was mich eher interessiert...gilt das jetzt unverrückbar für das spiel gegen ahlen oder für das nächste heimspiel...da wir am samstag eh nich spielen...also würde das dann auch für ein nachholespiel gegen ahlen zählen
17.02.2009, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 19:22 von Neo1900.)
Definitiv für das Aalen-Spiel. Egal ob es Samstag oder sonst wann angepfiffen wird.
jèshua schrieb:Es heisst doch aber: "So darf der FC Rot-Weiß Erfurt für sein Heimspiel gegen Aalen am Samstag nur 1500 Karten an einheimische Anhänger und 300 Karten an Gästefans verkaufen!"
Das Wort verkaufen kann man ja so auslegen,das die Dauerkartenbesitzer sich ja keine Karte kaufen für das Spiel und somit nicht mit in die Rechung einbezogen werden müssen!
Ja, hast recht.
Könnte sein, dass Dauerkarten da nicht mit reinzählen...
17.02.2009, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 19:26 von Nhoeh.)
langsam nervt es. mein letztes livespiel war in dresden. ich leide unter massiven entzugserscheinungen. dann wirds gegen aalen wohl auch nix :rolleyes:
die frage bleibt was mit den karten ist die zur mitgliederversammlung ausgegeben wurden. wollte eigentlich zu dem spiel meine schwester und pflegeschwester mitbringen. klasse
manmanman...sehr hartes urteil...1500...was für nen witz...da hätten sie auch gleich nen geisterspiel draus machen können...bin einfach nur enttäuscht...vielen dank efu
17.02.2009, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 19:29 von jèshua.)
Falk schrieb:jèshua schrieb:Es heisst doch aber: "So darf der FC Rot-Weiß Erfurt für sein Heimspiel gegen Aalen am Samstag nur 1500 Karten an einheimische Anhänger und 300 Karten an Gästefans verkaufen!"
Das Wort verkaufen kann man ja so auslegen,das die Dauerkartenbesitzer sich ja keine Karte kaufen für das Spiel und somit nicht mit in die Rechung einbezogen werden müssen!
Ja, hast recht.
Schön wärs gewesen..Aber wenn ich den Artikel von der RWE Homepage anschaue,kann man das dann wohl doch ausschliesen!
Zitat:"Im Detail bedeutet dies, dass bei dem o.a. Meisterschaftsspiel lediglich 1.500 Heimzuschauer und 300 Gästefans dem Spiel im Steigerwaldstadion
beiwohnen dürfen."
Aik schrieb:Ist schon sehr hart - Dresden ist mit ner 5000er-Grenze davon gekommen...
Oder, @dresdner, waren das bei euch alles DK-Besitzer??
ich glaube das war wegen der dauerkartenbesitzer aufgestockt wurden
Da war ich ja nah dran mit 2500 Zuschauern gegen Paderborn.
So hart es auch ist, so ***** es auch ist, es löst kein Problem,
der Verein ist der Dumme...
enrico schrieb:die frage bleibt was mit den karten ist die zur mitgliederversammlung ausgegeben wurden. wollte eigentlich zu dem spiel meine schwester und pflegeschwester mitbringen. klasse
Die wirste wohl an den Schornstein nageln können.
Ich bin übrigens nicht der Meinung das man 1500 Erfurter
+ Dauerkarten reinlassen wird.
stroh schrieb:enrico schrieb:die frage bleibt was mit den karten ist die zur mitgliederversammlung ausgegeben wurden. wollte eigentlich zu dem spiel meine schwester und pflegeschwester mitbringen. klasse
Die wirste wohl an den Schornstein nageln können.
Ich bin übrigens nicht der Meinung das man 1500 Erfurter + Dauerkarten reinlassen wird.
Mit Sicherheit nicht. Die Karten gehen wenn zuerst an die Mitglieder und eine Karte wird wahrscheinlich 35 Euro kosten
Ach ja der gute alte DFB....mir platzt echt gleich schon wieder der Hintern...Warum werden alle manschaften bevorzugt un wir sind immer die idoten?sitzt da ein zeisser in der Jury?ich verstehs nich?Klar hätte es schlimmer kommen können aber man kanns auch echt übertreiben...
17.02.2009, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 19:41 von Björn78.)
... oder die 1500 werden bei ebay versteigert ...
3...2...1... meins :lachen:
sorry - eigentlich zu ernst
Falk schrieb:jèshua schrieb:Es heisst doch aber: "So darf der FC Rot-Weiß Erfurt für sein Heimspiel gegen Aalen am Samstag nur 1500 Karten an einheimische Anhänger und 300 Karten an Gästefans verkaufen!"
Ja, hast recht.
die Freikarten von der MV wurden aber auch nicht verkauft. nur soviel dazu.
Denke 1500 mit Dauerkarten
Also ich muss gestehen das ich mit einem kompletten Geisterspiel gerechnet hatte und einer Geldstrafe die saftiger ausfällt.
Ich sah eigentlich einen Großteil der Euronen die man für Bunkaku bekommen hat dahinschwimmen,da man schließlich nicht zum erstenmal unangenehm aufgefallen ist.
Wenn wir ehrlich sind,ist das Urteil zwar hart,garkeine Frage,aber damit können wir umgehen.