Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Wir werden sehen....!
warum dieses schwarz malen?

es sind 3 Spieler gegangen, von denen 2 so gut wie nicht gespielt haben. 1 Top-Stürmer ist gegangen und ein Stürmer ist gekommen (den ich noch nicht einschätzen kann, weil ich mache sowas erst wenn ich ihn spielen gesehen habe).

Heist eigentlich bisher "kaum" Veränderung zur Hinrunde.
erfurter110287 schrieb:sichere quelle die nicht genannt werden darf! er sollte die ganze zeit schon kommen! nur musste dafür erstmal einer gehen! was nun ja der fall ist!

Die "Quelle" ist aber schnell eingetrocknet.
kann ich ja nix dafür das rot weiss nun doch ein rückzieher gemacht hat, weil die schweden noch ablöse haben wollten für ihn !
... das hört sich im schwedischen Radio anders an ...

aba egal !

Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen ! liebhab
Wurde ja schon oft gesagt. Problem besteht ehr im linken Mittelfeld und nicht im Sturm direkt.
Was das LM betrifft, so könnte Carolus dort ne Alternative werden. Hat in der dort Vorbereitung jedenfalls ordentlich geackert.
Was ich nicht verstehe ist, wieso KB sagt wir wären im Sturm zu dünn besetzt. Im Prinzip sind wir nicht anders besetzt als in der Hinrunde. Ein stürmer ist gegangen, ein anderer gekommen. Oder waren wir auf der Position schon immer dünn besetzt?
@Manu aus ARN da muss ich dir Recht geben ...
Bist auch nicht der Erste der gesehen hat, dass Carolus sich anbietet über seine starken Leistungen in den Vorbereitungsspielen. Seh ich auch so. Keine Ahnung was Baumann da meint... vielleicht das wenn Canni auffällt, kein 'erfahrener' Stürmer noch da ist der einspringen könnte.
Daniel schrieb:warum dieses schwarz malen?

es sind 3 Spieler gegangen, von denen 2 so gut wie nicht gespielt haben. 1 Top-Stürmer ist gegangen und ein Stürmer ist gekommen (den ich noch nicht einschätzen kann, weil ich mache sowas erst wenn ich ihn spielen gesehen habe).

Heist eigentlich bisher "kaum" Veränderung zur Hinrunde.

so sehe ich das auch

für mich haben wir nur einen abgang und das ist albert

oder war christian dausel ein leistungsträger ?

jörn nowak hatte 12 min spielpraxis in der 3.liga.
es ist schade das er geht
aber mit besseren leistungen wäre das kein thema gewesen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...daten.html

für albert kommt chhunly pagenburg also ist für mich die welt erst einmal in ordnung

ablöse für albert
zwei gehälter weniger
in dieser phase zu sparen ist sicher nicht der schlechteste ansatz

wenn es durch gelbe karten oder verletzungen eng wird kann immer noch ein spieler aus der zweiten oder den junioren auf der bank platz nehmen
unser nachwuchs soll ja auch immer eine chance haben

der ein oder andere wird sicher auch mit den aufgaben wachsen
wie semmer oder ströhl
dann is kammlott z.b. noch da als 4.stürmer ! oder ivanov bekommt endlich mal sein fuß in der 3.liga gefasst !
an ivanov hatte ich jetzt eher nicht gedacht
... ich hab es ausdrücklich vermieden an den Leuchtturm vom Schwarzen Meer zu denken ...
erfurter110287 schrieb:dann is kammlott z.b. noch da als 4.stürmer ! oder ivanov bekommt endlich mal sein fuß in der 3.liga gefasst !

eigentlich wollte ich heute nicht lachen!!!! :probleme?:
:lachen:
metaxa schrieb:
erfurter110287 schrieb:dann is kammlott z.b. noch da als 4.stürmer ! oder ivanov bekommt endlich mal sein fuß in der 3.liga gefasst !

eigentlich wollte ich heute nicht lachen!!!! :probleme?:

Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.

(Anton Gunzinger, schweizer. Elektroingenieur u. Hochschullehrer; Entwickler des low-cost- Supercomputers "GigaBooster)

Also wenn es so weit kommt das Ivanov in der Startelf der 1.Mannschaft steht, ist uns sicher das Lachen vergangen.
Ja... weil uns dann nur noch heulen übrig bleibt... :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.661 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.469 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste