). Schade, dass er kurz vor schluss nicht noch das 4-2 macht (war doch Schnetzler oder?)! Der Typ gehört zum RWE und muss da bleiben, Schnetzler auf den Zaun :D
Alex muß verlängert werden,er hat uns auch in schwieriegen Zeiten die Treue gehalten. Und so schlecht ist er auch nicht.
Wenn ich gestern Pinske oder Stenzel gesehen habe, die waren deutlich schlechter wie Alex. Und wenn es wirklich nur um die Vertragslänge geht, bin ich der Meinung das man ihm durchaus 2Jahre + Option geben kann. Das ist man ihm auch irgendwie auf Grund seiner Verdienste schuldig. Alexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So ist nun der aktuelle Stand - ich bitte um Berichtigungen (falls notwendig):
bis 2009: 19 Hinz (1 Jahr Option) Jabiri (derzeit ausgeliehen, 1 Jahr Option) Beck (derzeit ausgeliehen) bis 2010: 2 Carolus (1 Jahr Option) 3 Loose (1 Jahr Option) 9 Cannizzaro 10 Rockenbach 15 Handke (1 Jahr Option) 16 Peßolat 20 Semmer (1 Jahr Option) 21 Möckel (1 Jahr Option) 22 Monatbell (??? - war nicht ganz klar) 24 Pinske 26 Ströhl (1 Jahr Option) bis 2011: 5 Pohl 6 Cinaz 7 Pagenburg (1 Jahr Option) 14 Stenzel 18 Hauswald 27 Kammlott (1 Jahr Option) 28 Orlishausen Abgänge: 11 Wolf 13 Schnetzler 23 Judt |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste