Falk schrieb:Mal was anderes: Da ja wirtschaftlich gesehen bei uns ab Juli scheinbar der Wohlstand ausbricht, wie wäre es wenn man einen Teil des Geldsegens darauf verwenden würde, Thiago Rockenbach einen neuen, verbesserten Vertrag anzubieten. 3 Jahre bspw.? Klar könnte man ihn das eine Jahr jetzt noch zu günstigeren Konditionen halten, aber ein zufriedener Schlüsselspieler, der nicht das Gefühl hat unterbezahlt zu sein und der mittelfristig an den Verein gebunden ist, wäre die Investition doch mit Sichherheit wert?!?!?!
Oder man macht es wie mit Bunjaku und verkauft ihn dann im Winter :lachen:
gelöschter User
Unregistered
Damit man wieder so einbricht ?
04.05.2009, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009, 21:59 von Björn78.)
Falk schrieb:Mal was anderes: Da ja wirtschaftlich gesehen bei uns ab Juli scheinbar der Wohlstand ausbricht, wie wäre es wenn man einen Teil des Geldsegens darauf verwenden würde, Thiago Rockenbach einen neuen, verbesserten Vertrag anzubieten. 3 Jahre bspw.? Klar könnte man ihn das eine Jahr jetzt noch zu günstigeren Konditionen halten, aber ein zufriedener Schlüsselspieler, der nicht das Gefühl hat unterbezahlt zu sein und der mittelfristig an den Verein gebunden ist, wäre die Investition doch mit Sichherheit wert?!?!?!
... wenn du das meiner Freundin sagst - und St. Beutel und R. Rombach das schaffen würden, würde die einen von Beiden wohl heiraten - ihr geliebter Rocke ...
Björn78 schrieb:... wenn du das meiner Freundin sagst - und St. Beutel und R. Rombach das schaffen würden, würde die einen von Beiden wohl heiraten - ihr geliebter Rocke ...
Da würde ich mir aber mal an Deiner Stelle Gedanken machen...:lachen:
StStone schrieb:Ich verstehs nich... zu Beginn als Wolf nach Erfurt kam war er gern gesehen... warum jetzt nicht mehr? Immerhin bringt er sehr oft Schwung ins Spiel... (meine Meinung)
Das stimmt! Also das mit "als er kam war er gern gesehen". Aber welchen Schwung Du in dieser Saison meinst bleibt dann doch unklar. DW ist unter KB nur noch Einwechselspieler ab Minute 70 gewesen und hat auch dann nichts gezeigt. Nichts! Der hat Angst vor jedem Zweikampf.
Warum? Keine Ahnung!
Verstehe das wer will, ich nicht. Schade drum, aber hier heißt es Abschied nehmen.
Also, mir gehts mit Wolf so wie dir mit Rocke, obwohl meine Freundin den inzwischen auch gut findet...Massimo übrigens auch, aber nicht Hauswald und Stenzel, weil die so klein sind...blublubblub, Frauen und Fußball...na ja, deshalb gibts keinen Heiratsantrag im Stadion...
Wolf ist ein introvertierter Spieler, der angeblich sehr konzentriert vor dem Spiel ist. Das könnte erklären, dass er diese Spannung als Einwechselspieler nicht so richtig halten kann. Ich hoffe, er bekommt in dieser Saison noch mal die Chance auf einen Einsatz von Anfang an. Allerdings habe ich auch bei Beobachtung des Trainings den Eindruck bekommen, dass er bei den Mitspielern nicht wirklich beliebt ist. Habe da eine Reaktion von Orle vor Augen, als Wolf ihm im Trainingsspiel einen eingeschenkt hat...
Und nochmal zu Judt: seinen Vertrag würde ich definitiv um 1 Jahr verlängern.
Falk schrieb:Bei Wolf kann ich mir überhaupt keinen Reim drauf machen, warum er so eingebrochen ist. Vielleicht lag ihm auch das offensive System der vorigen Saison besser.
Also beim Spielmacher stimme ich dir sehr gerne zu. Lieber jetzt verlängern und im nächsten Jahr vielleicht einen Tick zuviel für unseren Topspieler ausgeben, als dass er dann durch Verhandlungen mit potentiell neuen Vereinen abgelenkt wird.
Zu D. Wolf muß ich fragen, ob du dich an Spiele in dieser Saison überhaupt erinnern kannst. Im letzten Jahr ist er durch seine Schnelligkeit aufgefallen. Dieses Jahr dann eher durch unnötige Ballverluste und (scheinbar) lustloses Herumgejogge. Jedenfalls sieht es oft so aus, als ob er nichtmal versucht einem Gegenspieler mit Ball hinterherzugehen oder einem Pass entgegen zu laufen. Für mich hat das nix mit offensiv oder defensiv zu tun. Es erscheint eher als ob er in der neuen 3ten Liga nicht angekommen ist oder mit der gestiegenen Qualität der Gegner in dieser Liga nicht mithalten kann. Daher maximal einen neuen Vertrag mit geringeren Bezügen anbieten, falls die II-te die klasse halten kann.
Wenn man Thiagos Gehalt "anheben" sollte,darf man es aber meiner Meinung nach nicht so machen das hinterher Neid bei den anderen aufkommt.
Das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen,innerhalb der Mannschaft.
Ich bin absolut gegen Gleichmacherei,aber man muss da wohl auch irgendwie auf dem Teppich bleiben.
Sehe ich auch so, stroh. Da würde mich interessieren, ob die anderen, die verlängert haben, wie z. B. Orlishausen oder Cinaz (hat er nun oder hat er nicht verlängert?), eine Aufstockung bekamen.
StStone schrieb:Ich verstehs nich... zu Beginn als Wolf nach Erfurt kam war er gern gesehen... warum jetzt nicht mehr? Immerhin bringt er sehr oft Schwung ins Spiel... (meine Meinung)
Ich habe anfangs auch viel von ihm gehalten,aber welches Spiel meinst du ,als erSchwung ins Spiel brachte im letzten halben Jahr?
also von seiner Schnelligkeit hat er so gut wie gar nichts gezeigt! und es war viel Unvermögen dabei, in den letzten Spielen.
Meiner Meinung nach sollte er sich nach nem neuen Verein umsehen, gerade bei unseren Ambitionen für nächste Saison passt er nich mehr rein. wir holen 4-5 neue und wir sollten dafür auch eins-zwei Leute abgeben die sowieso nur auf der Bank sitzen würden. Wolf kan mit Sicherheit mehr, aber er ist nicht bereit das in Erfurt zu zeigen. schon lang nicht mehr!
25.05.2009, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 09:24 von muhmachtdiekuh.)
Die Personalie Cinaz hat sich wohl erledigt... Er bleibt definitiv!
Zitat:Interview mit Cinaz in der TA von heute:
...
Sehen Sie die Fans auch danach im Rot-Weiß-Trikot?
Ja. Wir sind uns über einen neuen Zweijahresvertrag einig. Die Unterschrift ist nur noch Formsache. In Erfurt wächst etwas zusammen, hier stimmt die sportliche Perspektive.
War ein Wechsel nach Jena überhaupt ein Thema?
Nein. Ich habe mich auch nie mit den Anfragen beschäftigt. Darum hat sich immer mein Berater gekümmert.
...
Das ist eine Personalentscheidung über die ich mich sehr freue.
Wunderbar Samil !!!! Eine ganz wichtige Personalie und nicht nur du hoffst, dass hier (endlich) was zusammen wächst !!!!
|