Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Aik schrieb:... Herr Dotchev, ... , aber in ihrem Falle wünsche ich ihnen nur eines :
Abgrundtiefes Scheitern!!!
Ohne Gnade!!
Ohne Mitleid!! ...

Wollt eben schon an anderer Stelle darauf eingehen, schön das du hier auch noch einmal "aktiv" wirst.
Auch wenn hier nur gespamt wird, (isses nicht so @rabenrot?) ich kann diesen Teil nur zitieren und mich anschließen!
Je-Pe schrieb:...wie dieser (ichhab'meinschwanznichtunterkontolle) bulgarische Gierfinger...
Hab ich auch von gehört!!!
NullZuNull schrieb:Vielleicht sollten Beutel & Co. vermehrt auf Talente aus der Region setzen. Obwohl das auch nüscht bringt...naja, aber wie ich weiter hinten schon mal geschrieben hab, gibt es bestimmt hier in Thüringen irgendwo ein Spieler in der Landesliga/klasse, der ähnlich wie Orle ein Talent ist. Entweder man kann Fußball spielen oder nicht!

Mit Sicherheit gibt's in unserer Region und auch rund um's Unidorf diese Talente.
Aber was haben wir als Verein bzw. der FCC davon?
Sobald aus diesen Talenten Spieler geworden sind, werden sie von den höherklassigen Vereinen weggekauft.
Jüngstes Bsp. ist Petersen von den Unaussprechlichen.
Solange wir unsere "Eigengewächse" nicht langfristig (vertraglich) an den Verein binden können, werden wir wohl noch ewig in der 3. Liga so vor uns her dümpeln und zusehen müssen, dass Talente wie Tom Bertram z.B. nach Fürth abwandern...
Je-Pe schrieb:... Solange wir unsere "Eigengewächse" nicht langfristig (vertraglich) an den Verein binden können ...

Selbst das ist doch schon lange keine Garantie mehr dafür, dass ein Spieler dann auch länger bleibt!
Je-Pe schrieb:
NullZuNull schrieb:Vielleicht sollten Beutel & Co. vermehrt auf Talente aus der Region setzen. Obwohl das auch nüscht bringt...naja, aber wie ich weiter hinten schon mal geschrieben hab, gibt es bestimmt hier in Thüringen irgendwo ein Spieler in der Landesliga/klasse, der ähnlich wie Orle ein Talent ist. Entweder man kann Fußball spielen oder nicht!

...
Solange wir unsere "Eigengewächse" nicht langfristig (vertraglich) an den Verein binden können, werden wir wohl noch ewig in der 3. Liga so vor uns her dümpeln und zusehen müssen, dass Talente wie Tom Bertram z.B. nach Fürth abwandern...
Quatsch mit Soße!!
Was hilft dir ein ewiges Talent in Liga 3, welches es nicht schafft, sich in Liga 4 oder 5 durch zu setzen??
Es gab in den letzten 3 Jahren nicht EIN "Talent", welches vom RWE wegging und anderswo höher- oder gleichklassig den Durchbruch schaffte!!
Bertram auch nicht!!
Und WENN es solch ein "Talent" geben würde, dann hätte der RWE auch in 4-5 Jahren nicht den Hauch einer Chance, solch ein "Talent" längerfristig zu halten !!
So ist nun mal das Geschäft!!
Leider!!
Daher muß man in einem Verein wie dem RWE immer mit einer gewissen Flukation zu leben lernen - das haben wir, das können wir!!

@NullzuNull ; eh Alter , lese bitte erst genau, bevor du rumblörst!!
Dann würdest du meine Einstellung zum Wort "Haß" kennen - und auch begreifen!!
na so unzufrieden kann der herr dotchev hier ja nich gewesen sein. seine mannschaft von damals scheint er immer noch toll zu finden.
ich weiß nicht warum wir brückner hinterherheulen sollten. viele die als heilsbringer aus oberen ligen kommen spielen dann nicht mehr als durchschnitt (bsp: hänghe in jena). niemand kann brückner verbieten nach paderborn zu gehen. das hat nix mit nem schlechten charakter oder sowas zu tun. wenn er nur aufs geld aus wäre wär er in fürth geblieben. die werden auch nicht gerade wenig zahlen.
ich glaube zwar nicht, dass pb einen wie betram gebrauchen kann aber von mir aus können die holen wen sie wollen, ob das nun ein ex-erfurter ist oder nicht kann uns doch egal sein. bei uns unterschreibt keiner verträge auf lebenszeit. ein bisschen weniger fußballromantik würde einigen gut tun.

NullZuNull schrieb:Alter! Komm mal wieder runter vom Redner-Pult. Wörter wie "Hass" haben hier überhaupt nix zu suchen!!!

:beklopptlach: das geilste was ich hier seit langem gelesen hab
NullZuNull schrieb:
Je-Pe schrieb:...wie dieser (ichhab'meinschwanznichtunterkontolle) bulgarische Gierfinger...
Hab ich auch von gehört!!!

Soll vor einem Jahr der eigentliche Grund gewesen sein, warum er Er furt verlassen hat (musste).
Seine Frau hat wohl von seinen Liebschaften in Erfurt Wind bekommen und ihm die Pistole auf die Brust gesetzt:
Entweder Familie - Oder Erfurt
Glaubt mir, hätte er die Saison bis zum Ende hier trainiert, wären wir heute zweitklassig...
Gaaaaanz ruhig Leute, nichts passiert, Brückner war schon fast in Pavelborn und jetzt hat er es endlich geschafft, würde mich nur ankotzen wenn ich 15 000 € verbrannt hätte! Beutel wird schon noch eine andere Perle ausgraben.
Viel interessanter finde ich, dass SportfreundT jetzt c10 als Prophet vom Dienst abgelöst hat!
Hoffentlich haben unsere Propheten hier auch mal eine positive Nachricht für uns!:lachen:
bei der summe die gezahlt wurde........das pokern hat sich ja gelohnt für die franken
Aik schrieb:Nun gilt es - von daher müssen wir noch enger zusammen rücken -> Finke/Dotchev haben Sturm gesätt und werden Haß ernten -> sie haben es so gewollt!!

Amen!!
[/i]

Sorry wegen dem "Alter", aber wenn ich diesen Satz lese, frage ich mich echt...!
Raphael schrieb:
Steinmetz schrieb:genauso das Rückspiel in Erfurt, wo er dann wahrscheinlich ausgepfiffen wird so wie Dotchev, Kumbela, Holst und dieser ganze Verein.

Jau. Da freue ich mich schon drauf. Das wird extrem lustig, unsere Ex-Verteidigungskanone Holst (auweia hatte der uns ein paar Granaten gelegt...), den Frauen-Hauer Kumbela, Meister Ich-zahl-meine-Ablöse-selber-Brückner und Pavel IchmachmichvomAckerbevorichhiernochärgerbekomme zu begrüßen.

Mann sollte über dem ganzen block eine große Fahne mit einem großen Dollarzeichen machen , in Verbindung mit einem SCP Emblem und einem stinkenden H...... Und beim Einlaufen von P.D. sollte man von E1 mit Spielzeuggeld werfen......
... interessant als potentielle Verstärkung wären solche leute wie Artmann von Bremen oder Kunert vom HSV im Rahmen eines Leihgeschäftes mit Option o.ä. - die kontakte hat S.B. ja dorthin ...
oder mal die ganzen gespielinen des herrn dotchev ausfindig machen und die dann als überraschungsgäste präsentieren...hätte doch was
... kann ich helfen - sind u.a. aus Arnstadt ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.616 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste