(09.01.2014, 14:59)Henry schrieb: ...Wieso nimmt RWE das alles so hin? In der Stellungnahme auf der HP fehlt mir die Klärung dazu. ....
Ich denke mal, der Verein wird aus Jugendschutzgründen es für besser halten, nicht zu veröffentlichen, wass der Spieler dem Schiri zugerufen hat.
Nur mal so ne Frage:
Hatte der Herr Rombach sich damals nach seiner Begegnung mit dem Schiri auch eine Abmahnung nebst Geldstrafe gegönnt?????
Oje, damit ist die Schwächung der RWE Offensive mit dem zur Zeit verfügbaren gesunden sowie drittligatauglichem Spielermaterial nicht zu kompensieren und schwere Zeiten kündigen sich an! Wir müssen so schnell wie möglich die 40 Punktemarke erreichen, damit uns der Sog nicht in Richtung der Abstiegszone zieht.
Herr Hörtnagel hat sicher einen B -Plan!
(09.01.2014, 14:44)metaxa schrieb: @KiAndi: der hat ne woche lang das mannschaftsfoto gegoogelt....
darf Öztürk denn da überhaupt vom DFB bestraft werden? er stand ja nicht im kader..weder aufstellung noch sonst was...also war er ja praktisch als privatperson im stadion. weiß nicht, ob da die DFB-Gerichtsbarkeit zur geltung kommen kann?????
es ist egal ob du als privatperson oder als fussballer da unten neben dem platz stehst.
solange du bei dem veriein gemeldet bist und da unten auf der bank sitzt kannst du für alles bestraft werden was du tust.
dann hätte er sich auf die tribüne stellen sollen und wie manch einer von dort rum pöbeln müssen.
Aber er ist nun mal angestellter vom RWE, also hat er sich auch dann ordentlich zu verhalten wenn er in privatsachen in den kadakompten (wie auch immer man das schreibt :-) bewegt...
Zitat:Niklas Kreuzer fällt einige Tage aus.
Verteidiger Niklas Kreuzer hat sich einen Virusinfekt eingefangen und muss in den kommenden Tagen pausieren. Damit fällt er auch für das Freundschaftsspiel gegen Dynamo Dresden am Samstag um 14.00 Uhr im Steigerwaldstadion aus.
https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
Das steigert die Vorfreude auf die Spiele nach der Winterpause noch mehr , wird wohl so weiter gehen wie die letzten 4 Spiele , jetzt brauchen wir erst recht Verstärkungen !!!!!
(hätte beinahe das Lenkrad verrissen auf der Heimfahrt von der Arbeit als ich das hörte)
(09.01.2014, 16:28)erfurter110287 schrieb: es ist egal ob du als privatperson oder als fussballer da unten neben dem platz stehst.
solange du bei dem veriein gemeldet bist und da unten auf der bank sitzt kannst du für alles bestraft werden was du tust.
dann hätte er sich auf die tribüne stellen sollen und wie manch einer von dort rum pöbeln müssen.
Aber er ist nun mal angestellter vom RWE, also hat er sich auch dann ordentlich zu verhalten wenn er in privatsachen in den kadakompten (wie auch immer man das schreibt :-) bewegt...
richtig!!!! so viel dummheiten und undiszipliniertheiten wie in dieser saison hab ich selten erlebt.sowas geht gar nicht,da sollte man nicht auf dem dfb rumhacken aber ist halt einfacher.was wir uns sportlich selber geschwächt haben durch meckerei oder sinnlose fouls geht auf keine kuhhaut...da brauch keiner mehr von relegation träumen....der verein ist ja praktisch zum handeln gezwungen was die offensive angeht...hoffe ck kommt,mir ***** egal ob der bei rb war oder ned...die kohle damals hat uns schließlich beim überleben geholfen...auch wenns brausedollars waren.
ich habe auch nicht in leipzig.....kammlott du verräter ....gerufen...das ist ja eher der ultrajargon.
nen sinnfreieren beitrag hab ich schon lange nicht mehr hier gelesen.
is ja grausam was du da schreibst
Ich musste jetzt auch zweimal lesen. Beim überfliegen dachte ich Aykut hat den Schiedsrichter als schwul oder so beschimpft.
09.01.2014, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014, 23:53 von ronry.)
(09.01.2014, 14:59)Henry schrieb: Da wird mit Dünamo ein Strafen erlass ausgeschmochelt
hior kannste dich vor deinem schreiben vorab auch mal wie son bissl belesen?
wir haben uns von dieser schaiße freigekauft. für mehr geld als was ihr je haben werdet. wenn ihr euch ständig bückt, dann solltet ihr das auch mit euch ausmachen.
nur lass deinen grummen zeigefinger unten.
ihr kommt ja nimma mit nem schaiß- DFB banner klar..wie auch bei eurem *************
.
09.01.2014, 23:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014, 23:55 von ronry.)
@napoli...ich hatte Dir das schon mal ganz freundlich privat erklärt und möchte das nicht noch einmal.
Deinen Beitrag habe ich rausgenommen, das geht jetzt zuweit, bei aller emotionaler Erregung.
@dresdner...das Gleiche gilt für Dich. Was ich meine, weißt Du.
Das fängt ja wieder klasse an. Ich dachte ich höre nicht richtig auf Arbeit.
Fillinger fällt mit Oberschenkelzerrung gegen Münster aus.
....warum Odak nicht im Kader war gegen Zwickau, weiß auch keiner,oder?
Evtl. verletzt?
(22.01.2014, 09:30)MichaelB schrieb: Fillinger fällt mit Oberschenkelzerrung gegen Münster aus.
Irgendwie macht es mich aggressiv diesen Namen hier lesen zu müssen...