Daniel schrieb:Falk schrieb:jèshua schrieb:Es heisst doch aber: "So darf der FC Rot-Weiß Erfurt für sein Heimspiel gegen Aalen am Samstag nur 1500 Karten an einheimische Anhänger und 300 Karten an Gästefans verkaufen!"
Das Wort verkaufen kann man ja so auslegen,das die Dauerkartenbesitzer sich ja keine Karte kaufen für das Spiel und somit nicht mit in die Rechung einbezogen werden müssen!
Ja, hast recht.
Könnte sein, dass Dauerkarten da nicht mit reinzählen...
die Freikarten von der MV wurden aber auch nicht verkauft. nur soviel dazu.
Denke 1500 mit Dauerkarten
nicht so schnell mit den jungen Pferden, gibt auch noch Mitglieder die sich dann zu Wort melden......
Ich muss sagen, auch ich habe mit einer höheren Strafe gerechnet .... von daher kann man "von Glück" reden. Hat wahrscheinlich auch mit dem Urteil gegen die XXXXXX zu tun, der DFB scheint das Strafmaß daran festgemacht zu haben ! Dann kann man echt nur hoffen, dass am SA das Ding mit einem schnöden 1:0 durchgerumpelt wird und gegen Paderborn die Hütte voll ist und ALLE sich benehmen, jedenfall so, dass nicht wieder der Strafenkatalog bemüht werden muss .....
17.02.2009, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 19:50 von Daniel.)
goldengoal schrieb:Daniel schrieb:Falk schrieb:jèshua schrieb:Es heisst doch aber: "So darf der FC Rot-Weiß Erfurt für sein Heimspiel gegen Aalen am Samstag nur 1500 Karten an einheimische Anhänger und 300 Karten an Gästefans verkaufen!"
Das Wort verkaufen kann man ja so auslegen,das die Dauerkartenbesitzer sich ja keine Karte kaufen für das Spiel und somit nicht mit in die Rechung einbezogen werden müssen!
Ja, hast recht.
Könnte sein, dass Dauerkarten da nicht mit reinzählen...
die Freikarten von der MV wurden aber auch nicht verkauft. nur soviel dazu.
Denke 1500 mit Dauerkarten
nicht so schnell mit den jungen Pferden, gibt auch noch Mitglieder die sich dann zu Wort melden......
Du weist genau wie es gemeint war
oder?
Es gibt 1500 Karten um die sich alle Prügeln können.
Deshalb 1500 Karten mit Dauerkarten (die sind da mit drin und nicht noch extra!)
Es kotzt einen nur noch an!Danke Ultras!Danke DFB,bei uns könnt ihr es ja machen...Vergleich Dresden-Zuschauerbegrenzung 5000,Vergleich Fischköppe Rostock-3000 Euro Strafe...Für in etwa die selben Vergehen
Ich blicke jetzt nicht ganz durch.:peace:
rwe85 schrieb:Ich blicke jetzt nicht ganz durch.:peace:
Warum ? :lachen:
17.02.2009, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 19:59 von stroh.)
Warum denn nicht ?
Für mich ganz logisch.Es wird höchstens 1800 Zuschauer geben.
Dabei bin ich jetzt mal davon ausgegangen das auch 300 Aalener anreisen.
Ähm, werde ich nun mit meiner Stehplatzdauerkarte die Partie gegen Aalen erleben dürfen?
Blätterteigbrezeln
Unregistered
jamlu schrieb:Es kotzt einen nur noch an!Danke Ultras!Danke DFB,bei uns könnt ihr es ja machen...Vergleich Dresden-Zuschauerbegrenzung 5000,Vergleich Fischköppe Rostock-3000 Euro Strafe...Für in etwa die selben Vergehen
dann seid doch mal kreativ und schreibt nicht nur an den Verein, sondern auch mal an die Mafia!
Zur genauen Organisation will der Verein in den nächsten tagen Stellung beziehen.
rwe85 schrieb:Ähm, werde ich nun mit meiner Stehplatzdauerkarte die Partie gegen Aalen erleben dürfen?
Wir sitzen wieder diagonal zur Coca Cola Büchse
rwe85 schrieb:Ähm, werde ich nun mit meiner Stehplatzdauerkarte die Partie gegen Aalen erleben dürfen?
Ich schätze mal du darfst das Spiel verfolgen aber musst die Differenz zahlen.
Könnt ich mir jedenfalls so vorstellen.
Die Strafe ist der pure Witz und kommt dem Urteil des Hinspiels gleich. Mit dem einzigen Unterschied, dass die Dauerkartenbesitzer diesmal dabei sein dürfen. Ich gehe davon aus, dass 1.500 Zuschauer gemeint, also auch die Dauerkarten in dieser Zahl enthalten sind. Meines Wissens wurden etwas mehr als 1000 Dauerkarten verkauft. Der Verein kann demnach Einnahmen aus weniger als 500 zu verkaufenden Karten erzielen + ca. 20 Gästefans. Lachhaft - das Ganze kommt von der Einnahmeseite einem Geisterspiel gleich + 10.000 € Geldstrafe. Der "Teilausschluss der Öffentlichkeit" ist somit etwas für die Galerie, die DFB-Greise denken wohl, wir seien auf der Wurschtsuppe dahergeschwommen... Wahrscheinlich wünschen sie sich nun, dass wir uns für ihre "Gnade" bedanken??
@EFU: dann zückt schonmal die Geldbörse!!
Ich denke mal mein Platz wird wieder hinter nem Zaun sein der sich unter nem Parkplatz befindet..