Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe
die bewährung hält sicher ewig an. da dürfte mindestens 3-5 jahre garnichts pasieren um das sie mal weg ist
Also ich werde in Zukunft jede Rauchschwade im Schorbaer Acker dem DFB melden und bin dann gespannt was passiert.Mit solchen Urteilen wird der Haß immer weiter geschürt und irgendwann passiert das wieder.Der Verein hat diesmal sehr schnell,zu Recht,durchgegriffen.Und das wird vom DFB überhaupt nicht gewürdigt.Das Problem ist erkannt,bestraft werden wieder die Falschen.
Was hätte denn der DFB deiner Meinung nach tun sollen ?
Er hat doch eigentlich nur die bekannten 3 Möglichkeiten.
Dieser Mist ist nunmal im Erfurter Block gebaut worden.Aus und fertig.
Der DFB hätte mal mit den Maßnahmen des Vereins zufrieden sein sollen,weil der das Problem erkannt hat.Und dann hätte man weiter beobachten können.Weil,seien wir mal ehrlich,es sind schon ganz andere Sachen in der Liga passiert,ohne das es solche Strafen gab.
stroh schrieb:Was hätte denn der DFB deiner Meinung nach tun sollen ?
Er hat doch eigentlich nur die bekannten 3 Möglichkeiten.
Dieser Mist ist nunmal im Erfurter Block gebaut worden.Aus und fertig.

Mit diesem Beitrag könnte man diesen Thread schließen. Mehr gibt es nämlich nicht zu sagen.
jamlu schrieb:Also ich werde in Zukunft jede Rauchschwade im Schorbaer Acker dem DFB melden und bin dann gespannt was passiert.Mit solchen Urteilen wird der Haß immer weiter geschürt und irgendwann passiert das wieder.Der Verein hat diesmal sehr schnell,zu Recht,durchgegriffen.Und das wird vom DFB überhaupt nicht gewürdigt.Das Problem ist erkannt,bestraft werden wieder die Falschen.

Na das zeigt ja auch mal wieder das Erfurter Niveau...aber dennoch danke, ganz so dumm wie eure ultras sind wir nicht:)
Wir werden sehen...Bin übrigens den ganzen Tag in Feindesland unterwegs und kann die Stinkefinger von einigen euer Anhänger schon nicht mehr zählen.....Da sieht man dann auch euer Niveau!
Falk schrieb:Übertrieben.

1.500 Zuschauer heißt bei 1.500 Dauerkarten komplettes Geisterspiel.

wieso, bin ich ein geist?
zum glück kein punktabzug

mit den geldstrafen habe ich ein problem
dadurch werden den vereinen gelder entzogen die an allen ecken und enden fehlen wie z.b. wirksame fanarbeit

frage an die efus

warum konntet ihr das zeug nicht einfach am bahnhof oder sonswo zünden ?
von mir aus überall nur nicht im stadion
nicht bei diesem spiel mit dieser vorgeschichte
jamlu schrieb:Wir werden sehen...Bin übrigens den ganzen Tag in Feindesland unterwegs und kann die Stinkefinger von einigen euer Anhänger schon nicht mehr zählen.....Da sieht man dann auch euer Niveau!

Stinkefinger und petzen ist etwas schier ungleicheszwinker
Supporter 1 schrieb:
jamlu schrieb:Wir werden sehen...Bin übrigens den ganzen Tag in Feindesland unterwegs und kann die Stinkefinger von einigen euer Anhänger schon nicht mehr zählen.....Da sieht man dann auch euer Niveau!

Ach, euch kann man schon mal "verpetzen".
Ihr seid nämlich ... pardon ... Ein riesengroßer Schai*verein! :)
rwe85 schrieb:
Supporter 1 schrieb:

Ach, euch kann man schon mal "verpetzen".
Ihr seid nämlich ... pardon ... Ein riesengroßer Schai*verein! :)

dann tut was ihr nicht lassen könnt...und achja...viel spaß in euren stadion, wo jetzt erst recht keine stimmung mehr aufkommen wir ganz ohne eure hooliganszwinker
Supporter 1 schrieb:
jamlu schrieb:Also ich werde in Zukunft jede Rauchschwade im Schorbaer Acker dem DFB melden und bin dann gespannt was passiert.Mit solchen Urteilen wird der Haß immer weiter geschürt und irgendwann passiert das wieder.Der Verein hat diesmal sehr schnell,zu Recht,durchgegriffen.Und das wird vom DFB überhaupt nicht gewürdigt.Das Problem ist erkannt,bestraft werden wieder die Falschen.

Na das zeigt ja auch mal wieder das Erfurter Niveau...aber dennoch danke, ganz so dumm wie eure ultras sind wir nicht:)

es kommen auch wieder tage an denen wir über euch lachen

mehr als Super-rwe war am samstag nicht zu hören
die "tolle, supertolle, supersupertolle" aktion zu beginn des spiels mir kamen fast die tränen vor lauter freude

so jetzt im ernst
das werden eure tollen ultras aber nicht gerne hören das sie so liebe jungs sind

denn die wollen doch immer so ganz böse jungs sein die kleinen

wenn ich mir die videos bei youtube so anschaue kann ich keine grossen unterschiede erkennen zwischen den "dummen" erfurter ultras und den "schlauen" jxnx ultras
@Supporter:

Alles klar, ich wünsche dir nen angenehmen Abend.
Wir werden schon unseren Spaß haben, dass ist so klar wie die Frage wer die Nummer 1 in Thüringen ist!
Ein Prosit und auf Wiedersehen.
Supporter 1 schrieb:dann tut was ihr nicht lassen könnt...und achja...viel spaß in euren stadion, wo jetzt erst recht keine stimmung mehr aufkommen wir ganz ohne eure hooliganszwinker

Wir können auch nix für, wenn euer Samstäglicher Höhepunkt alle 14 Tage in der Halbzeitpause liegt, wenn sich das Drackendorfer Geprassel vor der Rosterbude versammelt zwinker

Schönen Abend noch von Thüringens Nummer 1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt StaggerLee 327 25.960 27.10.2009, 16:56
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste