wieso steht im hintergrund puma, adidas etc? ist da der ausrüster nicht verärgert?
Die Thüringer Energie möchte für das Heimtrikot ein größeren Schriftzug haben und daher hat man sich für TEAG entschieden, zumal jeder in Thüringen weiß, für was TEAG steht! Auswärts sieht es wieder anders!
Hammergeile Trikots ! Beide einfach nur geil ! Auf so ein Heimtrikot warte ich schon ewig ! ...Lob an den Ausrüster !
(10.07.2015, 18:24)Fachpublikum schrieb: wieso steht im hintergrund puma, adidas etc? ist da der ausrüster nicht verärgert?
Weil es auch ein Sportfachgeschäft mit ist, wo es u. a. auch Fußballschuhe von den von dir genannten Marken gibt.
Heim- und Auswärtstrikot sind nicht so mein Fall aber das ist Geschmackssache. Preise natürlich der Hammer aber heut wohl normal.
Das Heimtrikot gefällt mir sehr gut. Auswärts ist nicht so mein Fall.
Das Heimtrikot geht in Ordnung. Insgeheim hatte ich irgendwie auf das alte Vereinswappen gehofft.
Das ist schon okay. Ich finde das alte halt immer noch "schöner", weil ich damit groß geworden bin.
Schönes Bild @Viva Erfordia.
1. Hoffentlich bricht sich Möckel nichts auf der Baustelle
2. Neues Trikot und schon wieder total dreckig. Jens, jens, Jens... *kopfschüttel*
(10.07.2015, 19:10)maspoli schrieb: Das ist schon okay. Ich finde das alte halt immer noch "schöner", weil ich damit groß geworden bin.
Ich persönlich bin mit dem neuen halt groß geworden, daher sehe ich es halt andersherum ^^.
Aber sind wir mal ehrlich, mit dem alten Logo könnten 95% der Nicht-RWE-Fußballfans in Deutschland nichts anfangen, von denen wüsste keiner das dieses auch für Rot-Weiß Erfurt steht!
(10.07.2015, 19:51)Tobey schrieb: Ich persönlich bin mit dem neuen halt groß geworden, daher sehe ich es halt andersherum ^^.
Aber sind wir mal ehrlich, mit dem alten Logo könnten 95% der Nicht-RWE-Fußballfans in Deutschland nichts anfangen, von denen wüsste keiner das dieses auch für Rot-Weiß Erfurt steht!
Gönn mir doch die kleine Sentimentalität ...
(10.07.2015, 19:51)Tobey schrieb: Ich persönlich bin mit dem neuen halt groß geworden, daher sehe ich es halt andersherum ^^.
Dafür können 95% aller RWE-Fans was damit anfangen. Es gibt nur EIN Vereinswappen, und das ist das alte!!!
Sehr schönes Trikot, sowas ähnliches hatten wir schon mal für den DFB-Pokal. Leider fehlen die Meister-Sterne.