Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteilsverkündung des DFB [n. Heimspiel ohne Zuschauer]
19Dynamo53 schrieb:
Thomas schrieb:was soll das jetzt hier
stirb einfach dumm und ignorant!

das ist ja wohl das letzte von sächsischer geschmacklosigkeit . oh entschuldige du hast ja keinen denn solche sachen gehören nun hier absolut nicht hin , aber woher sollst du mit deinem beschränkten horizont das auch wissen
Das Urteil ist hart, aber nachzuvollziehen. Man will halt ein Exempel statuieren. Wie dem auch sei, was mich ankotzt sind nicht nur die 50 Rufer (die meines wissens nicht auf der Tribüne saßen, sondern unter der Anzeigetafel), aber egal.

Was mich am meisten aufregt ist unser super Ordnungsdienst. Genauso klatzköpfige Typen, die die Nazischweine wahrscheinlich auch noch kennen. Nach den Rufen sind die hingegangen zu ihnen und haben sie "ermahnt" oder vielleicht auch ermuntert. Jedenfalls haben sie NICHT die Bullen gerufen, dass diese Subjekte aus dem Stadion entfernt werden. Die durften einfach auf die Zäune klettern und ***** brüllen. Unfassbar in meinen Augen. Und unsere Ordner stehen unten oder sogar im Block und lachen fröhlich mit. Das kann doch nicht wahr sein.

Dann die Tatsache das Knaller aus dem RWE Block flogen. OK, bei der Durchsuchung am Eingang kann das vielleicht noch versteckt werden (sind halt klein), aber wie es die Heinze mit einer Silvesterrakete ins Stadion schaffen konnten ist mir ein Rätsel. So ein Ding ist doch nicht klein. Was macht die Security da bitte? Ich verstehe sowas nicht.

Außerdem verstehe ich nicht, wieso Faschisten und Möchtegern-Neunazis überhaupt ins Stadion gehen, bei den vielen ausländischen Spieler die da so auflaufen? Nicht nur bei uns. Ist das jetzt fehlender Intellekt?

Meine Meinung: Die Security gehört ausgetauscht. Nicht akkreditierte Zaunbesteiger sollten nach einer Ermahung runter gezerrt und der Polizei übergeben werden. Gleich mit Anklage wegen Haus und Landfriedensbruches oder Verstoß gegen die öffentliche Ordnung (irgendwas findet sich da sicherlich). Wenn man "Nazi"-Rufergruppen lokalisiert hat, sollten die gleich aufgelöst werden. Egal wer da steht. Gleich alle raus. Ganz einfach: Bullen rein - Glatzen raus!

Und natürlich sollte der Fangeist mal wieder rausgekehrt werden. Ich kann nicht verstehen, warum keiner was sagt, oder noch nicht mal "Nazis raus"-Rufe angestimmt werden. Im übrigen plädiere ich dafür, dass am Eingang offensichtlich alkoholisierte Personen nicht ins Stadion gelassen werden. Wer draußen schon die Bierflasche in der Hand hat, hat meines erachtens im Stadion nix zu suchen. Man kann gern im Stadion was trinken, hat den Vorteil das es 1. dem Verein zu Gute kommt und 2. der Preis ein übermäßiges Besäufnis mit entsprechenden Folgen verhindert.

Ich hoffe auf Besserung.

In diesem Sinne ...
crystal_RWE schrieb:
msonet schrieb:Vielleicht sollte man es als Geist verkleidet probieren ^^

Also da bin ich dabei.
Es finden sich garantiert ein paar bettlagen.
Außerdem sieht das bestimmt geil aus wenn 5000 - 6000 Rot-Weiße Geister im SWS sind.
Nicht "im" ... AM Stadion zwinker

@axl Die Hermsdorfer bekommen ihre Strafe noch , ... ich persönlich rechne mit 20-30000 Euronen !
@stevemccrime: genau das ist was alle fans kritisieren und dagegen protestieren. dieses harte einsteigen mit knüppel und tränengas. für weniger solcher rufe bzw pyro sorgt das keinesfalls.
SteveMcCrime schrieb:Genauso klatzköpfige Typen, die die Nazischweine wahrscheinlich auch noch kennen.
ma bissl vorsicht mit solchen äußerungen. nach einer woche sollten die emotionen ma wieder runter gefahren werden. nur weil ich jubel- jena gerufen habe, bin ich noch lange kein nazi. merk dir das! und leute ob ihrer frisur in eine politischen ecke zu schieben, das ist mehr als gewagt. oder willste allen ernstes behaupten, dass leukämiekranke alle nazis sind?
19Dynamo53 schrieb:
SteveMcCrime schrieb:Genauso klatzköpfige Typen, die die Nazischweine wahrscheinlich auch noch kennen.
ma bissl vorsicht mit solchen äußerungen. nach einer woche sollten die emotionen ma wieder runter gefahren werden. nur weil ich jubel- jena gerufen habe, bin ich noch lange kein nazi. merk dir das! und leute ob ihrer frisur in eine politischen ecke zu schieben, das ist mehr als gewagt. oder willste allen ernstes behaupten, dass leukämiekranke alle nazis sind?

Ach DU warst das??? :lachen:
SteveMcCrime schrieb:Das Urteil ist hart, aber nachzuvollziehen. Man will halt ein Exempel statuieren. Wie dem auch sei, was mich ankotzt sind nicht nur die 50 Rufer (die meines wissens nicht auf der Tribüne saßen, sondern unter der Anzeigetafel), aber egal.

Was mich am meisten aufregt ist unser super Ordnungsdienst. Genauso klatzköpfige Typen, die die Nazischweine wahrscheinlich auch noch kennen. Nach den Rufen sind die hingegangen zu ihnen und haben sie "ermahnt" oder vielleicht auch ermuntert. Jedenfalls haben sie NICHT die Bullen gerufen, dass diese Subjekte aus dem Stadion entfernt werden. Die durften einfach auf die Zäune klettern und ***** brüllen. Unfassbar in meinen Augen. Und unsere Ordner stehen unten oder sogar im Block und lachen fröhlich mit. Das kann doch nicht wahr sein.

Dann die Tatsache das Knaller aus dem RWE Block flogen. OK, bei der Durchsuchung am Eingang kann das vielleicht noch versteckt werden (sind halt klein), aber wie es die Heinze mit einer Silvesterrakete ins Stadion schaffen konnten ist mir ein Rätsel. So ein Ding ist doch nicht klein. Was macht die Security da bitte? Ich verstehe sowas nicht.

Außerdem verstehe ich nicht, wieso Faschisten und Möchtegern-Neunazis überhaupt ins Stadion gehen, bei den vielen ausländischen Spieler die da so auflaufen? Nicht nur bei uns. Ist das jetzt fehlender Intellekt?

Meine Meinung: Die Security gehört ausgetauscht. Nicht akkreditierte Zaunbesteiger sollten nach einer Ermahung runter gezerrt und der Polizei übergeben werden. Gleich mit Anklage wegen Haus und Landfriedensbruches oder Verstoß gegen die öffentliche Ordnung (irgendwas findet sich da sicherlich). Wenn man "Nazi"-Rufergruppen lokalisiert hat, sollten die gleich aufgelöst werden. Egal wer da steht. Gleich alle raus. Ganz einfach: Bullen rein - Glatzen raus!

Und natürlich sollte der Fangeist mal wieder rausgekehrt werden. Ich kann nicht verstehen, warum keiner was sagt, oder noch nicht mal "Nazis raus"-Rufe angestimmt werden. Im übrigen plädiere ich dafür, dass am Eingang offensichtlich alkoholisierte Personen nicht ins Stadion gelassen werden. Wer draußen schon die Bierflasche in der Hand hat, hat meines erachtens im Stadion nix zu suchen. Man kann gern im Stadion was trinken, hat den Vorteil das es 1. dem Verein zu Gute kommt und 2. der Preis ein übermäßiges Besäufnis mit entsprechenden Folgen verhindert.

Ich hoffe auf Besserung.

In diesem Sinne ...

Dir schlage ich eine Karriere beim DfB vor...genau solte Gedanken kommen den peinlichen Typen bei diesem Schice Verein Deutscher "Fussball" Bund.
Wie wäre es noch, wenn alle am Eingang die Ausweise abgeben und Fingerabdrücke da lassen?
Dann solltest du vorher aber auch eine Charta erstellen, wie lang oder kurz die Haare sein dürfen, oder was man Brüllen darf.

Soviel Mist habe ich noch nie in einem Post gehört.

Soll ich mir jetzt vorschreiben lassen, wann und wo ich Bier trinke? oder nennst du das, was bei uns ausgeschenkt wird etwa Bier? Das ist kastriertes Bier.

Und deine Kritik am Ordnungsdienst kann ich nicht nachvollziehen. ich finde, sie haben sich an diesem Spieltag absolut korrekt verhalten!
Mit Blick auf unsere noch ausstehenden Spiele gegen Düdo,Wuppi und RWO sei hier mal die Frage gestattet, wie man nun mit dem Begriff "Ruhrpottkanacken" umzugehen hat....?
Blätterteigbrezeln schrieb:Und deine Kritik am Ordnungsdienst kann ich nicht nachvollziehen. ich finde, sie haben sich an diesem Spieltag absolut korrekt verhalten!

LOL
Die hätten vieles unterbinden können. Haben sie aber nicht!!! und die kleinen Kinder mit den Knallern haben sie auch gesehen und standen sogar im Block und selbst da sind noch welche geflogen und NICHTS haben die DEPPEN gemacht
Soviel dazu

MfG
Aik schrieb:Mit Blick auf unsere noch ausstehenden Spiele gegen Düdo,Wuppi und RWO sei hier mal die Frage gestattet, wie man nun mit dem Begriff "Ruhrpottkanacken" umzugehen hat....?

Am Besten beim DFB Anfragen und eine schriftliche Erlaubnis einholen. Dies gleich für alle anderen Gesänge einholen und ins Programmheft bringen. Jeder Stadiongänger sollte vor dem Spiel sich das Heft ansehen um zu erörtern welcher Gesang für die jeweilige Partie erlaubt ist.
Bitte bedenkt dabei auch, das kurzfristige Umdichtungen keine Berücksichtigungen finden können, da trotz Eilanträge beim DFB die Antwortzeit zu lang wäre.
Aik schrieb:Mit Blick auf unsere noch ausstehenden Spiele gegen Düdo,Wuppi und RWO sei hier mal die Frage gestattet, wie man nun mit dem Begriff "Ruhrpottkanacken" umzugehen hat....?

Das ist doch der springende Punkt, warum ich mich hier so aufrege. Alle, die nicht aus dem Ruhrpott kommen, singen das. Aber es interessiert keinen. Ist Ruhrpottkanacke auch fremdenfeindlich? mensch, da gibts aber viele nazis in deutschland.
Endlich mal aufwachen hier und nachvollziehen, dass weder Jeden Juna, noch Ruhrpottkanacke politisch gemeint ist, sonder eine reine Provokation ist...

RWO? Ich glaube nicht, dass es da zu Problemen kommt.
DÜDO=Rheinanwohner! Wuppi=Hochstraßenbahnfahrer.

Mich würde ja mal mehr interessieren, wie das Rückspiel
in Jena organisatorisch über die Bühnen gehen soll?
Beschränkung des Kartenangebotes für Fans ^^ Das ganze vielleicht noch mit Ausweispflicht beim Kauf.

*mal rumgesponnen*
Hajduk schrieb:Mich würde ja mal mehr interessieren, wie das Rückspiel
in Jena organisatorisch über die Bühnen gehen soll?

Ich bin auch gespannt.
vielleicht auch schon beim Spiel Jena II - RWE II interessant...da würde ich ja feichsen

Da würde das mangelnde Fingerspitzengefühl des Kommerzverbandes zum Ausdruck kommen.
Ich find das Urteil sehr hart. Aber dagegen machen kann man nix!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste