Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
So nun können wir ja mal mit dem Versteckspiel aufhören erfurter110287 ...

unser Schwede kehrte heute zu seinem ehemaligen Klub Ljungskile SK zurück und unterschrieb einen 2-Jahresvertrag ... GUTEN MORGEN zusammen ...

http://www.lsk.se/default.asp?do=startpage_g
Ich bin enttäuscht. Warum gibt man die Saison jetzt schon auf, im Januar???

Sieben Punkte Rückstand sind doch angesichts der 3-Punkte-Regel nicht der Rede wert….dazu haben wird doch noch mehr Heimspiele als die meisten anderen Vereine…. Emden und Düsseldorf stolpern doch in schöner Regelmäßigkeit, wenn es auf die Zielgerade geht…

Platz 4 – direkte Qualifikation für den DFB-Pokal – spielt aus finanziellen Gründen auch eine enorme Rolle… und selbst wenn man knapp scheitern sollte, solange man vorn dabei bleibt, ist das Stadion voll…

Ich hoffe mal, dass man den Aufstiegsmotor nicht zu früh abgewürgt hat und dann im April und Mai nur noch vor 3.000 oder 4.000 Zuschauern spielt… dann geht ein Großteil der Bunjaku-Ablöse schon vor dem Saisonende flöten…

PS. Es hätte doch sicher noch andere Profis als Patriksson auf dem Markt gegeben. Hat man sich vielleicht ein bisschen zu sehr auf den Schweden versteift?
... drauf versteift und gepennt ...

Sorry - hätt da aba mehr erwartet ...
So richtig kann ich das auch nicht werten.Schließlich hat der Schwede meiner Meinung nach nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen.
In Sömmerda hat er gegen die U 23 von H 96 doch ein gutes Spiel gemacht.
Damals war aber Bunjaku noch im rot-weissen Dress.
Jetzt hat man seinen besten Stürmer abgegeben und verpflichtet den Schweden trotzdem nicht.
Hat der neue Club von Patriksson die Schatulle wiedermal etwas weiter aufgemacht ???
Hat man ganz einfach gepennt ?
Hoffentlich bleiben wir nun von Verletzungen verschont und hoffentlich bekommt Falk kein Recht mit seiner Vermutung das man sein Pulver nun eventuell verschossen hat.
Sehr schade. Der Schwede hatte wirklich nen guten Eindruck gemacht. Hätte man ihm am besten gleich nen Vertrag geben als er da war...
Naja nun ist es zu spät. Hoffen wir das die Truppe von Verletzungen verschont bleiben. Dann können wir nochmal versuchen oben anzugreifen
Hmmm, kann man wohl nur sagen: "Verzockt, Herr Beutel!?" Weil drei Stürmer sind echt wenig...und irgendwie hoffe ich auch, daß wir den Motor durch Alberts Abgang nicht vorzeitig abwürgen!
Ich bin auch enttäuscht !!! Mit diesem "dünnen Kader" wird das ein Personeller Tanz auf dem Drahtseil ....
... wenn man noch jemanden wollte könnte man sich ja bei Waldhof Mannheim bedienen :

http://sport.t-online.de/c/17/56/80/20/17568020.html

wenn die arbeitslos sind bekommt man jemanden ...
...oh man, immer diese Flennerei!

?? wie wurde doch vor kurzem gesagt ??

bei RWE gibt es nur SCHWARZ oder WEISS, nie GRAU

- holen wir einen Spieler zu wenig (oh, ist das Falsch, so ein kleiner Kader usw.)
- holen wir zu viele Spieler (Geldverschwendung für die Tribüne, Schwachsinn ...)

...lasst die Jungs doch erst mal spielen!
zur Not werden halt wirklich die ganz Jungen (A-Jugend, RWEII) ins Wasser geworfen...

so - für heute: ICH HABEN FERTIG ax
hat nix mit Flennerei zu tun - das ist Realität - Fakt ein 20-Mann Kader ist sehr dünn und die II. hat genug Probleme in der Oberliga und nen noch dünneren Kader - da ist nix mit Abstellungen nach unten geschweige denn nach oben ...

... obwohl ich immer ein Freund von schmalen Kadern bin - aber schmal ist relativ ...
Glaube die Jungs (Vorstand) haben dem zweiten Liga-Aufstieg ade gesagt und versuchen finanziell unbelastet die dritte Liga-Saison so zu überstehen...anders kann ich mir das nicht erklären!Vielleicht gar nicht so unclever,denn wenn andere ins Gras beißen,werden wir halbwegs gesund dastehen und weiterhin existent sein!
@Mutzel: So seh ich das auch. Besser mit dem Kader ein guten einstelligen Platz erzielen, aber mit einer gesunden Finanzpolitik.
...das ist OK. und verdient gewissen Respekt - aber verlangt natürlich Ehrlichkeit, um sich nicht auf dasselbe Niveau zu begeben wie Daniel Brückner ...

... ist aber trotzdem zu früh alle Ziele zu vergessen und vor allem für erfolgshungrige Spieler wie unsere keine Motivation zu verlängern oder zu unterschreiben ...
warum sollten wir abschenken? für bunjaku ist ein spitzen stürmer gekommen, wie man in den testspielen gesehen hat. wir haben die hinrunde mit 3 stürmern prima bewältigt. daran lag es nicht und wird es auch nicht. größere probleme sehe ich da immernoch auf der linken seite.
dafür sind nowak und dausel gegangen. beides sind keine großen verluste. gerade dausel hat eh kaum gespielt. auch nicht in der 2.
... unterschreib ich dick und fett

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.641 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.449 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste