Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteilsverkündung des DFB [n. Heimspiel ohne Zuschauer]
nach dem Werder Spiel haben wir 6 Punkte mehr ...
wenn das urteil zu hart ist, frage ich mich, was in den köpfen der dfb-affen vorgeht. wenn ich mich nicht beherrschen könnte, würde ich einen brief an den dfb schreiben, welcher uns punktabzug bringt...
In MDR Aktuell um 19.30 Uhr soll lt. Thü.-J. genaueres zum Urteil kommen ...
Viva Erfordia schrieb:In MDR Aktuell um 19.30 Uhr soll lt. Thü.-J. genaueres zum Urteil kommen ...

auf welcher frequenz sendet denn DDR 1 ?
hoschi schrieb:
Aik schrieb:[

Ich kann dir ja Einen zeigen, der diese Schei.ße mit verursacht hat - von dem kannste ja deine Kohle wieder holen...
Was kann der Verein dazu??
Überlegst du auch manchmal, bevor du deine Tastatur quälst??

MannMannMann...

...
und wenn du mir einen zeigen kannst, der das verursacht hat, warum zeigste ihn dann nicht dem verein? es werden doch zeugen gesucht! aber dazu braucht man natürlich mehr mut, als hier leute im web dumm anzumachen!

Zerbrich dir mal nicht meinen Kopf,Kleiner, was ICH mache und was nicht *WinkeWinke* ....

Haste Herr Rombach eigentlich wegen deinem finanziellen Verlust schon angeschrieben ??
Blätterteigbrezeln schrieb:würde ich einen brief an den dfb schreiben, welcher uns punktabzug bringt...

Warum einen Brief, eine mail an info@dfb.de tut es doch auch! :)
Sagt mal,habt ihr etwa erwartet das man den FC RWE in Watte packt ???

Man kann nur hoffen das der Verein seine Androhungen wahr macht und die Idioten ausfindig macht.
Denen würd ich genaustens vorrechnen was durch das Geisterspiel für Einnahmen fehlen und würde sie dazu verdonnern den Schaden auszugleichen.Natürlich incl. der 10 000 Euronen Strafe.
Wenn die Kohle eingesammelt ist kann man diese Leute dann für immer verbannen.
Tobey schrieb:
Zitat:Aber was wäre, wenn z.B. ein paar J***er auf der Tribüne dies gerufen hätten, und durch das eh schon angespannte Spiel ist es ja klar das dies dann viele Brüllen. Würden wir dann auch die Strafe bekommen? Gut kann man ja nicht nachweisen........

es geht nicht darum das es einer oder zwei, oder von mir aus auch fünf oder sechs dies gerufen haben, sondern der halbe Block!

jetzt übertreibst du aber gnadenlos tobey . wir beide kennen große teile der rufer oder nicht . und wenn es der halbe block gerufen hätte dann hätte es auch trautmann , der a-block und die rundfunkleute in ihren glaskästen hören müssen
MPKlostersee schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:würde ich einen brief an den dfb schreiben, welcher uns punktabzug bringt...

Warum einen Brief, eine mail an info@dfb.de tut es doch auch! :)

um eine Standart-Mail als Antwort zubekommen!?
hoschi schrieb:
Viva Erfordia schrieb:In MDR Aktuell um 19.30 Uhr soll lt. Thü.-J. genaueres zum Urteil kommen ...

auf welcher frequenz sendet denn DDR 1 ?
ASTRA 19.2 ; ca. 12109 MHz - Horizontale Polarisation (=MDR Thüringen)
stroh schrieb:Denen würd ich genaustens vorrechnen was durch das Geisterspiel für Einnahmen fehlen und würde sie dazu verdonnern den Schaden auszugleichen.Natürlich incl. der 10 000 Euronen Strafe.
Wenn die Kohle eingesammelt ist kann man diese Leute dann für immer verbannen.

Stroh, das klingt in der Theorie ja ganz nett, ich fürchte nur, man wird von dem angefallenen Schaden kaum was eintreiben können. Zum einen wird man wohl nicht so viele der Betreffenden namentlich ausfindig machen können und zum anderen bleibt die Frage, ob man, wenn man Namen rausfinden könnte, dann überhaupt was pfänden kann. Wenn du verstehst was ich meine...

...allerdings: danke für deine Signatur - den Lacher hab ich jetzt mal gebraucht. :lachen:
Thomas schrieb:
Tobey schrieb:
Zitat:Aber was wäre, wenn z.B. ein paar J***er auf der Tribüne dies gerufen hätten, und durch das eh schon angespannte Spiel ist es ja klar das dies dann viele Brüllen. Würden wir dann auch die Strafe bekommen? Gut kann man ja nicht nachweisen........

es geht nicht darum das es einer oder zwei, oder von mir aus auch fünf oder sechs dies gerufen haben, sondern der halbe Block!

jetzt übertreibst du aber gnadenlos tobey . wir beide kennen große teile der rufer oder nicht . und wenn es der halbe block gerufen hätte dann hätte es auch trautmann , der a-block und die rundfunkleute in ihren glaskästen hören müssen

ich hoffe ihr nennt dann auch die namen der rufer!!!
Falk schrieb:Zum einen wird man wohl nicht so viele der Betreffenden namentlich ausfindig machen können und zum anderen bleibt die Frage, ob man, wenn man Namen rausfinden könnte, dann überhaupt was pfänden kann. Wenn du verstehst was ich meine...

Tja, ich sehe noch ein anderes Problem. Es ist mit Sicherheit sehr schwierig, den Gröhlern zu beweisen, WAS sie denn gegröhlt haben. Gibt es Fernsehaufnahmen, die MIT Ton beweisen, das Karl Sitzfleisch "JJ" gebrüllt hat? Und nicht "Super Jena"? Oder "Luden Jena" (das hatte ich als Hamburger zuerst verstanden...)? Zeugenaussagen sind sehr problematisch, bei dem Lärm im Stadion ist es schon verdammt schwierig, Rufe einzelnen Menschen zuzuordnen. Klar habe ich gesehen, wie Handbeweger den Dreck gebrüllt haben - ob das aber gerichtsrelevant ist, wage ich zu bezweifeln.´
Und wenn ich dann weiß, wer der Knallkopp war - dann muss ich erst einmal an sein Geld. Die Affen, die bei mir gebrüllt hatten, machten mir keinen sehr wohlhabenen Eindruck.
Da ist ein Stadionverbot für einwandfrei identifizierte Brüllaffen zwar nicht so sexy aber wirkt garantiert.
Gab es nicht letzte Saison Fankrawalle in Bochum/Dortmund? wo sie auch einen Tribünentrackt komplett zerdeppert haben und wo auch ein Ordner schwerst verletzt wurde?

Gab es da ein Urteil vom DFB, welches der Tat im angemessenen Rahmen gegenübersteht?
naja besonders ausführlich war der beitrag auf ddr 1 eben nicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste