Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
eure sorgen möchte ich alle mal geballt an einem tag haben, dann ist bestimmt rosenmontag und weiberfastnacht an einem tag.
natürlich geht es im fußball um kohle und natürlich spielt deren menge auch eine entscheidende rolle bei der arbeitgeberwahl. und ob es einem nun gefällt oder nicht: der winselbulgare macht mit der finke-kohle einen gut job. punktum.
jetzt hier mit hassgegner und co zu polarisieren ist einfach nur ärmlich - es sei euch aber vergönnt; auch wenn ich es nicht verstehen kann.
Asumel schrieb:Das wird geiler als gegen Drackendorf....die machem dem FC ***** J### echt richtig gute Konkurrenz bei der Thematik: Wer ist Hassgegner Nummer 1?

Da zitiere ich jetzt auch mal die Onkelz:

Feinde für's Leben - sowas soll's geben
Meine Konsequenz - Ich würde nicht mal auf Dich pissen wenn Du brennst...
Asumel schrieb:Das wird geiler als gegen Drackendorf....die machem dem FC ***** J### echt richtig gute Konkurrenz bei der Thematik: Wer ist Hassgegner Nummer 1?

Und 4 Wochen später stehen wir dann wieder auf der Rollschuhbahn ??? [Bild: e040.gif]
ne gute hinrunde ohne brückner gespielt und es wird geheult, weil er nicht zurückkehrt? versteh ich grade ni. wenn ihr unseren tabellenplatz hättet, dann wärs ein argument. aber ihr werdet es schon wissen...
... DYYYNamo wie Recht du hast - wenn man gemein wäre könnte man sagen : Jammern auf hohem Niveau
Echt mal. Reisst Euch am Riemen!
Es darf nix, aber auch gar nix gegen Jxxx oder Pavelborn passieren!
stroh schrieb:

Und 4 Wochen später stehen wir dann wieder auf der Rollschuhbahn ??? [Bild: e040.gif]

In der Hinsicht war das nicht gemeint...sonder im Sinne von: Vorfreude, Emotionen, Attraktivität des Spiels....wobei ich auchd as Spiel am 14.02. gemeint habe - und was da passiert ist weiss ich nicht...heisse ich Nostradamus aka c10?

Außerdem ist es mir Campingstuhl auf der Rollschuhbahn auch ganz nett...Prost
stroh schrieb:

Was seit ihr nur alles für Weicheier.
Wenn mir ein Club so dermaßen unsypatisch ist wie dieses besch. Paderborn, dann werde ich das auch kund tun. :probleme?:
Dotchev ist der aller größte Verräter den es bisher in Erfurt gegeben hat. Der schadet uns , ob er es nun will oder nicht.
Sind denn Profis nur noch Geldverdiende Roboter? Haben die gar keine Seele. Freuen die sich nur für sich selbst wenn sie ein Tor geschossen haben. Alles Egoisten???
Für was gehe ich bloß zum Fußball?
Ich weis es, damit Typen wie Brückner, der uns innerhalb eines Jahres gleich zwei mal verarscht Geld scheffeln können.
Pfui Teufel, der Frust muss raus:probleme?:
Ich würde keinen mehr Abklatschen der nach nem Sieg an den Zaun kommt. Er denkt eh nur an seine Kohle
Seilbund schrieb:Sind denn Profis nur noch Geldverdiende Roboter? Haben die gar keine Seele. Freuen die sich nur für sich selbst wenn sie ein Tor geschossen haben. Alles Egoisten???

Tja...Du hast eigentlich alles gesagt!
woozy schrieb:In dem Fall würd ich sagen: Selbst Schuld wenn er in der 2. Liga dann wieder auf der Bank sitzt. Er hatte die Chance Stammspieler in Liga 3 zu sein, wenn ihm der Bankdrückerjob in Liga 2 besser gefällt, bitte.

Wir werden die Saison schon sauber runterspielen. Am Ende ein einstelliger Tabellenplatz + einen Sieg am 14.2. und fast alle RWE Fans werden glücklich sein, auch ohne Brückner.

und was haben wir davon?
Die Saison sauber zu ende spielen (gähn) Da fragt keiner mehr in zwei Jahren ob wir 4., 5., oder 10. geworden sind
NullZuNull schrieb:Echt mal. Reisst Euch am Riemen!
Es darf nix, aber auch gar nix gegen Jxxx oder Pavelborn passieren!

Soll ja auch nicht's vorfallen...
Meine Meinung zum Thüringen-Derby und ob ich dran teilnehme habe ich bereits gestern schon kundgetan.
Das Heimspiel gegen den SCP ist mit Sicherheit, auf Grund des ganzen Rummels im Vorfeld, ein größerer Publikumsmagnet als z.B.
das Ost-Derby gegen Wismut (Locke) Aue.
Ist doch 'ne Riesensauerei wie dieser (ichhab'meinschwanznichtunterkontolle) bulgarische Gierfinger einen nach dem anderen Erfurter (& Ex-Erfurter) in die Möbelbude lockt.
NullZuNull schrieb:
Seilbund schrieb:Sind denn Profis nur noch Geldverdiende Roboter? Haben die gar keine Seele. Freuen die sich nur für sich selbst wenn sie ein Tor geschossen haben. Alles Egoisten???

Tja...Du hast eigentlich alles gesagt!

Ich denke, es hängt von jedem selbst ab. Es sind ja alles Individuen, die allein denken können. Keiner wird zu irgendwas gezwungen. Auch in Erfurt muss kein Spieler hungern, sondern verdient sehr gutes Geld. Nicht ganz so viel wie in PB, aber immer noch soviel um sich ein schönes Leben zu finanzieren. Die Schnelllebigkeit, die u.a. auch die Spieler beklagen, haben sie selbst mitzuverantworten. Ob man das den Spielern vorwerfen kann oder sollte, steht mal jetzt auf einem anderen Blatt, weil wahrscheinlich auch die meisten normalen Arbeitnehmer bei einem deutlich besser dotiertem Angebot, ihre Arbeitsstelle wechseln würden...

...um auf die Frage zurückzukommen: Sind es alles geldverdienende Robots? Nein, es gibt sicher auch noch Ausnahmen. Wahrscheinlich sehr wenige. Schaut euch z.B. unseren Manager an, der schon mindestens zweimal Angebote aus der 2. BL hatte. Ist zwar kein Spieler, aber eben auch Teil des Profigeschäftes. Ein paar Spieler, die ähnlich gestrickt sind wird es sicher auch geben.
Vielleicht sollten Beutel & Co. vermehrt auf Talente aus der Region setzen. Obwohl das auch nüscht bringt...naja, aber wie ich weiter hinten schon mal geschrieben hab, gibt es bestimmt hier in Thüringen irgendwo ein Spieler in der Landesliga/klasse, der ähnlich wie Orle ein Talent ist. Entweder man kann Fußball spielen oder nicht!
Talente brauchen Zeit und wenn man sieht, was aus unseren "vergraulten" Talenten der letzten Jahrgängen (Six,Schnuphase,Beck,Fischer,Stark usw.) geworden ist, dann muß man sagen, daß in den letzten Jahren alle - ja ALLE - Entscheidungen aus dieser Sicht von unserer sportlichen Leitung richtig waren !!

Sei´s drum !

Weiß nicht, gab es sowas eigentlich schon mal??
Das ein Ex-Trainer so in der Belegschaft seines Ex-Vereins wildert??
Das hat nix mehr mit "Profi-Fußball-Geschäft" o.ä. zu tun.
Erst demontiert man Dotchev, als er den Aufstieg schaffte und man ihn als "2.Liga-Unwürdig" wegjagte, dann erniedrigt er sich selber, in dem er seinem einst größten Feind wieder in den Sitzfleisch kroch und jetzt macht er gemeinsame Sache mit ihm?!
Wie weit kann ein Mensch seinen Charakter verkaufen??
Wie tief kann man sinken??

Herr Dotchev, ich bin normalerweise einer, der eher Rücksicht auf das "Geschäft" und alle damit verbunden Floskeln und Handlungen nimmt , aber in ihrem Falle wünsche ich ihnen nur eines :
Abgrundtiefes Scheitern!!!
Ohne Gnade!!
Ohne Mitleid!!

Nach Jahrzehnten monotonen und einseitig unbebestrittenen Feindbild Nr.1 hat es der FC Paderborn geschafft, uns innerhalb eines Jahres ein neues zu geben!!
Und dieser frische Haß - wobei ich mit diesesm Begriff eigentlich immer sehr sparsam umgehe - kann unser Wind werden, der uns in Liga 2 bläßt!!

So soll es denn sein! Nix gegen Brückners Entscheidung - sie ist aus seiner Sicht faßt logisch und verständlich!

Nun gilt es - von daher müssen wir noch enger zusammen rücken -> Finke/Dotchev haben Sturm gesätt und werden Haß ernten -> sie haben es so gewollt!!

Amen!!
Aik schrieb:Talente brauchen Zeit und wenn man sieht, was aus unseren "vergraulten" Talenten der letzten Jahrgängen (Six,Schnuphase,Beck,Fischer,Stark usw.) geworden ist, dann muß man sagen, daß in den letzten Jahren alle - ja ALLE - Entscheidungen aus dieser Sicht von unserer sportlichen Leitung richtig waren !!

Sei´s drum !

Weiß nicht, gab es sowas eigentlich schon mal??
Das ein Ex-Trainer so in der Belegschaft seines Ex-Vereins wildert??
Das hat nix mehr mit "Profi-Fußball-Geschäft" o.ä. zu tun.
Erst demontiert man Dotchev, als er den Aufstieg schaffte und man ihn als "2.Liga-Unwürdig" wegjagte, dann erniedrigt er sich selber, in dem er seinem einst größten Feind wieder in den Sitzfleisch kroch und jetzt macht er gemeinsame Sache mit ihm?!
Wie weit kann ein Mensch seinen Charakter verkaufen??
Wie tief kann man sinken??

Herr Dotchev, ich bin normalerweise einer, der eher Rücksicht auf das "Geschäft" und alle damit verbunden Floskeln und Handlungen nimmt , aber in ihrem Falle wünsche ich ihnen nur eines :
Abgrundtiefes Scheitern!!!
Ohne Gnade!!
Ohne Mitleid!!

Nach Jahrzehnten monotonen und einseitig unbebestrittenen Feindbild Nr.1 hat es der FC Paderborn geschafft, uns innerhalb eines Jahres ein neues zu geben!!
Und dieser frische Haß - wobei ich mit diesesm Begriff eigentlich immer sehr sparsam umgehe - kann unser Wind werden, der uns in Liga 2 bläßt!!

So soll es denn sein! Nix gegen Brückners Entscheidung - sie ist aus seiner Sicht faßt logisch und verständlich!

Nun gilt es - von daher müssen wir noch enger zusammen rücken -> Finke/Dotchev haben Sturm gesätt und werden Haß ernten -> sie haben es so gewollt!!

Amen!!

Alter! Komm mal wieder runter vom Redner-Pult. Wörter wie "Hass" haben hier überhaupt nix zu suchen!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.604 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste