An die Mafia schreiben bringt auch nix,hab ich vor nem halben jahr gemacht...Nix gegen Herrn Rombach,aber muß man jede Strafe so hinnehmen.Er hat ja hart gegen die doofen Ultras durchgegriffen,aber wieso werden wir jedesmal zick mal härter bestraft???
Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe
|
Aik schrieb:Oder, @dresdner, waren das bei euch alles DK-Besitzer??jepp. deswegen wurde ja von 4000 auf 5000 zuschauer erhöht. jamlu schrieb:An die Mafia schreiben bringt auch nix,hab ich vor nem halben jahr gemacht...Nix gegen Herrn Rombach,aber muß man jede Strafe so hinnehmen.Er hat ja hart gegen die doofen Ultras durchgegriffen,aber wieso werden wir jedesmal zick mal härter bestraft??? ich denke, der verein wird akzeptiert haben, weil ein widerspruch auch mal härter ausfallen kann... stroh schrieb:rwe85 schrieb:Ähm, werde ich nun mit meiner Stehplatzdauerkarte die Partie gegen Aalen erleben dürfen? Ja das wäre so eine Methode. Ansonsten greift Plan B von @Viva ... Rollschuhbahn, Klappe die Zweite. Ich werd mir wohl lieber keine DK mehr holen ... unterm Strich sparste nix. (Wenn jede Saison 2x Frankfurt den Rotstift zückt!) Brutales Urteil! Geldstrafe ist ja noch irgendwo zu ertragen, Zuschauerbegrenzung ist ne Frechheit!!! Teilausschluß ... Schwachsinn! Das ist das totale Geisterspiel (Von den Einnahmen her).
Viel zu hart! Auch wenn ich mit einem noch härteren Urteil gerechnet habe!
Ich denke, dass man noch mit einem blauen Auge davon gekommen ist!
Ein Punktsbzug wäre sicherlich auch gut möglich gewesen. Aber das mit der begrenzten Zuschauerzahl ist etwas b**d. Ich denke es hätte gereicht, wenn ca. 3000 dabei sein dürften. Aber insgesamt, kann man, so denke ich, mit dem Urteil relativ zufrieden sein...
Naja... 10.000,- Euro Strafe und 'n halbes Geisterspiel.
Damit fällt das Urteil milder aus, als ich erst dachte. Ich ging, logischerweise bei einem DFB-Urteil gegen uns, vom Höchstmaß aus. (100.000,- Euro Strafe, Punkt(e)abzug und Geisterspiel) 10.000,- EUR geteilt durch 121 Ultras sind dann also 82,65 EUR pro "Nase"...:lachen: Hoffentlich kann das Spiel (wetterbedingt) stattfinden. Denn ich denke je später der Termin, desto höher der wirtschaftliche Schaden eines (halben) Geisterspiels.
17.02.2009, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2009, 20:22 von Erfordia22.)
Ich finds über treiben..auch auf die gefahr hin das ich mich unbeliebt mache..es war NUR eine Rauchbombe un kein platzsturm oder was weis ich....
Je-Pe schrieb:10.000,- EUR geteilt durch 121 Ultras sind dann also 82,65 EUR pro "Nase"...:lachen: das haut nicht hin du hast den verlust der nicht verkaufen eintrittskarten vergessen
Die DFB Mafia tut ja alles um unseren Verein in den Ruin zu treiben...Was soll das.Die vielen,die schon nicht zum Derby fahren konnten,sind jetzt wieder die Doofen.Wie gesagt,man muß nur mal vergleichbare Urteile von anderen Vereinen anschauen,die genauso vorbelastet sind..kann man nur Kopf schütteln.Ich jedenfalls komme mir für unseren Verein verarscht vor!Da kommen wieder alles zusammen fast 100000 zusammen.Der Rest der Liga böllert weiter und lacht sich nen Krampf über uns Deppen.Werde weiterhin schön aufmerksam zukünftige Urteile beäugen.
jamlu schrieb:Die DFB Mafia tut ja alles um unseren Verein in den Ruin zu treiben...Was soll das.Die vielen,die schon nicht zum Derby fahren konnten,sind jetzt wieder die Doofen.Wie gesagt,man muß nur mal vergleichbare Urteile von anderen Vereinen anschauen,die genauso vorbelastet sind..kann man nur Kopf schütteln.Ich jedenfalls komme mir für unseren Verein verarscht vor!Da kommen wieder alles zusammen fast 100000 zusammen.Der Rest der Liga böllert weiter und lacht sich nen Krampf über uns Deppen.Werde weiterhin schön aufmerksam zukünftige Urteile beäugen. klar steht das in keinem verhältnis zu anderen urteilen. Aber das ist doch immer so. und genau des halb ist es ja auch überhaupt nicht nachvollziehbar warum man das machen musste in jena. jule147 schrieb:Je-Pe schrieb:10.000,- EUR geteilt durch 121 Ultras sind dann also 82,65 EUR pro "Nase"...:lachen: Natürlich haut das so nicht hin. Ist doch auch 'n bissl zynisch gemeint. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt | StaggerLee | 327 | 25.806 |
27.10.2009, 16:56 Letzter Beitrag: Bodolein13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste