Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe
ned schrieb:lt.MDR haben die Heinze 8000,00€ Geldstrafe erhalten

so? da hat sich die mail ja schon mal selbständig aktualisiert *grins*

aber, die zeigen anscheinend mal zähne gegen ein urteil. was bei uns wohl nie kommen wird. bei uns wird nur abgenickt wie früher in der volkskammer. mit uns kann man`s ja machen.
Sollen sie ruhig Zähne zeigen. Ob das aber beim DFB wohlwollend angenommen wird... Jena steht unter Artenschutz^^
Zitat:Es sei nun an der Zeit, so der FCC-Präsident weiter, auch dem DFB gegenüber mal ein Zeichen zu setzen, dass man nicht alles "geduldsam" (Schreiber) ertrage, was da in Frankfurt ausgeheckt werde. Sein Angebot stehe: Beim nächsten Derby sollen doch die Herren des DFB nach Jena kommen, und zeigen, wie man es machen soll.

TLZ

Nun, und wenn sich mal mehrere Clubs beim DFB zusammen beschweren würden, dann ginge auch was....ach was reg ich mich überhaupt auf,
das ist ja alles nur noch Realsatiere.
Der Schreiber mit seinem Gesabbel kann einen echt nur noch auf den Keks gehen ..... So ein Spinner :probleme?:
Der lässt doch nur das per Presse verlautbaren, was die Fans hören wollen. Im Hintergrund passiert nix lustig machen
Bin grad fertig mit Zeitungsstudium,man,man die armen Drakendorfer.Müssen 8000 euro Zahlen....mal nachdenken,vielleicht weil den ihre Ordner uns nicht besonders kontrollieren wollten???Da hätten noch Hunderte von denen stehen können...soviel zum Thema,der FCJxxx hat alles getan um Ausschreitungen zu vermeiden,obwohl mich das Wort Ausschreitung der maßen stört,es waren ja keine Ausschreitungen.
So,und was die armen J....er dieses WE wieder erleiden mußten,Polizeisturm in Kampfmontur in J...er Fanblock(OTZ),wegen Stinkefinger,dann wird noch nen Fanbus auf ner Raststätte von nem Magidorfer Klein!!!Bus überfallen...nein,nein ich kann das alles nicht glauben wie schön die Presse die J...er Fanszene schreibt.
Ja und das Fass zum überlaufen bringt die Randnotiz in der Blind über die Einlage der Frankfurter in Karlsruhe.Könnt ihr euch noch an die Aufmachung vor einer Woche erinnern?Schwere Ausschreitung beim Derby,durch Erfurter Fans....Bin wirklich auf die Strafe,die Woche,durch Sammer und Co. gespannt,wohl wie so ziemlich alle Erfurter...Denke mal 5000 Euro Strafe und Zuschauerbegrenzung 25000....
jamlu schrieb:So,und was die armen J....er dieses WE wieder erleiden mußten,Polizeisturm in Kampfmontur in J...er Fanblock(OTZ),wegen Stinkefinger,dann wird noch nen Fanbus auf ner Raststätte von nem Magidorfer Klein!!!Bus überfallen...nein,nein ich kann das alles nicht glauben wie schön die Presse die J...er Fanszene schreibt.

bin zwar auch kein freund der jenenser aber die aktion da oben war wirklich nicht astrein von unserer staatsgewalt. die videos zu den vorfällen zeigen eindeutig wer da mal wieder lust auf konfrontation hatte. egal..soll nicht unser problem sein... (ausnahmsweise)

zum thema kontrollen... frag mich warum die sich beschweren? ich bin zb fast gar nicht durchsucht worden. etliche die ich kenne sind mit dem spruch "ich war schonmal drin" [Bild: smilie_sh_011.gif] (wo gibts denn bitte sowas?!) rein und die kontrolle lächelte nur blöde. und sich dann beschweren wenn es raucht? mein gott wie dumm muss man sein?!
Viva Erfordia schrieb:Der Schreiber mit seinem Gesabbel kann einen echt nur noch auf den Keks gehen ..... So ein Spinner :probleme?:

gg da passt er ja dahin wo er ist gg
jette schrieb:zum thema kontrollen... frag mich warum die sich beschweren? ich bin zb fast gar nicht durchsucht worden. etliche die ich kenne sind mit dem spruch "ich war schonmal drin" [Bild: smilie_sh_011.gif] (wo gibts denn bitte sowas?!) rein und die kontrolle lächelte nur blöde. und sich dann beschweren wenn es raucht? mein gott wie dumm muss man sein?!

deswegen sollnse ja auch die 8000€ zahlen aber die verhandeln doch schon also werdens wohl nur 4000€ werden :probleme?:
jette schrieb:
jamlu schrieb:So,und was die armen J....er dieses WE wieder erleiden mußten,Polizeisturm in Kampfmontur in J...er Fanblock(OTZ),wegen Stinkefinger,dann wird noch nen Fanbus auf ner Raststätte von nem Magidorfer Klein!!!Bus überfallen...nein,nein ich kann das alles nicht glauben wie schön die Presse die J...er Fanszene schreibt.

bin zwar auch kein freund der jenenser aber die aktion da oben war wirklich nicht astrein von unserer staatsgewalt. die videos zu den vorfällen zeigen eindeutig wer da mal wieder lust auf konfrontation hatte. egal..soll nicht unser problem sein... (ausnahmsweise)

zum thema kontrollen... frag mich warum die sich beschweren? ich bin zb fast gar nicht durchsucht worden. etliche die ich kenne sind mit dem spruch "ich war schonmal drin" [Bild: smilie_sh_011.gif] (wo gibts denn bitte sowas?!) rein und die kontrolle lächelte nur blöde. und sich dann beschweren wenn es raucht? mein gott wie dumm muss man sein?!

Ja eben,es war ja beim Einlass gewollt,das da diverse Sachen durchgehen,und schon kann man als Heimverein die Gäste animieren ,sowas (was ich trotzdem nicht gutheise) zu tun...und dann kann der Herr Schreiber das schön aufmachen,wir waren lieb,die haben gequalmt...Wenn ich dran denk wie man auswärts,wenn wir mal nur 200,sind gefilzt werden.Obwohl jeder sofort sehen würde,wer da Böller wirft.Naja,der Vorzeigeverein aus den Kernbergen..werden schon durchkommen mit ihrem Einspruch
1966 schrieb:
Punktemops schrieb:wenn frankfurt nur mit einer geldstrafe wegkommt muß unser verein aktiv werden!!!

Wie soll dies dann im Detail aussehen? Sollen wir dann Protest beim DFB einlegen und ein härtere Bestrafung für Frankfurt fordern?
Wir hatte die Möglichkeit in Revision gegen unser Urteil zu gehen, warum dies wieder mal nicht geschehen ist, können dir sicher unsere Verantwortlichen erklären.
Man sollte sich mal überlegen warum wir immer so hart bestraft werden, eine Ursache ist für mich die Tatsache, dass nie alle rechtlich zulässigen Mittel ausgeschöpft werden.
In Deutschland und hier ist der DFB keine Ausnahme, ist es nun mal so, dass man für sein Recht kämpfen muss und wenn man immer alles widerspruchslos hinnimmt ist man eben der Dumme.
Aber man wird mir sicher gleich erklären, dass wir mit dem 2. Geisterspiel und 10 000 €, noch gut davon gekommen sind.
Glaubt ihr das eigentlich, angesichts der anderen Urteile selber?

ich denke schon, dass man, wenn ffm ohne geisterspiel weg kommt, von vereinsseite mal ne anfrage stellt, ob das alles so in den richtigen bahnen abläuft, was beim dfb sportgericht so "gerichtet" wird.

man braucht sich nicht zu wundern, wenns dann durch das stadion hallt: scheiss dfb!

auch im hinblick auf den einspruch der ratten gegen das urteil wegen ihrem misserablen ordnungsdienst vom letzten we, sollte man sich schon überlegen beim dfb mal anzuklopfen und nach zufragen!
hille schrieb:auch im hinblick auf den einspruch der ratten gegen das urteil wegen ihrem misserablen ordnungsdienst vom letzten we, sollte man sich schon überlegen beim dfb mal anzuklopfen und nach zufragen!

Was im Nachhinein nichts bringt, und am Urteil nichts ändern würde.
Thüringer schrieb:
hille schrieb:auch im hinblick auf den einspruch der ratten gegen das urteil wegen ihrem misserablen ordnungsdienst vom letzten we, sollte man sich schon überlegen beim dfb mal anzuklopfen und nach zufragen!

Was im Nachhinein nichts bringt, und am Urteil nichts ändern würde.

ändern tut man für das letzte urteil natürlich nichts. das ist ja wohl logisch.

und wie willste aber den dfb dann auf fehlurteile hinweisen? indem du hier ins forum schreibst und wartest das einer mal hier rein guckt oder auf den gnadengrösus dfb wartest, dass es beim nächsten urteil doch anders wird?
Komische Situation für den Verein, wenn Sie erst dem Urteil zustimmen, um später zu sagen "Ähhm DFB so aber nicht". Besser wäre es bei gegebenen, vielleicht auch bei einem geringerem, Anlass auf Konfrontationskurs zu gehen. Um zu sehen was in beiden Richtungen möglich ist.
Thüringer schrieb:Komische Situation für den Verein, wenn Sie erst dem Urteil zustimmen, um später zu sagen "Ähhm DFB so aber nicht". Besser wäre es bei gegebenen, vielleicht auch bei einem geringerem, Anlass auf Konfrontationskurs zu gehen. Um zu sehen was in beiden Richtungen möglich ist.

du hast nicht richtig erkannt, was ich meine:
es geht nun nicht um unser urteil, sondern um ein urteil der ffm, falls das nur ein pillepalle urteil wird. hier sollte auch der verein den mut mal aufbringen und dann den dfb fragen, wieso man bei gleichem sachverhalt unterschiedliche urteile fällen kann.

aber warten wir das urteil mal ab, da können wir uns weiter ärgern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt StaggerLee 327 25.911 27.10.2009, 16:56
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste