Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge fürs neue SWS - was sollte sich ändern ?
Nicht ganz richtig, in den 80-er Jahren ist sie schon einmal erneuert worden. Es ist also nicht die Uranzeigetafel aus den frühen 70-ern
(11.10.2014, 10:46)stroh schrieb: Die Technik stammt nach meinen Informationen von der ungarischen Firma " Videoton".
genau und ganze Anzeigetafel soll damals zu tiefen Ostzeiten für rund 3,5 Millionen D-Mark gekauft wurden sein.
Ich wäre dafür das man alle chronischen Nörgler die schon nach dem ersten Fehlpass rummeckern aus unserem neuen Stadion rauswirft [Bild: 69.gif]
(11.10.2014, 11:29)CM Punk schrieb: Ich wäre dafür das man alle chronischen Nörgler die schon nach dem ersten Fehlpass rummeckern aus unserem neuen Stadion rauswirft [Bild: 69.gif]

Du willst ein Geisterspiel?
Ich wollte es gerade auch schreiben! Pfeifen
Ich hoffe man macht auch ein bisschen was an den Zuwegungen zum Südbereich. Der Weg vom Südpark zum Einlass hat bei nassen Wetter teilweise was von Erfurter Sumpflandschaft.
(11.10.2014, 11:53)Papa schrieb: Du willst ein Geisterspiel?

Das natürlich nicht,aber in der letzten Zeit isses besonders auf der Tribüne so schlimm !! Kaum eine Minute gespielt und schon wird gemeckert.Da möchte man am liebsten nur noch eine in die Mundöffnung schlagen
(11.10.2014, 12:06)CM Punk schrieb: Das natürlich nicht,aber in der letzten Zeit isses besonders auf der Tribüne so schlimm !! Kaum eine Minute gespielt und schon wird gemeckert.Da möchte man am liebsten nur noch eine in die ***** schlagen
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber ich kenne das garnicht anders. Da, wo ich immer bin, geht das Genöle schon los, wenn noch garnicht angepfiffen ist. Da werden irgendwelche Internas diskutiert, die bar jeder Realität sind und natürlich stets nur negativ.
Das würde mich ja eigentlich nicht stören.Aber wenn ich sehe das fette und unförmige Kerle über die Fitness unserer Spieler meckern bekomme ich das blanke Kotzen
(11.10.2014, 12:17)CM Punk schrieb: Das würde mich ja eigentlich nicht stören.Aber wenn ich sehe das fette und unförmige Kerle über die Fitness unserer Spieler meckern bekomme ich das blanke Kotzen

Dann führst Du mit denen mal ein nettes Gespräch bezüglich ihrer eigenen Fitness....Pfeifen

Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück.....Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt verbreitert sein Präsidium und kooptiert zwei neue Aufsichtsräte Papa 13 762 31.05.2014, 19:11
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Community "GoMobile" - Forum fürs Smartphon Tobey 20 2.173 25.04.2014, 23:12
Letzter Beitrag: dawnofbattle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste