Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe
Rabauke schrieb:Wenn man sieht was heut beim KSC gegen Frankfurt abging bin ich ja mal auf das Urteil gespannt , aber wird wohl nicht mehr als nur eine Geldstrafe geben .

Kann man das mit unseren Spiel vorige Woche vergleichen?Eindeutig
ja,weil es auch für einige Zeit unterbrochen war.
An dem Urteil vorige Woche müssen die Herren sich jetzt messen lassen ,egal ob Liga 1 oder Liga 3.Bin auch mal gespannt wie die sich jetzt verhalten.
Heiko2109 schrieb:
Rabauke schrieb:Wenn man sieht was heut beim KSC gegen Frankfurt abging bin ich ja mal auf das Urteil gespannt , aber wird wohl nicht mehr als nur eine Geldstrafe geben .

An dem Urteil vorige Woche müssen die Herren sich jetzt messen lassen ,egal ob Liga 1 oder Liga 3.Bin auch mal gespannt wie die sich jetzt verhalten.
Glaube kaum das Frankfurt damit rechnen muss auch nur einen Zuschauer weniger als sonst ins Stadion zu lassen . Eher wird es wohl ne Geldstrafe zwischen 10000 und 15000 Euro .
Rabauke schrieb:
Heiko2109 schrieb:

Glaube kaum das Frankfurt damit rechnen muss auch nur einen Zuschauer weniger als sonst ins Stadion zu lassen . Eher wird es wohl ne Geldstrafe zwischen 10000 und 15000 Euro .

Das schlimme ist , das Du mit hoher Wahrscheinlichkeit Recht hast!
Is frankfurt denn ein Wiederholungstäter?
Blätterteigbrezeln schrieb:hoffentlich hast du in der richtigen Mail Groß- und Kleinschreibung verwendet...

das ist mir zuviel arbeit gewesen... außerdem hätte ich mir die aufhebeung der groß- und kleinschreibung bei der rechtschreibereform gewünscht. aber auf mich wollte man nicht hören :probleme?:

so, ich werde auch hier eine mail an dfb schreiben mit dem hinweis, dass wohl jetzt ein geisterspiel statt finden wird oder halt nur 1800 zuschauer das nächste mal in ffm die stadiontore passieren werden!

und auf das urteil bin ich mal gespannt!!!

und hier mal frankfurter urteile:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=17169&cHash=b53a87a052

17.02.2009 13:45 DFB-Sportgerichtsbarkeit
5000 Euro Geldstrafe für Eintracht Frankfurt
Logo von Eintracht Frankfurt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen mangelnden Schutzes des Gegners mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt.

Im Bundesliga-Meisterschaftsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Köln am 7. Februar 2009 war vor einem Eckball des 1. FC Köln der ausführende Spieler aus dem Frankfurter Zuschauerbereich mit einem Plastikbecher und einem Feuerzeug beworfen worden. Das Feuerzeug verfehlte den Spieler nur knapp.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=16235&tx_dfbnews_pi1[sword]=sportgericht%20eintracht%20frankfurt&cHash=b8bc6ed6ce

News

30.10.2008 17:20 Bundesliga
5000 Euro Geldstrafe für Eintracht Frankfurt
Logo von Eintracht Frankfurt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens und mangelnden Schutzes des Gegners, begangen durch zwei rechtlich selbstständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt.

Während des Bundesliga-Spiels zwischen dem FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt am 10. Mai 2008 war aus dem Bereich der Frankfurter Zuschauer ein Feuerzeug auf das Spielfeld geflogen. Darüber hinaus wurde während des Frankfurter Bundesliga-Spiels bei der TSG 1899 Hoffenheim am 4. Oktober 2008 im Frankfurter Fanblock zunächst eine Rauchbombe gezündet, und später flogen Wurfgeschosse aus dem Block in Richtung der Hoffenheimer Spieler.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=13929&tx_dfbnews_pi1[sword]=sportgericht%20eintracht%20frankfurt&cHash=d589217d2e

News

08.04.2008 17:01 Bundesliga
Hohe Geldstrafen für Nürnberg und Eintracht Frankfurt
Eine Leuchtrakete wurde aus dem Nürnberger Fanblock auf das Spielfeld geworfen

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat im Einzelrichter-Verfahren auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses die beiden Vereine Eintracht Frankfurt und 1. FC Nürnberg nach den Vorkommnissen beim Bundesliga-Spiel vom vergangenen Samstag in Frankfurt jeweils zu hohen Geldstrafen verurteilt. Der 1. FC Nürnberg muss 50.000 Euro wegen "mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners in Tateinheit mit einem unsportlichen Verhalten" zahlen, Eintracht Frankfurt zahlt aus demselben Grund 25.000 Euro. Dem 1. FC Nürnberg wurde ferner in der schriftlichen Urteilsbegründung bezüglich seines Heimspielsrechts „eine Platzsperre, ein Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei einem erneuten gravierenden Vorfall“ angedroht.

Beide Vereine haben ihrem Strafmaß zugestimmt, beide Urteile sind damit rechtskräftig.

Strafmildernd wurde beiden Vereinen angerechnet, dass sie sich in der 20-minütigen Spielunterbrechung erfolgreich bemühten, weitere Ausschreitungen und somit eine weitere Eskalation zu verhindern. Besonders positiv wurde das Verhalten von Nürnbergs Präsident Michael A. Roth, Frankfurts Vorstandsvorsitzendem Heribert Bruchhagen und des stellvertretenden Veranstaltungsleiters Philipp Reschke in der Urteilsbegründung gewürdigt.
Nürnbergs Präsident Michael A. Roth appelliert an die Fans

Straferschwerend wirkte sich für beide Vereine aus, dass sie diese Saison bereits zu Geldstrafen wegen anderer Vorkommnisse im Stadion verurteilt worden waren. Zudem bestand bei den Vorfällen für die Zuschauer und die im Innenraum tätigen Personen durch die laute Detonation der Knallkörper eine erhebliche Gefährdung ihrer Gesundheit. So erlitt nach Medienberichten ein Stadionmitarbeiter einen Hörsturz und musste sich in ärztliche Behandlung geben.

In der ersten Halbzeit der Begegnung Frankfurt gegen Nürnberg waren im Nürnberger Zuschauerblock mehrfach Feuerwerks- und Knallkörper gezündet worden, die auch in den Stadion-Innenraum geworfen wurden. In der 30. Spielminute musste Schiedsrichter Peter Gagelmann das Spiel zwischenzeitlich daher für 20 Minuten unterbrechen.
[hs/mm]

----> das nennt man ja wiederholungswiederholungswiederholungstäter lustig machen
Heute in SiO
Regionalliga - Holzbein Keil vs. 1.FC Sparwasserburg...
Habt Ihr auch die Rauchschwaden aus dem Kieler Fanblock während der Ansage aufsteigen sehen???
Echt der Hammer war der Kommentar des Reporters (sinngemäß): "Die zahlreich angereisten Magdeburger Fans hätten auf die Böllerei verzichten können..."

Interessiert nächste Woche eh' keine Sau mehr - Wetten dass?!?
Prost
So schauts aus - viel krasser fand ich das Heiko - erfolglos - Götz und sein Co. circa 800.000 € pro Saison verdienen sollen ROFL!
hille schrieb:----> das nennt man ja wiederholungswiederholungswiederholungstäter lustig machen

wo sitzt der DFB?:probleme?:
http://www.youtube.com/watch?v=xBKJKOPbUTQ

Von heute aus Karlsruhe. Wir müßten sicher den Rest der Saison unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen.... .
Je-Pe schrieb:Echt der Hammer war der Kommentar des Reporters (sinngemäß): "Die zahlreich angereisten Magdeburger Fans hätten auf die Böllerei verzichten können..."

Das hat mich auch aufgeregt wie Sau!! So ganz lieb und nett "hätten se drauf verzichten können" "haben aber ansonsten guten support geliefert" :klappe: aber bei uns von kriegsähnlichen Zuständen sprechen.
Ich sagte es ja schonmal, die anderen können machen was sie wollen, bei uns wird immer gleich der Hammer rausgeholt, SCHEI* MDR!
RWE 63 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=xBKJKOPbUTQ

Von heute aus Karlsruhe. Wir müßten sicher den Rest der Saison unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen.... .

Das ist echt der Hammer
was soll man da noch sagen,ich hab erst mal an dfb-info meinen senf abgelassen.
ich hoffe mal es gibt nicht nur hille und mich die dies tun.
was macht eigentlich unser verein?-.....?

das thema,wiederholungstäter haben wir uns ja wohl selbst zu verdanken.
ohne scharfe reaktion von vereinsseite.
wenn ich sehe was die heinze auffahren-selbst die polizeitante gibt den heinzen einen persilschein,der tlz schreiber ulbricht findet seit tagen nur lobende worte für den verein plus seiner netten fans-der mdr auf seiner internetplattform würdigt geradezu in schleimigster art dieses verhalten.
und unsere vereinsspitze gibt klein bei.

so werden wir immer verarscht werden.
wenn frankfurt nur mit einer geldstrafe wegkommt muß unser verein aktiv werden!!!

egal ob angebliche dopingvergehen,fanvergehen,usw-wir sind doch nicht der Sitzfleisch der Sitzfleisch der nation.

und der kernberg lacht sich schlapp.
keine rauchbombe hat je solche strafen nach sich gezogen wie gegen uns.
wuppertaler haben in düdo randaliert bis zum geht nicht mehr-lachhafte bestrafung!

hoffenheim dopingvergehen-mal sehen,hopp hopp wird`s schon machen

und komme eben keiner mir mit dem gesabble wir sind ja wiederholungstäter,das muß man eben in "ulihoeneßmanier"gleich regeln-so läuft das eben.

wir machen uns seit jahren voll zum obst-und keiner bekommts mit.
dresden kann machen was sie wollen,magdeburger ebenso,was j**** in erfurt abzogen ist jedem bestens bekannt,wann wird denn endlich mal vom vorstand gesagt-"jetzt reicht`s"
RWE 63 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=xBKJKOPbUTQ

Das kommende Urteil: Geldstrafe i.H.v. 50.000€

Die Frankfurter Sesselfurzer werden es sich nicht wagen, ein Geisterspiel zu verhängen, denn sie könnten sich damit ja ungewollter Kritik aussetzen. Das ganze wird unter den Teppich gekehrt und wenns alle schon wieder vergessen haben kommt die saftige Geldstrafe, mehr nicht.

Du bist Deutschland!
Erst einmal das Positive:Wir sind immer noch die Nummer EINS in Thüringen,
und das Urteil hätte härter ausfallen können !
Das Negative ist natürlich,wenn das Spiel nicht unterbrochen gewesen wäre hätten wir wahrscheinlich 2 Punkte mehr gehabt !
Wir sind nunmal dem dfb lästig,damit müssen wir leben,aber wenn ich mir überlege was in Karlsruhe abgegangen ist...................................
ich bin mal auf die Strafe gespannt,ich nehme mal an sehr milde............!
aber der dfb hat schon immer mit zweierlei Mass gemessen !!!!!!!
tja hätte wäre wenn, ist halt nunmal nicht, aber was gestern von den frankfurtern abgezogen wurde, alle achtung. In unsere Verhältnisse verrechnet müssten die ja mind. 100000 € strafe zahlen und ein geisterspiel. naja, aber da glaubt ja niemand dran, eher werden die ne geldstrafe im bereich der unseren bekommen. tja die kleinen hängt man und die großen lässt man laufen. und der bruchhagen hat nix von lebenslangen stadion verbot und auflösung gefasselt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt StaggerLee 327 25.990 27.10.2009, 16:56
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste