31.12.2013, 15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013, 15:51 von ronry.)
(31.12.2013, 12:34)holidayisland schrieb: Schade. Wir haben einfach kein Glück mit "wenn sie richtig gesund wären, würden wir sie nicht bekommen"-Spielern... .
Entschuldigung, aber das ist nun ausgemachter Unsinn von Dir. Brandstätter kam ohne jede Einschränkung und gesund hierher, weil Kauczisnki beim KSC nicht mehr auf ihn setzte nach gut einem Jahr fehlen wegen des Pfeifferschein Drüsenfiebers.
Er war bei uns von Anfang dabei ohne jede Einschränkung. Das, was er jetzt hat, hat er sich ausschliesslich hier im Spielbetrieb zugezogen.
@aik - Ex-Spieler hin oder her - die Frage ist, wie sie sich seitdem entwickelt haben. Bei Beck eindeutig ja - wenn man sich um den bemühen sollte.
Bei Reichwein auch eindeutig ja - der ist jedenfalls nicht schlechter geworden. Frage ist hier nur - der hat laufenden Vertrag. Ob der gebeutelte VfR Aalen da - wenn man die Frage andenkt - eine Ablöse haben will.
Also selbst die Offiziellen sind der Meinung man hätte Brandstetter ohne seine Vorgeschichte nicht bekommen. Er ist von seiner Qualität her nunmal deutlich über Liga 3 und spielt nur hier weil die Gesundheit ihm immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Bleibt zu hoffen, dass das sich irgendwann mal ändert.
(31.12.2013, 15:48)ronry schrieb: ...
@aik - Ex-Spieler hin oder her - die Frage ist, wie sie sich seitdem entwickelt haben. Bei Beck eindeutig ja - wenn man sich um den bemühen sollte.
... Beck spielt jetzt seit einen knappen halben Jahr mal wieder etwas erfolgreicher - und das auch "nur" in Liga4 ...
Davor ist er mehrere Jahre über die Dörfer getingelt, ohne das er irgendwo aufgefallen wäre...
Jetzt gleich von einer "positiven Entwicklung" zu sprechen, halte ich für verfrüht...
Ich sehe in ihm allenfalls einen durchschnittlichen 3.Liga-Reservespieler.
Auch wüßte ich jetzt nicht, wen ich für ihn aus der Elf nehmen würde...
Beck ist ein wenig Hebestreit - schieß ihn gut an, dann trifft er...
Das heißt Flanken, Flanken, Flanken ...
Meiner Meinung - paßt nicht!!
dann hast du ihn aber wenig verfolgt!
Wo hätte ich ihn denn verfolgen sollen??
In Torgelow oder Halberstadt??
Wobei "viel Erfolg"??
Ich meine, er paßt nicht hier her bzw. in das "System Kogler" !
Dann viel lieber "viel Erfolg, Christian", wenn er kommen sollte...
Abwarten und Tee trinken ... Herr Hörtnagel wird's richten!
Gute Besserung, Simon!
...und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ach ja, vielleicht wird es ein erfolgreiches Jahr für den RWE!
31.12.2013, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013, 22:09 von Aik.)
(31.12.2013, 19:18)RWE Fossil schrieb: Abwarten und Tee trinken ... Herr Hörtnagel wird's richten! So siehts aus!!
...der Junge hat einfach die Kretze. Unfassbar.
DA hilft nur eins, Fit spritzen und auf die Zähne beissen!
Denke übrigens nicht, dass sie BEck holen. DA könnten sie auch Hauswald aus Nordhausen reaktivieren...
Könnte mir eher vorstellen, dass es ein Kicker aus dem Alpenländle wird. Walter kennt da bestimmt noch ein bis zwei Jungs die nicht nur Ski fahren können.
01.01.2014, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014, 02:06 von Falk.)
(31.12.2013, 11:19)ronry schrieb: Laut der heutigen BILD sieht es auch für die Vorbereitung der Rückrunde und den Rückrundenstart nicht gut aus für Simon Brandstätter. Während der erneuten Reha hat sich herausgestellt, das Brandstätter wahrscheinlich eine Schambeinentzündung hat und weiterhin auf unbestimmte Dauer fehlen wird.
Gerade Schambeinentzündungen sind recht tückisch, können sehr lange dauern.
Sehr schade. Er stellte zu Saisonbeginn eine wirkliche Bereicherung im RWE-Angriff dar und war die perfekte Ergänzung für Mijo Tunjic.
Gerade aus diesem Grund finde ich es verwunderlich, warum immer wieder der Name von Christian Beck hier auftaucht. Mal ganz abgesehen von der nicht zu stemmenden Ablösesumme, passt er schlichtweg nicht ins Konzept. Bei der jetzigen Konstellation im Angriff brauchen wir einen technisch und läuferisch starken Angreifer. Dann könnte ein Tunjic auch viel effektiver agieren. Jonas Nietfeld ist für diese Rolle, trotz einiger Treffer, einfach noch nicht so weit.
======================================================================
(31.12.2013, 16:57)Aik schrieb: Beck spielt jetzt seit einen knappen halben Jahr mal wieder etwas erfolgreicher - und das auch "nur" in Liga4 ...
Davor ist er mehrere Jahre über die Dörfer getingelt, ohne das er irgendwo aufgefallen wäre...
Jetzt gleich von einer "positiven Entwicklung" zu sprechen, halte ich für verfrüht...
Ich sehe in ihm allenfalls einen durchschnittlichen 3.Liga-Reservespieler.
Auch wüßte ich jetzt nicht, wen ich für ihn aus der Elf nehmen würde...
Beck ist ein wenig Hebestreit - schieß ihn gut an, dann trifft er...
Das heißt Flanken, Flanken, Flanken ...
Meiner Meinung - paßt nicht!!
Er braucht wie Tunjic jemanden, der ihm die Bälle auflegt. Außerdem sollte man bei Beck den Niveauunterschied von der dritten zur Regionalliga bedenken - einer Liga in der selbst Mattias Peßolat eine dominierende Rolle spielt.
(01.01.2014, 12:10)Falk schrieb: Er braucht wie Tunjic jemanden, der ihm die Bälle auflegt. Außerdem sollte man bei Beck den Niveauunterschied von der dritten zur Regionalliga bedenken - einer Liga in der selbst Mattias Peßolat eine dominierende Rolle spielt.
So seh ich es auch. Das meinte ich ja mit "paßt nicht" ...
Meiner Meinung nach brauchen wir einen Stürmer, der im 1zu1 den Ball behaupten und Lücken reißen kann.
Dazu noch - wie du sagst - der Niveauunterschied...
Da bin ich auch eher skeptisch, ob Beck in Liga 3 schnell Fuß fassen würde...
01.01.2014, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014, 02:08 von Falk.)
(01.01.2014, 12:10)Falk schrieb: Er braucht wie Tunjic jemanden, der ihm die Bälle auflegt. Außerdem sollte man bei Beck den Niveauunterschied von der dritten zur Regionalliga bedenken - einer Liga in der selbst Mattias Peßolat eine dominierende Rolle spielt.
das habe ich mir auch schon mal so durch den kopf gehen lassen.was war das für ne ***...wenn ich an das spiel in ingolstadt denk wird mir heut noch übel.....aber das zeigt eben......es ist nur liga 4!!!!....und der heinz ist dabei und wirds auch mindestens noch 1,5 jahre sein....dutroux hin oder her..ach nee das war ja ein anderer aus belgien..ups.
Noch nicht wieder im Training sind mit Wiegel, Brandstätter, Möckel und Möhwald gleich vier Stammspieler.
Auf letztere drei Verletzte muss Kogler wahrscheinlich auch Ende Januar noch verzichten.
quelle
Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, soll noch in dieser Woche geklärt werden wie es nun mit Simon Brandstetter weiter geht.
|