Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Feldi schrieb:Ich sage nur Rene Müller,er wollte damals auch unbedingt nach PB um 2.Liga zu spielen.
Das Ergebnis ist ja bekannt.

Lass mich überlegen. RM hat 5 Monate vor dem Aufstieg 2004/05 seinen Wechsel nach PB bekanntgegeben und bis zum letzten Tag alles für RWE getan, damit die Mannschaft aufsteigt. Alleine seine Aktion in Schweinfurt auf dem Zaun - wir schaffen das. Und dann hat er verspätet 2.Liga gespielt, in PB.
Ähm, B&B sind von Fürth nach PB gewechselt. Na und, ist ihr gutes Recht.
Es gibt Geld und Fürth bekommt auch noch Geld. Der eine sollte nicht zurück zum RWE, der andere wollte nicht. So ist das Fussballbuisness.
Nun PB und sein Möbelhaus haben es, PD ist der sportliche Chef und wollte die Spieler und warum er aus EF weg ist, da gibt es viele Gründe. Sind ja einigen hier allgemein bekannt.
Im Sommer könnten noch ein paar weitere Spieler diesen Weg nach Paderborn gehen, wegen der Liga und dem Geld. So ist das Buisness, leiders. Bin auch sauer, aber RWE hat eben im Moment nicht diese Möglichkeiten und damit schauen wir mal nach, wer zu uns kommt wegen seiner sportlichen Weiterentwicklung.
Feldi schrieb:Ich sage nur Rene Müller,er wollte damals auch unbedingt nach PB um 2.Liga zu spielen.

Das stimmt nicht. René Müller ist aus privaten Gründen nach Paderborn gegangen.
Lemmi schrieb:Passt einfach zu jeden "Verräter"
http://de.youtube.com/watch?v=xo4hR4qm1rA
Was du sagst ist ist einfach nutzlos wie die Hoden vom Papst.!

Das hätte ich im März gern als Einlaufmusik...:tröt:
...ganz doll wünsch...:rolleyes:
Lebbe geht weiter, soll bohne machen was er will^^
@Lemmi , Also ich war in meiner Jugend in Ef Stadtbekannt.Viel unterwegs an den Wochenenden. (Stadtgarten,Brühler Garten,Fritzer, Hermann Jahn,Johannesplatz,Tanzschule Traut u.u.u.)Vieleicht ist man sich ja mal begegnet.Also @Lemmi ich war kein Clubgänger
hab aber immer gerne Musik gehört und wie wild getanzt.( grins ) ROSE TATTOO !!!!
So jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema-Transfergerüchte
@Asumel: Das denke ich auch.Wer net will,soll woanders glücklich werden.Punkt aus fertisch.Prost
Interessant, einige Drittligisten wie JXXX, Aue und Wuppertal nehmen potentielle Neuzugänge mit ins Trainingslager Lars Fuchs Osnab. nach Jxxx, Christian Müller Cottbus nach Aue und Sven Lintjens ehemals Pavelborn zu den Wuppis

RWE geht da auch was?
Geil wir nehmen Kammlott mit <3 <3 <3
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154...zeige.html
Nichts gegen unsere Talente, aber für einen Angriff nach oben lt SB wird das nicht!
Bei den anderen Drittligisten hört man über anstehende Transfers. Bei uns herrscht nur Todesstille nach der Absage von DB oder irre ich mich...
Ich hatte weiter oben schonmal geschrieben das man nach den Worten von Herrn Beutel hofft in der kommenden Woche noch eine offensive Alternative verpflichten zu können.
vielleicht jemand von köln wenn sie wirklich poldi bekommen?????
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass man mit Brückner als perfekten Neuzugang gerechnet hat und jetzt improvisieren muss! Nur so ein Gefühl ...
hauptsache nicht mit aller macht einen holen, der uns auch nicht weiter helfen kann...
enrico schrieb:vielleicht jemand von köln wenn sie wirklich poldi bekommen?????

Novakovic soll wohl kommen!

Ne mal im Ernst, ich denke mal 2 neue kommen noch, Beutel wird schon noch was in der Hinterhand haben. Bei unserer dünnen Brieftasche müssen wir eben nach den etwas im verborgen liegenden Schätzen suchen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.476 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste