Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Ich denke auch das DB der >Knaller< war. Schaun wir mal ob noch jemand kommt.

PS: Poldi im Express: "Erfurt hat den schöneren Dom. Außerdem finde ich die Mädels da so doll. Ich geh nach Erfurt."

:hier:
Vorallem aber das modernere Stadion !!!
Ein Grund mehr nach Erfurt zu wechseln !!!
@Klaus 54
Also mich kennt eigentlich die halbe Stadt,und Am 07.März ist wieder grosses
"Fritzertreffen" im Stadtgarten !!
Übrigens mein eigentlicher "Spitzname" ist Boddel !!!
Naja wie gesagt wieder zu dem eigentlichen Thema,aber wie ich schon sagte,
wenn "Brücke" wieder nach Erfurt käme, wäre ja eine kleine Sensation,es gibt fasst keine Fussballer mehr die das Herz an einen Fussballverein verschwenden,eventuell Schnetzler,der Junge scheint an Erfurt zu hängen !!
Aber solche Typen wie Molly,Mischa Övermann oder "Kimme" Heun sind wahrscheinlich nur noch Relikte aus einer besseren Zeit,Schade eigentlich..............................!!!!!
Habe ich etwas folgende zeilen vergessen:

Hoppowitsch: "Ich verkaufe den Schund-Verein 1899 Hoppelhoppenheim für 350 Mio an Juventus Turin. Mit dem Erlös ermögliche ich zahlreichen strukturschwachen Gegenden ein neues Stadion. Unter anderem in Thüringen habe ich die Nummer 1 gewählt - FC RWE."
Lemmi schrieb:@Klaus 54
Also mich kennt eigentlich die halbe Stadt,und Am 07.März ist wieder grosses
"Fritzertreffen" im Stadtgarten !!
Übrigens mein eigentlicher "Spitzname" ist Boddel !!!
Naja wie gesagt wieder zu dem eigentlichen Thema,aber wie ich schon sagte,
wenn "Brücke" wieder nach Erfurt käme, wäre ja eine kleine Sensation,es gibt fasst keine Fussballer mehr die das Herz an einen Fussballverein verschwenden,eventuell Schnetzler,der Junge scheint an Erfurt zu hängen !!
Aber solche Typen wie Molly,Mischa Övermann oder "Kimme" Heun sind wahrscheinlich nur noch Relikte aus einer besseren Zeit,Schade eigentlich..............................!!!!!

Klasse da ist daß Spiel gegen Paderborn,da werde ich im Stadtgarten vorbei schaun.Alte Zeiten aufleben lassen,wollte schon lang mal dabei sein beim Fritzertreffen.Man waren daß Zeiten,besonders im alten Fritzer.Die Spieler von heute darf man nicht mehr mit den alten vergleichen,solche Spieler die wirklich an einem Club hängen,werden immer selterner(leider).Hauptsache wir bleiben unserem RWE treu!!!!!
Dresdner schrieb:
Punktemops schrieb:das model matzfinke werde ich im leben nicht mehr kaufen
hior wenn ihr den laden nimmer betreten wollt, dann könnt ihr auch auf die werbeeinahmen durch diesen banner auf der offiziellen seite verzichten, oder?

[Bild: finke-RWE-Animation.gif]

gerne
sags am besten dem herrn beutel. der wird den rest veranlassen.
Dresdner schrieb:sags am besten dem herrn beutel. der wird den rest veranlassen.

wenn ihr in dräsden einen möbelhopp braucht dann meldet euch-oder ihr fahrt in ostweimar vorbei und nehmt die zweite filiale gleich mit.

wenn hopp oder hoeneß sowas in der ersten liga gemacht hätte wäre die sau fett im bundesdeutschen blätterwald.

aber mal wieder runterkommen...-----....,der herr beutel wird schon wissen warum er reservisten nicht holt.er will ja nur spieler holen die dem verein gleich weiterhelfen zum aufstieg in liga 2.
übrigens laut mdär ist aue an fondja interessiert.aber den hätten wir ja eh nicht geholt.

ich hoffe nur das ich nicht sieben tage vor dem spiel gegen braunschweig lesen muß--blitztransfer von albert bunjaku--,oder orlishausen hat überraschend in paderborn unterschrieben.oder beides.
Punktemops schrieb:ich hoffe nur das ich nicht sieben tage vor dem spiel gegen braunschweig lesen muß--blitztransfer von albert bunjaku--,oder orlishausen hat überraschend in paderborn unterschrieben.oder beides.

Das wird erst im Sommer passieren und damit das Auto in Richtung PB besser ausgelastet ist wird Cinaz noch mit drin Platz nehmen.
An dem soll der Bulgare im vergangenen Sommer ja auch rumgebaggert haben.
Punktemops schrieb:lieber pavel dotschew

falls du heute nacht im rwe forum mal vorbeischaust----,ich habe mich vor ca einem jahr nach deinem abschied tierisch zugesoffen.---soviel frechheit habe ich nicht erwartet-damals----!!!!
heute hast du das fass überlaufen lassen.
wenn du noch einen stürmer suchst dann nimm bunjaku.
wenn du einen torwart suchst dann nimm orlishausen.
wenn du einen für das mittelfeld suchst dann nimm rockenbach.
aber bitte laß uns ivanov deinen bulgarischen wunderstürmer.

was soll das am spieltag werden.ich kaufe nie wieder möbel.

Und wenn du einen guten Manager suchst, nimm St.Beutel
stroh schrieb:
Punktemops schrieb:ich hoffe nur das ich nicht sieben tage vor dem spiel gegen braunschweig lesen muß--blitztransfer von albert bunjaku--,oder orlishausen hat überraschend in paderborn unterschrieben.oder beides.

Das wird erst im Sommer passieren und damit das Auto in Richtung PB besser ausgelastet ist wird Cinaz noch mit drin Platz nehmen.
An dem soll der Bulgare im vergangenen Sommer ja auch rumgebaggert haben.
genau diese 3 denke ich stehen im Sommer auf der Liste.
Komisch nur das er noch nicht versuchte unseren "Top"Stürmer Ivanov zu holen. War doch sein Wunschspieler
würde sagen alle Rot Weiss Spieler die mal unter P.D trainiert wurden , bitte nach Paderdorf zu wechseln , und Herr Baumann stellt seine eigene neue 11 zusammen, damit diese ich finde es eine sinn los diskusionen mit dem GELD auf hört, jeder von uns würde sowas auch machen wenn er bei Opel arbeitet und er könnt beim Daimler 1000 € mehr verdient auch seinen arbeitgeber wechseln! wer brauch schon einen D.B. und T.B,

forza Grande RwE
So, jetzt will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben! Die Schlagzeilen der letzten Tage haben mich echt verärgert. Ich dachte das Bulgaren-Ede genug in fremden Gefilden gewildert hätte. Aber nein... einer geht immer noch...grrrr!!! Warum bitte hole ich einen Mittelfeldspieler wenn mehr als ein Drittel bzw. fast die Hälfte meines Kaders bereits aus Mittelfeldspielern besteht ??? Da zwängt sich mir eine Theorie auf. Die machen es jetzt ähnlich wie ein Spitzenclub in der 1.BL ...kann den Namen nicht schreiben...da bekomme ich Ausschlag und anhaltendes Vomitting... aber die schwächen auch oft gezielt Ihre Gegner mit ihrer Einkaufspolitik oder verhindern dadurch gezielt das sich ein Gegner verstärkt. Die "Verstärkungen" spielen dann 2. oder sitzen auf der Reservebank... Herrn I. Olic wird es ab dem Sommer ähnlich gehen, denke ich. Aber ist es denn nicht viel geiler für ein paar Euronen im Monat weniger in einem Team der Star zu sein als in Süddeutschland die Bank zu drücken?!?!?!? Sind die alle verkommen!!!!!
Tja, und so eine ähnliche Transferpolitik betreibt jetzt Herr P.D. (Der Mann ohne Stolz und ohne Gewissen!) mit seinem SCP... dank Möbel Finke. Habe gleich meine Bestellung (neues Schlafzimmer) storniert und bei einem Möbelhaus an der B7 Richtung Richtnung WE geordert. Ist zwar nur für mein Gewissen, aber immerhin!

Möchte nicht wissen wer beim RWE schon alles einen Vorvertrag unterschrieben hat... das Auto wird voll werden...
[quote=aidi
... damit diese ich finde es eine sinn los diskusionen mit dem GELD auf hört, jeder von uns würde sowas auch machen wenn er bei Opel arbeitet und er könnt beim Daimler 1000 € mehr verdient auch seinen arbeitgeber wechseln! wer brauch schon einen D.B. und T.B,

forza Grande RwE
[/quote]

Der Vergleich hinkt etwas finde ich, denn wenn ich bei Daimler für 1000 Euro mehr Gehalt weniger arbeiten müßte, sofort würde ich das tun... aber ein Fußballer will ja in der Regel "arbeiten" / spielen... hmhmhm ... dann doch lieber irgendwo für einen Tausi weniger, aber mit der Garantie als "Star" und Publikumsliebling jeden Samstag auf dem grünen Platz zu stehen!!! Oder???
erfurterjung72 schrieb:Die machen es jetzt ähnlich wie ein Spitzenclub in der 1.BL ...kann den Namen nicht schreiben...da bekomme ich Ausschlag und anhaltendes Vomitting...

Habe gleich meine Bestellung (neues Schlafzimmer) storniert und bei einem Möbelhaus an der B7 Richtung Richtnung WE geordert.

für deinen zweiten beitrag ni schlecht. und wenn du den namen nicht schreiben kannst, dann greife ich dir gerne unter die arme. eefach hier droff klicken und schon biste dabei. und nun hab dich ni so.

übrigens werde ich demnächst auch meine tankrechnung stornieren, weil ich immer bei GO den boliden vollgemacht habe. die sind zwar günstiger als all die "marken"- tanken, dafür sind die aber zur umwelt böse...

mache eefach dei märchnbuch zu! glaubwürdig schaut anders aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.476 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste