Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Punktemops schrieb:ich kaufe nie wieder möbel.

bei ikea gibts auch welche!
NullZuNull schrieb:
Punktemops schrieb:ich kaufe nie wieder möbel.

bei ikea gibts auch welche!
***** fingertechnik..........
hab ich gestern erst gekauft,aber das model matzfinke werde ich im leben nicht mehr kaufen
das war nicht nur die frau eines gönners, sondern ein paar mehr. es wurde teilweise sogar von spielerfrau(en) gesprochen. desweiteren gab es wohl häufig sauf-gelager mit spielern im hotelzimmer vom lieben pavel.

sei es drum, daran müssen WIR uns gewöhnen. der lauf der dinge bei finanziell schwach aufgestellten vereinen. deshalb lasst uns noch mehr für ein reines fussballstadion am steigerwald kämpfen. nur dieser neue schritt kann uns vor solch gepflogenheiten schützen.
mal ganz ehrlich was kann denn ein rwe momentan gewissen topleuten aus der 3 liga bieten? es gibt gründe warum ein lindemann, damals dobry etc. hier nicht angefangen haben.
Passt einfach zu jeden "Verräter"
http://de.youtube.com/watch?v=xo4hR4qm1rA
Was du sagst ist ist einfach nutzlos wie die Hoden vom Papst.!
@1966
einfach geil !!!!
http://de.youtube.com/watch?v=vtV6RxeYfKg
Rose Tattoo einfach spitze!!!!!!!!!
Das die 3 A-Junioren mit ins Trainingslager fahren find ich gut - das richtige Signal. Mit Ströhl & Handke haben wir damit 5 sehr junge und talentierte Spieler. warum Ihnen nicht mal eine Chance geben!?
Christopher schrieb:Das die 3 A-Junioren mit ins Trainingslager fahren find ich gut - das richtige Signal. Mit Ströhl & Handke haben wir damit 5 sehr junge und talentierte Spieler. warum Ihnen nicht mal eine Chance geben!?

Weil grade der Christopher noch nicht so weit ist.Der ist momentan wohl bei Herrn Krebs noch besser aufgehoben.
Selbst Ströhli hat in der 1.Mannschaft noch Probleme und muss nach seiner Verletzung sicherlich in der 2.Mannschaft erstmal wieder Wettkampfluft schnuppern.
Übrigens einer der wenigen aus dem Baumannteam der sich für die 2. den Sitzfleisch aufgerissen hat vor seiner Verletzung.

Seilbund schrieb:
stroh schrieb:
Asumel schrieb:Das wird geiler als gegen Drackendorf....die machem dem FC ***** J### echt richtig gute Konkurrenz bei der Thematik: Wer ist Hassgegner Nummer 1?

Und 4 Wochen später stehen wir dann wieder auf der Rollschuhbahn ??? [Bild: e040.gif]

Was seit ihr nur alles für Weicheier.
Wenn mir ein Club so dermaßen unsypatisch ist wie dieses besch. Paderborn, dann werde ich das auch kund tun. :probleme?:

Gegen deine Antipathie gegen den Dotchev-Club und gegen ihn selbst,hab ich nichts.
Ich könnte ihn auch...
Aber wenn gegen Paderborn etwas passieren sollte,geht das sicherlich nicht mit einem Geisterspiel ab und finanziell würde man RWE mächtig ins Hintertreffen bringen.
Pfeiffen und singen gegen Paderborn sind ja emotionell richtig,aber es darf nichts passieren was uns schaden könnte.
Der DFB wird bei diesem Spiel sicherlich gut aufpassen.
Und nun kannst du wieder "Weichei" sagen !!!
@klaus 54
vor allen Dingen dieser Angry Anderson,einen Kopf grösser wie ein Teckel und eine Stimme........zum steineerweichen,klingt ein bisschen wie Bon Scott !!
Aber jetzt mal was anderes,wenn du früher auch schon zum Club geggangen bist und auch ein bisschen um die Häuser gezogen bist(Münchner Hof,Gildehaus u.sw.)dann müsste ich dich eigentlich kennen.
Punktemops schrieb:das model matzfinke werde ich im leben nicht mehr kaufen
hior wenn ihr den laden nimmer betreten wollt, dann könnt ihr auch auf die werbeeinahmen durch diesen banner auf der offiziellen seite verzichten, oder?

[Bild: finke-RWE-Animation.gif]
Geld regiert die Welt sag ich da nur.Ich bin maßlos über den Menschen D.B. enttäuscht.
Aber er wird schon sehen was er davon hat???

Ich sage nur Rene Müller,er wollte damals auch unbedingt nach PB um 2.Liga zu spielen.
Das Ergebnis ist ja bekannt.

Ich würde mich riesig freuen,wenn es diesmal ähnlich laufen würde.

"TRÄUM"
Ich find Leute mit so einem Charakter machen das ganze Team kaputt und passen besser zu PB --da sind ja schon einige von dieser Sorte.
Eigentlich sollten 2 Spieler verpflichtet werden ... der eine hat sich anders entschieden .... das ist schade, aber es geht auch ohne ihn weiter beim RWE! Wer sollte der andere sein, Herr Bertram? Der Zeitpunkt zur einer Verpflichtung vor dem Trainingslager in SIDE wäre für eine Integration der geplanten Neuen in die Mannschaft günstig gewesen!! Es sieht momentan nicht nach einer Neuverpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt aus , oder C10? gibt es neue Infos ...
Herr Beutel sprach an anderer Stelle von einer offensiven Alternative.
Dann lassen wir uns mal überraschen welche Art von Alternative das ist!
Eine Alternative für das Nichtzustandekommen eines Vertrages mit Herrn Brückner oder eine für den langfristigen Ausfall von Montabell? Ergänzungsspieler?! Es ist sehr ruhig.......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.585 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste