Zitat:Überhaupt ist es verwunderlich, dass sie schon mit Jako auflaufen, denn der Vertrag mit Saller läuft doch wohl noch bis 30.06. , oder irre ich mich da ?Immer dieses genörgle und genöle, manche suchen wirklich das Haar in der Suppe. Könnte es vielleicht nicht auch sein, dass der Vertrag vorher endete? Oder es Abmachungen mit Saller gibt, die dies erlauben? Mit solch einem Umfeld ist einfach kein dauerhafter Erfolg möglich.
Themabewertung:
Trikot 2015/2016
|
Möglich ist das natürlich alles ...., genauso wie, dass es nächste Woche schneit...
(22.06.2015, 14:02)Withurphesfurtia schrieb: Rot-Weiß hat Gestern zumindest bestätigt, dass das Anthrazit-Orange das Auswärtstrikot 15/16 ist. ;-) Zumindest kann keiner mehr behaupten, er habe seinen Mitspieler übersehen. Mir gefallen die Trikots mit dem knalligen Orange sehr gut. Ist mal was anderes.
Man sollte bei RWE, unsern Torhüter mit einer richtig knalligen Farbe ausstatten, damit jeder Gegenspieler der auf ihn zuläuft, abgelenkt wird und wenn es nur für 1-2 Sekunden ist, denn das kann schon entscheidend sein!
Sooo schlecht ist das Trikot doch gar nicht. Wenigstens ist es nicht rosa
Auf das Heimtrikot bin ich aber mehr gespannt.
Wird das neue Heimtrikot mit unserer neuen Homepage gleichzeitig vorgestellt? Hauptsache wir wissen gegen Wiesbaden bescheid wie es aussieht.
Keine Ahnung, wann die Homepage neu vorgestellt wird. Das Trikot wird aber nächste Woche Freitag im Rahmen der Neueröffnung des Fanshopes vorgestellt. Es werden auch einige Spieler vor Ort sein.
10.07.2015, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2015, 17:02 von Viva Erfordia.)
Da isses ...
Wie in der ersten Hälfte der 70-er. Das sieht schon gut aus. Auch die Stutzen fast original wie in der guten alten Zeit.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | MPKlostersee | 918 | 61.452 |
21.05.2016, 00:36 Letzter Beitrag: GfoA |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste