Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler
(08.01.2014, 10:49)stroh schrieb: Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, soll noch in dieser Woche geklärt werden wie es nun mit Simon Brandstetter weiter geht.

Um Brandy ist es echt schade.
Warum hat der Verein aber auch immer nur den Zonk....
Bei der Vorgeschichte gab es schon eine 50/50 Chance dass wir länger etwas an ihm haben. Zumindest hatten wir mit Brandy einen echt guten Saisonstart, insofern hat sich der Transfer schon gelohnt und vielleicht kommt er ja zum Ende nochmal zurück und wir schaffen den 4. Platz, das wäre schon toll.
Laut Bild via Facebook wurde Öztürk vom DFB für 4 Spiele gesperrt!
Begründung?
Beleidigung des Schiedsrichters nach dem Stuttgarter Kickers-Spiel.
Da stand er doch nicht mal im Kader?

Also 4 Spiele Sperre + Geldstrafe + Abmahnung von RWE laut Bild.
Danke, für die Info!
Das ist doch wohl ein Witz oder ist schon 1.April ??
Offiziell:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
da hat der DFB wieder mal zugeschlagen. ein heidenheimer hätte für solch ein vergehen wohl nen orden bekommen....Pfeifen

und dann soll man sich als fan auch noch die meinung verbieten lassen.... kack DFB!!!!
Für mich stehen 4 Spiele Sperre absolut in gar keinem Verhältnis!
Natürlich mag da eine Sperre vertretbar sein, aber nie im Leben in dieser Höhe.
Um 4 Spiele gesperrt zu werden, muss man einem Gegenspieler von hinten schon die Knochen kaputt treten.
nee...für knochen kaputt treten gibt es weniger.
aber das hatten wir ja schon öfter, das thema DFB und verhälnismäßigkeit der urteile.

warum man wegen der härte der strafe bzw. der länge keinen einspruch einlegt, erschließt sich mir nicht....
Viel wichtiger ist die Frage .... Wie will der Schiri denn Aykut der nicht im Kader 100% war zweifelsfrei Identifiziert haben ?
@KiAndi: der hat ne woche lang das mannschaftsfoto gegoogelt....

darf Öztürk denn da überhaupt vom DFB bestraft werden? er stand ja nicht im kader..weder aufstellung noch sonst was...also war er ja praktisch als privatperson im stadion. weiß nicht, ob da die DFB-Gerichtsbarkeit zur geltung kommen kann?????
Mit uns veranstaltet der DFB wohl immer "diverse Extras". Da wird mit Dünamo ein Strafen erlass gemauschelt, da können diverse Profis nach Spielende Schieris verbal attackieren - bei uns aber werden im Regelfall die Exempel statuiert. Ich verstehe den Aspekt so auch nicht in seinem Zusammenhang. Woher hatte dieser äußerst schwache Schieri, der sicherlich auch zum Jammertrupp der ach so unter ständigem Druck stehenden Pfeifenmänner gehört, die Kenntnis, dass es Aykut war? Wieso nimmt RWE das alles so hin? In der Stellungnahme auf der HP fehlt mir die Klärung dazu. Selbstverständlich denke ich auch an unseren kommenden Spiele, in denen ein kämpfender, draufgehender Öztürk zweifelsfrei fehlen wird.
Also um so eine Sperre abzufassen, muss m.M. bissel mehr als den Schiri belegen vorgefallen sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste